Cannabis

Bist du für die Legalisierung?

• Ja.

Stimmen: 57 53,3%
  • Nein.

Stimmen: 27 25,2%
  • Ich hätte kein Problem damit - egal ob es Verboten ist, oder nicht

Stimmen: 18 16,8%
  • Ich bin momentan noch unentschlossen.

Stimmen: 2 1,9%
  • Andere Meinung. Eventuell schreibe ich einen Beitrag.

Stimmen: 3 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    107
Wer sind Sie? die ausserirdischen Kohlköpfe?

Sorry, wenn ich aus meinem Leben erzähle. Denke das gehört auch zu unserer Realität. Eventuell wurde die Korruption in Österreich abgeschafft, aber bei uns in DE ist sie aktiv. Und auch unangenehme Dinge kann man ansprechen, wenn man sie erlebt hat.
Obwohl man das bei gewissen Menschen hier wohl lieber lassen sollte.
:tomate::tomate::tomate:
Groovy

Neeee, jetzt erzähl doch mal! Also Du warst Zeuge wie sich Zollbeamte die Taschen mit beschlagnahmten Drogen vollgestopft haben?

Werbung:
Neeee, jetzt erzähl doch mal! Also Du warst Zeuge wie sich Zollbeamte die Taschen mit beschlagnahmten Drogen vollgestopft haben?

Ein Kollege von mir hat mich mal mitgenommen. Der hatte wiederum einen Kollegen von der Grenzpolizei. Die haben dort offen darüber gesprochen, daß sie sich so ihren Konsum finanzieren. Sie haben einfach ein Bruchteil (10-20%) für sich weggenommen. Der Rest wurde abgegeben.
Sie haben sich dann zugedröhnt und sind mit dem Zivi Auto noch n bissl rumgetuckert. Hey, natürlich soll das jetzt nicht in Verallgemeinerung enden, aber das habe ich nunmal erlebt.
Ach noch ergänzend:
Die sind inzwischen auch erwischt worden!!!

Noch ne allgemeine Frage:
Wenn Ihr erwischt worden wäret und der Richter nur noch die halbe Menge nennt, würdet ihr freiwillig sagen, daß es doppelt so viel war?
LG
Groovy

Aufklären , Beispiel leben , vor allem die Existenz und Möglichkeit nicht leugnen ...in ein Spital fahren wo Entzug gemacht wird und zeigen wie die Auswirkungen tatsächlich sind ...
konfrontieren ...aber nicht ständig meckern ...vertrauen ,verstehen , zuhören , sprechen ,Kinder nicht sich selbst überlassen ...

Ich kenne eine Menge Jugendliche ...

alles liebe die Fee:)

Hallo Fee
Genau das ist es!!!:umarmen:
jora

Ein Kollege von mir hat mich mal mitgenommen. Der hatte wiederum einen Kollegen von der Grenzpolizei.

stopped reading here

Obwohl ich immer noch Deine Aussage stark anzweifel (sorry, aber ist so), finde ich trotzdem die Anschuldigung, es sei gängige Praxis unter Zollbeamten etwas "gewagt".

Zu Deiner letzten Frage:

1.) Wird mir nicht passieren.
2.) Bei den Mengen, um die es gehen wird, gibt es keine Verhandlung, sondern einen Strafbefehl.
3.) Gib mir mal Deine Adresse, ich schicke Dir einen Gutschein für einen Rhetorikkurs...oder vielleicht auch das FBI.... :D

stopped reading here

Obwohl ich immer noch Deine Aussage stark anzweifel (sorry, aber ist so), finde ich trotzdem die Anschuldigung, es sei gängige Praxis unter Zollbeamten etwas "gewagt".

Habe ich geschrieben, daß es eine gängige Praxis unter Zollbeamten wäre?
Aha!.....:rolleyes:

Zu Deiner letzten Frage:

3.) Gib mir mal Deine Adresse, ich schicke Dir einen Gutschein für einen Rhetorikkurs...

Zu 3. Na danke, aber für dieses Forum reichts noch....:D

LG
Groovy

Du glaubst (eben genau deswegen) garnicht was da alles gängig ist. Und wenn sowas rauskommt, wird das direkt als *Einzelfall* abgetan.
Nicht nur beim Zoll - die Polizei ist da auch nicht ohne.

Hallo Fee
Genau das ist es!!!:umarmen:
jora

:umarmen:Danke ...
ich hab viel zugehört ...auch für Komatrinken hilft ein ordentliches Familienleben ...und Verständnis kommt von Verstand ...
ich hab auch den Eltern zu gehört ...und die meisten verstehen nicht sehr viel ...
leider ...
alleinsein ist nicht gut in dieser Welt ...
mlg die Fee:)

Werbung:
Zurück
Oben