Candida

Theoretisch das ätherische Öl, ja, aber die gängigen ätherischen Öle sind nicht in Lebensmittel Qualität und zur Einnahme gedacht.
Also doch das ätherische Öl...
Die sind, wenn überhaupt, in Verdünnung einzunehmen. So, wie du schon meinst.
Ich bezweifle mal ganz stark die Hersteller die sagen "unser ist so super, dass kann man einnehmen" - aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung und es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Also kein Oregano-Ästchen in Öl oder so angesetzt.
Da du nur von Oreganoöl schreibst und nicht "äth. Oregano" war ich mir nicht sicher was du meinst. Daher fragte ich :)

Ich bin bei "meinem" Thymian von allen Varianten ausgegangen. Mitgekocht in der Suppe, das ätherische Öl (hilft super zur Desinfektion bei Mückenstichen und Pickeln) und auch das eingelegte Öl übern Salat.
 
Werbung:
Also doch das ätherische Öl...
Die sind, wenn überhaupt, in Verdünnung einzunehmen. So, wie du schon meinst.
Ich bezweifle mal ganz stark die Hersteller die sagen "unser ist so super, dass kann man einnehmen" - aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung und es muss jeder für sich selbst entscheiden.


Da du nur von Oreganoöl schreibst und nicht "äth. Oregano" war ich mir nicht sicher was du meinst. Daher fragte ich :)

Ich bin bei "meinem" Thymian von allen Varianten ausgegangen. Mitgekocht in der Suppe, das ätherische Öl (hilft super zur Desinfektion bei Mückenstichen und Pickeln) und auch das eingelegte Öl übern Salat.

Bei ätherischen Öl ist die Gefahr finde ich, dass man zu den meisten handelsüblichen greift. In den meisten ist nicht rein und mit Erdöl zb gemischt - deswegen schreib ich das absolut ungern.

Will ja nicht sagen, dass Thymian auch nur ansatzweise schlechter ist^^
Ich glaube Dir -mit dem Oregano kam mir eben wegen dem Candida...
 
Bei ätherischen Öl ist die Gefahr finde ich, dass man zu den meisten handelsüblichen greift. In den meisten ist nicht rein und mit Erdöl zb gemischt - deswegen schreib ich das absolut ungern.
Jep.
Mir ist es zwar noch nicht untergekommen, aber man sollte auf jeden Fall aufpassen.
Der höhere Preis / irgendwelche Werbesprechen ist für mich jedoch noch kein Garant.
Da muss jeder selbst schauen / darauf achten.
 
Googlen kann ich auch... ;-)
Mir ist ein Austausch / Kommunikation wichtiger als "jeder sucht für sich selbst"
p.S.
smileys-sommer-37.gif
 
Werbung:
Habe für mich herausgefunden, dass Gastritis auch psychosomatisch sein kann... die Ursache dafür somit (auch) auf psychischer Ebene sein kann/ist... und bin dem auf den Grund gegangen...

Meine Erfahrung mit astologischem Hintergrund.
 
Zurück
Oben