Bye Bye Herr Präsident...

Aus dem Morgen beim ZDF, Sportreporter findet Übergang zur Politik: :D

ein Tag der erfahrenen Männer in Berlin: Otto Rehagel und Joachim Gauck

Werbung:
ob da jetzt wohl jemand nachts nicht mehr richtig schlafen kann?....:lachen:
ich freu mich auf den neuen Bundespräsidenten:banane:, das hätte man schon viel eher so haben können.

ob da jetzt wohl jemand nachts nicht mehr richtig schlafen kann?....:lachen:
ich freu mich auf den neuen Bundespräsidenten:banane:, das hätte man schon viel eher so haben können.

Nein, hätten wir nicht. Alles hat seine Zeit und diese Offenlegung der umfassenden Korruption gehört zur Inszenierung einfach dazu.

:)

Bin gespannt auf Pastor Gauck als BuPrä. Ist mir einfach sympathisch, der Mann.

Ein Theologe der Herzlosigkeit: Was Joachim Gauck vom Sozialstaat hält.[/URL]

Ich wußte, dass etwas derart kommen wird, war einfach zu erwarten. Nur schaue ich mehr auf den Moment und sein Amt als Bundespräsident tritt er ja vermutlich erst an. So wie Christian Wulff ja auch seine Chance hatte.

Falls du so etwas verstehst, Lucia.

Ich wußte, dass etwas derart kommen wird, war einfach zu erwarten. Nur schaue ich mehr auf den Moment und sein Amt als Bundespräsident tritt er ja vermutlich erst an. So wie Christian Wulff ja auch seine Chance hatte.

Falls du so etwas verstehst, Lucia.

ja, natürlich ist es schlimm, wenn man auch die andere seite aufzeigt, dann kann man ja die heiligsprechung nicht mehr durchführen... :ironie:

es sollte doch legitim sein, auch kritik aufzeigen zu dürfen, auch wenn das für manche etwas ehrrühriges zu sein scheint.

Werbung:
Zurück
Oben