CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Du hast Joeys Worte nicht verstanden und was du hier in diesem Post machst, ist so erbärmlich, dass ich dafür keine Worte mehr finde!

Das kommt davon, wenn man bestimmte "Spirituelle Psychologie"-Bücher gelesen hat und dann glaubt, auf Biegen und Brechen die User hier zwangsküchenpsychologisch diagnostizieren zu müssen.

Werbung:
fühlst Du Dich dann dumm....?

..............es geht also darum nicht dumm dastehen zu wollen, kann ich verstehen, aber siehst Du auch, das dies etwas persönliches von Deiner Seite her ist...?

das war dann ein Missverständnis, kann man doch lösen .....

Nein, es ist NICHTS Persönliches. Das hat auch nichts mit psychologischen Befindlichkeiten des Angesprochenen, hier in dem Fall @Joey zu tun (den ich als sehr sachlich und in seinem Wissen und seiner Art der Kommunikation gefestigt kennen- und schätzen gelernt habe - und der seine Gesprächskultur nicht verändert hat), sondern mit MACHTGEHABE. Andere dumm hinzustellen, ist nichts anderes als übersteigertes Geltungsbedürfnis, ist Ausübung von Macht. In gewissen Kreisen sehr beliebte Spielchen - den Gegenüber auf der Psychoschiene fertig zu machen.

Könntest du bitte sachinhaltlich dein Kopfkino, von Dingen, die nie jemand schrieb, abstellen und IMHO deine Provokationen bitte außen vor lassen, damit man btw tatsächlich zurück zum Thema kann?
DANKE
Dann lass du das Provozieren halt auch einmal zur Abwechslung. ;)
Genau das meine ich ...
und zack ist Any wieder die Schuldige und provoziert, näch?
Ireland hat das doch angefangen, weil sie meinte hier Diagnosen abgeben zu müssen und ihr nicht paßte, dass Any drauf aufmerksam machte... Dann will Ireland plötzlich, dass Any gefälligst nicht auf sie antworten soll und fängt das persönliche Gerangel damit offiziell an... kann doch jeder nachlesen...
Einige hier können nicht damit leben, wenn Any auf ihre Beiträge antwortet und dinge schreibt, die ihnen nicht angenehm sind... und fangen dann (unter Zuhilfenahme des Rudels das dann schnell zur Stelle ist) an, sie von allen Seiten zu attackieren und sich gegenseitig zur Hilfe zu eilen) und diese Dynamik beobachte ich hier nicht zum ersten Mal... OHNE auf der einen oder anderen Seite zu stehen...

Wer so ein Problem damit hat, wenn Any was schreibt oder damit was sie schreibt, soll sie doch auf Ignore setzen, ist ja nicht zum Aushalten, das immer wieder zu beobachten... und regelmäßig die Themen damit zerschreddert zu sehen... wer mit ihren Echos nicht leben kann, soll sie einfach ignorieren, aber das wollen die Herrschaften ja auch nicht... scheint also Spaß zu machen oder irgendwie wichtig zu sein... MIR wäre das peinlich...

Genau das meine ich ...
und zack ist Any wieder die Schuldige und provoziert, näch?
Ireland hat das doch angefangen, weil sie meinte hier Diagnosen abgeben zu müssen und ihr nicht paßte, dass Any drauf aufmerksam machte... Dann will Ireland plötzlich, dass Any gefälligst nicht auf sie antworten soll und fängt das persönliche Gerangel damit offiziell an... kann doch jeder nachlesen...
Einige hier können nicht damit leben, wenn Any auf ihre Beiträge antwortet und dinge schreibt, die ihnen nicht angenehm sind... und fangen dann (unter Zuhilfenahme des Rudels das dann schnell zur Stelle ist) an, sie von allen Seiten zu attackieren und sich gegenseitig zur Hilfe zu eilen) und diese Dynamik beobachte ich hier nicht zum ersten Mal... OHNE auf der einen oder anderen Seite zu stehen...

Wer so ein Problem damit hat, wenn Any was schreibt oder damit was sie schreibt, soll sie doch auf Ignore setzen, ist ja nicht zum Aushalten, das immer wieder zu beobachten... und regelmäßig die Themen damit zerschreddert zu sehen... wer mit ihren Echos nicht leben kann, soll sie einfach ignorieren, aber das wollen die Herrschaften ja auch nicht... scheint also Spaß zu machen oder irgendwie wichtig zu sein... MIR wäre das peinlich...
WO habe ich eine DIAGNOSE abgegeben?

