fühlst Du Dich dann dumm....?
Nein, ich mag es nur nicht künstlich mit solchen Manövern dumm dargestellt zu werden, und habe das bedürfnis, Dinge richtig zu stellen.
..............es geht also darum nicht dumm dastehen zu wollen, kann ich verstehen, aber siehst Du auch, das dies etwas persönliches von Deiner Seite her ist...?
Ja, ich stehe da nicht über den Dingen. Ich glaube allerdings, dass nur wenige Leute es schaffen würden, über den Dingen zu stehen, wenn sie über mehrere Monate, Threads und Themen in diesem Forum, die gleichen Erfahrungen gemacht hätten, wie ich und auch andere User, die sich über das verhalten von
@Anevay schon beklagt haben. Dann kann es eben tatsächlich der "Überbringer der Botschaft" bei dem was nicht stimmt, und nicht nur die anderen, denen die "Botschaft" nicht passt... oder?
das war dann ein Missverständnis, kann man doch lösen .....
Nein, es war kein Missverständnis. Sie hat sowohl die Aufforderung von
@Walter an UNS BEIDE gelesen, als auch meine Ankündigung, dem zu folgen. Warum da von mir keine Reaktion auf ihren langen Beitrag "um Fakten zu schaffen" kam, sollte also klar sein. In ihrer Darstellung sah es dann aber anders aus. Da war es dann plötzlich falsch und kontrafaktisch, wenn weitergeschrieben wird, als hätte sie nichts geschrieben.
In dem Thread ging es ja dann auch weiter.
@LynnCarme kam dazu und begann mir Fragen zu meinem beruflichen Werdegang zu stellen, wobei sie auch ansatzweise meine Schilderungen anzweifelte, weil meine echte Idendität nicht offen liegt. Diese Zweifel sind auch vollständig berechtigt (ich habe meine Gründe, warum ich hier weitgehend anonym bleibe - ein paar User, denen ich vertraue, kennen meinen Realnamen, aber das sind nicht viele) -
@Anevay schlug da aber mit in die gleiche Kerbe und schlachtete das noch weiter aus:
Anevay schrieb:
Unabhängig von der beruflichen Qualifikation kann man Fachwissen überprüfen. Wenn die Basics schon nicht da sind, dann weiß man doch, wie weit es her ist mit dem Fachlichen.
Da brauche ich nichts mehr einfordern.
Das ist wie mit dem Blogger hier, der angeführt wurde. Glaubt jemand im Ernst, dass ein erfolgreicher Akademiker seine Brötchen mit bloggen im Internet verdienen muss?
Link zum Beitrag:
https://www.esoterikforum.at/thread...nik-nicht-aussagt.205371/page-34#post-5048485 (weil der Zitier-Knopf da weg ist, weil das Thema geschlossen ist)
Was will sie damit andeuten? Bei wem fehlen denn Basics? Eine Abwertung des Astrophysikern und nun Wissenschafts-Kommunikator Florian Freistedter (besagter Blogger) darf natürlich auch nicht fehlen.