Genau das meine ich ...
und zack ist Any wieder die Schuldige und provoziert, näch?
Ireland hat das doch angefangen, weil sie meinte hier Diagnosen abgeben zu müssen und ihr nicht paßte, dass Any drauf aufmerksam machte... Dann will Ireland plötzlich, dass Any gefälligst nicht auf sie antworten soll und fängt das persönliche Gerangel damit offiziell an... kann doch jeder nachlesen...
Einige hier können nicht damit leben, wenn Any auf ihre Beiträge antwortet und dinge schreibt, die ihnen nicht angenehm sind... und fangen dann (unter Zuhilfenahme des Rudels das dann schnell zur Stelle ist) an, sie von allen Seiten zu attackieren und sich gegenseitig zur Hilfe zu eilen) und diese Dynamik beobachte ich hier nicht zum ersten Mal... OHNE auf der einen oder anderen Seite zu stehen...
Wer so ein Problem damit hat, wenn Any was schreibt oder damit was sie schreibt, soll sie doch auf Ignore setzen, ist ja nicht zum Aushalten, das immer wieder zu beobachten... und regelmäßig die Themen damit zerschreddert zu sehen... wer mit ihren Echos nicht leben kann, soll sie einfach ignorieren, aber das wollen die Herrschaften ja auch nicht... scheint also Spaß zu machen oder irgendwie wichtig zu sein... MIR wäre das peinlich...