Das kommt davon, wenn man bestimmte "Spirituelle Psychologie"-Bücher gelesen hat und dann glaubt, auf Biegen und Brechen die User hier zwangsküchenpsychologisch diagnostizieren zu müssen.
Ach ja? Und wer hat das hier getan und konnte dann mit der Antwort darauf nicht leben?
War das etwa ireland und nicht Any?
wer hat hier im Thema zuerst mitgeschrieben? War das etwa Any und nicht Ireland?
also wer ist hier wem ins Thema gefolgt? Etwa Irleand der Any? Wollte sie etwa provozieren?
Wer hat gemeint hier schlaue Ferndiagnosen abgeben zu müssen? Etwa Ireland?

JEDER KANN DEN VERLAUF NACHLESEN,
Ich HASSE es, wenn Abläufe so verdreht werden!

Wenn der "Überbringer der Botschaft" ein angekündigtes Schweigen zu seinen Nutzen ausnutzt, um es so darzustellen, dass er die letzten Fakten geliefert hätte, und es keine Gegenargumente/gegefakten gäbe, dann ist das nicht sachinhaltlich, sondenr HINTERFOTZIG. Dass meine Berfindlichkeit darüber nicht besonders gut ist, hat nicht nur mit mir zu tun, sondern würde jedem so gehen, der so behandelt wird.
Das ist doch kein Kopfkino - es geht doch hier nicht ums gewinnen. Machst du das daran fest, wer den letzten Beitrag innerhalb der Auseinandersetzung verfasst hat?
Ärgert es dich, wenn Any ständig Gegenargumente aus der Tasche zieht?
Und doch - ich denke, es hat sehr viel mit dir und deiner Anspruchshaltung zu tun.

Ach ja? Und wer hat das hier getan und konnte dann mit der Antwort darauf nicht leben?
wer hat hier im Thema zuerst mitgeschrieben? War das etwa Any und nicht Ireland?
also wer ist hier wem ins Thema gefolgt? Etwa Irleand der Any? Wollte sie etwa provozieren?

In dem einen Fall mag es VIELLEICHT (habe ich nicht so genau mitverfolgt) Ireland gewesen sein, die eine Äusserung gemacht hat, welche man als "Diagnose" verstehen kann.

Was du allerdings offenbar nicht mitbekommst, ist dieser mittlerweile "Rattenschwanz" an Gegebenheiten, die sich mittlerweile durch das "halbe Forum" (User) zieht und das seit gefühlten Ewigkeiten. Immer und immer wieder. Und immer und immer wieder ist A. diejenige, die provoziert, verdreht, unterstellt usw. usf. - um dann flugs wieder Kehrtwendung zu machen, den anderen als dumm hinstellt unter dem Motto "du bist selber dafür verantwortlich, wie meine Botschaft bei dir ankommt".

Hall0? So geht es nicht in einem Forum! Und dass sich da immer mehr aufstaut und es immer wieder zu "Ausbrüchen" und "Explosionen" kommt, ist auch klar.

Wenn du es hasst, dass Aussagen verdreht werden, dann wundert es mich schon einigermaßen, dass du A. so sehr die Stange hältst. Offenbar kriegst du sonst nix mit bzw. du durchschaust ihr Spiel nicht, wie auch einige andere, die ständig ihr zuhilfe eilen.

Abgesehen davon... die von dir zitierte Aussage betrifft keine Aussage von A., auch nicht von @Ireland.

Du verdrehst und merkst es nicht einmal.

Das einzige, was hiervon richtig ist, ist , dass diesmal wahrscheinlich Any zuerst in diesem Thread mitgeschrieben hat (ich habe es nicht mal bemerkt, da ich mich ausschließlich auf das Thema konzentriert habe).

Was genau habe ich getan und konnte mit der Antwort darauf nicht leben, "zwangsküchenpsychologisch"?

WO habe ich eine DIAGNOSE abgegeben?
hier z.B. --->
Ich bin absolut überzeugt, dass die Erkrankungen deiner Tochter nicht mit Impfungen zusammenhängen.
und das ist nicht der einzige deiner hellseherischen Ergüsse hier...

NA, ERFOLGREICH DEN THREAD GESCHREDDERT?????

und? wer ist angeblich wieder schuld? Naaaa?
Den Hauptpreis erhält heute wie meistens: ANEWAY....

Wir gratulieren Any....
Und? Fühlst du dich wenigstens schuldig?
Ehrlich gesagt, habe ich garkeine Lust mehr auf das Thema

Lass uns fetzen...
girl70.gif

Werbung:
Zurück
Oben