Auf die Mischform bezog ich mich aber nicht.
Beim Menschen ist kein Fall einer Überdosis durch Aufnahme natürlicher Cannabisprodukte bekannt. Deine Aussage bezieht sich vermutlich auf die synthetisch hergestellten Produkte.
Das sehe ich ganz anders und jeder, der in meiner Gegenwart von seinem Cannabis schwärmt, wird in meiner Gegenwart ganz kleinlaut werden.
Ich habe in mehreren Fällen erlebt wie Cannabis als Einstiegsdroge diente.
Warum? Das Zeug hat ne dämpfende Wirkung, aber ist auch ein Gefühlsintensivierer. Man bedenke, wie sich das auf das Leben auswirkt.
Meistens kommst du durch Dealer ran. Schnell gehts über zu Pilzen, LSD, Koks, whateva.
Ich habe Leute in Psychatrien gesehen, weil Sie plötzlich Stimmen hörten.
Nein, du verlierst da plötzlich ganz schnell ALLE deine tollen Freunde, wenn eine Krankheit ausbricht. Nicht immer zum Glück.
Ich kann da noch in viel krassere Details gehen. Aber ich habe keine Lust Privates von Anderen Leuten hier breitzutreten.
Auch nicht, was es für Familien und Freunde bedeutet die Leute wieder klar zu bekommen. Ich erkenne allerdings Kiffer sofort.
Als ich das vor 12 Jahre konsumiert habe, war es immer voll bewusst.
Immer in positiver Stimmung und vor allem nicht regelmäßig.
Je krasser die Drogen, desto genauer musst du auf deine Körperwahrnehmung achten, brauchst eigentlich nen erfahrenen Guru, der dich anleitet und dir die Erlebnisse erklärt.
Ja, Drogen haben eigentlich einen rituellen Einweihungssinn.
Alles andere ist für mich nur abgefuckte Scheiße für Leute, die kein Leben haben.
Trotzdem bin ich nicht gegen Drogen. Ich habe bei jeder Droge so ne abfällige Meinung. Und zwar immer im Zusammenhang mit Überkonsum.
Und im Übrigen gibts dazu Studien. Ansonsten einfach mal in Psychatrien vorbeischauen.