Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

• Ja.

Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

Stimmen: 3 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    107
Hallo ich bin neu hier!! Wollte aber gerne was zum Thema sagen! Also, dass alle Drogen legalisiert werden sollen, fänd ich jetzt keine gute Idee....aber Cannabis!! Hallo? Warum nicht.....davon wird man nicht aggressiv oder bekommt Aussetzer, wie nach hohem Alkoholkonsum....es relaxt einfach!
Mag sein, dass ich die Meinung hab, weil ich es selber gelegentlich komsumiere, aber genau deswegen kann ich es auch beurteilen...
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht!Klar übertreiben sollte man nicht, aber das ist beim Alkohohl ja teilweise noch schlimmer....so, das von mir!! LG Lelahel:zauberer1

Schade einfach wenn jemand nicht mehr ohne solcherlei Hilfsmittel (Drogen, Alk, Medis u.ä.) relaxen kann!
Auch schonmal ohne versucht?

Werbung:
manchmal frage ich mich, wie menschen die angeblich eso interessiert sind, immer wieder für schwachsinn daher reden. ich dachte es sind menschen für ein bewussteres leben, menschen sich die geistig weiterentwickeln wollen, doch im moment sieht das hier eher nicht danach aus.

bitte HIER entlang - Danke

@Thundercat

erstens kiffe ich nicht ....ich nehme keine drogen trinke keinen alkohol und bin nichtraucher...soviel dazu....

mich nerven einfach diese masslosen übertreibungen....nicht jeder kiffer ist nen junkie oder wird einer werden und nicht jeder der mal nen bier trinkt ist nen alkoholiker oder wird einer...
und ich find es scheisse das jungendliche die mal kiffen und mit nen paar gramm gepackt werden vorbestraft sind und das den rest ihres lebens ausbaden müssen...
während alkohol legal ist und niemand bestraft wird der das zeug verkauft.....
DAS ist es was ich nicht richtig finde...
entweder beides verboten oder beides erlaubt...

Hallo

Zum Thema : Cannabis ( nur Cannabis) !!!

Also die Legalisierung würde mit der richtigen gesetzlichen Grundlage eine gute Entscheidung sein.

Erst ab 18 Jahren. Kein Autofahren innerhalb von 36 Stunden. Kein unerlaubter Besitz nur mit Herstellungsnachweis.

Der momentane wirtschaftliche Verlust ist für jedes Land enorm, leider aber von kriminellen ( auch politischen ) Vereinigungen korrupiert. Warum sollten sich einflussreiche Menschen, die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn plötzlich Steuern und gesetzliche Regelungen auf ein beliebtes Produkt wirken würden ???

Das Prinzip der Gewinnmaximierung wirkt auch hier.

Wenn es gewollt wäre, hätten wir schon eine Regelung.

So werden die Leute durch die Medien nur Polarisiert. Traurig aber war. Ganz im Gegensatz zum Alkohol, der sogar noch durch die BRD subventioniert wird.

Gruß an alle die Denken und Suchen !!!!

Keine Macht den Drogen... !!!

@Thundercat

entweder beides verboten oder beides erlaubt...

Siehste und genau diese hirnrissige Logik meine ich die ganze Zeit!
Und daher auch die Frage was das eine nu mit dem andern zu tun hat!

Achso und eben auch mein Hinweis darauf das meinethalben Alk ebenfalls verboten werden könnte!

Im übrigen solltest du dich mal richtig informieren.............nicht jeder Jugendliche der MAL mit Gras erwischt wird hat ne Vorstrafe und muss die durch sein Leben schleppen.
Woher hast du sowas denn?

Das Jugendstrafrecht zielt hier in D auf "Erziehung" bzw. "Sozialisierung" ab und nicht vorrangig auf Bestrafung!
Bei mancher Straftat muss man sagen leider........aber das isn anderes Thema!

Windmühlen, kennst Du Windmühlen?

mir geht es wie Dir..... wem willst Du was erzählen, wenn nichts zum Aufnehmen da ist?

http://de.youtube.com/watch?v=X6McPaOpWSA&feature=related

Guter Link :lachen: (wie der passt) :lachen:

Ansonsten........hab 4 Kids großgezogen........da lebt man vom Prinzip "Hoffnung".......bekanntlich stirbt die ja zuletzt! :D

Und wer weiß.........vll. merken die großer Kritiker meiner Beiträge hier ja irgendwann doch noch was!? :rolleyes:;):D

Die meinste gelle *gg*

Guter Link :lachen: (wie der passt) :lachen:

Ansonsten........hab 4 Kids großgezogen........da lebt man vom Prinzip "Hoffnung".......bekanntlich stirbt die ja zuletzt! :D

Und wer weiß.........vll. merken die großer Kritiker meiner Beiträge hier ja irgendwann doch noch was!? :rolleyes:;):D

Die meinste gelle *gg*

eher weniger! deiner meinung nach sind ja, die nicht deine meingung haben, alles junkie und alkoholiker! :tomate::rolleyes:

Du erklärst dich also für nicht lernfähig..............armes Darkhorizon!

Nun für mich ist jemand der tägl. seine 2-3 Glas Bier trinkt........also regelmäßig.........genauso ein Alkoholiker wie der der sich täglich zum Feierabend seinen Joint reinziehen muss ein Junkie ist.
Wer das eine oder das andere (oder gar beides) braucht um sich überhaupt in den Zustand einer Entspannung (neudeutsch : relaxen) zu bringen............dies also ohne beeinflussender Substanzen die er sich zuführt nicht bewerkstelligen kann.......ist "süchtig" bzw. "abhängig"!

Allein den glauben sich nur so richtig entspannen zu können mit dieserlei Krücken ist doch schon krank!

Arme verklemmte...........gehemmte und angespannte Menschheit!

Werbung:
@Thundercat
warum sollte ich nicht lernfähig sein? nur weil ich nicht deiner meinung bin?
was hat zb. ein mensch, der sich ab und an mal cannabis reinzeiht, mit einem junkie zu tun?
weißt du, du unternimmst nicht mal den versuch mit andersdenkenden zu diskutieren, darüber nachzudenken was derjenige meint.
du schreist deine meinung raus....eingebildet, arrogant und stur wie ein kleines mädchen!
auch ich kann dazu nur sagen......armes Thundercat!

Zurück
Oben