G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am peinlichsten ist ja fast, dass er immer noch nicht zurückgetreten ist.
Schon das ist irgendwo ein Skandal.![]()
ja, hält sich erstaunlich fest im Sattel. Jedes Detail für sich genommen, würde für andere bereits zum Rücktritt gereicht haben und sollte im Grunde auch reichen. Oder sie wären unter diesen Bedingungen gar nicht erst BuPrä geworden.
Aber unser Wulfferl hält sich wacker ..
Gemessen an dem, wie er andere angriff die sich weit weniger geleistet haben, kann er sich eigentlich nicht einfach nur als Opfer begreifen.
Und dann bleibt im Grunde nur noch die Möglichkeit, dass er ein riesen Ego-Problem mit einem Rücktritt hätte. Ich glaube, der macht einfach dicht.
Sein großes Problem ist: Es steht noch sehr viel an, dass ihm gefährlich werden kann.
Nur ein paar Beispiele:
- Veröffentlichung von Fragen und Antworten... Die Journalisten werden sich darauf stürzen und deutlich machen, dass er vieles unbeantwortet lässt, oder sehr sehr ungenau antwortet.
- Niedersächsische Landtag... Selbst sein Nachfolger, den er aufbaute (McAllister) dringt auf Aufklärung
- Im schlimmsten Fall: Er verliert seine Immunität
- BW-Bank wird es eine Untersuchung geben
- Und die ständige Gefahr, dass Journalisten noch irgendwas herausfinden, oder sich etwas das schon rauskam, noch mal deutlich verschärft.. Es könnte z.B. herauskommen das der Upgrade eben nicht mit privaten Meilen gezahlt wurde oder oder oder...
Wenn er das übersteht, wird er mein Lieblingspolitiker. Dann sollte er Kaiser werden.![]()

Ja... das natürlich. Aber wenn er mal nüchtern und aufrichtig vor sich selbst darüber nachdenkt wirds schwer. Er forderte ja Rücktritte bei sehr viel geringeren Verfehlungen.doch, das kann er - als Mensch.
Bin nicht so sicher... Ego-Probleme haben wir sicherlich alle. Aber ich denke, die meisten die in so ein Amt gelangen könnten, würden unter diesen Umständen zurücktreten.ja, lässt sich exemplarisch hier beobachten. Er repräsentiert, im wahrsten Sinne des Wortes.
![]()
Für mich auch. Ich gucke selten Serien... aber die hier ist gut.aber ganz sicher läuft er da Gefahr, nur kann er als BuPrä ja nicht so ohne weiteres aus dem Amt gehoben werden. Für die Comedy-Landschaft ist er jedenfalls ein großer Gewinn, wir sollten auch das dabei sehen .....![]()
Hat er selbst übrigens öfter gesagt... also wie wichtig und nützlich Netzwerken ist.für mich bleibt er dann ein (un)würdiger Repräsentant fürs Nicht hinschauen und Ausblenden, sich durchmogeln, lügen und täuschen - hach was sind Seilschaften, auf die man bauen kann, doch angenehm .....
![]()
Ja, Schröder war schon ein besonderes Kaliber. Bei dem dachte ich immer, dass er es schafft, gleichzeitig wie ein guter Kumpel zu wirken und wie ein Mensch der keine Skrupel kennt.(P.S. kurzes ot, heute stand Herr G. Schröder persönlich vor mir, ich erkannte ihn an der Stimme, schaute hoch und da lächelte er mir ins Gesicht, ich mußte spontan loslachen, der Schalk schaut dem auch aus dem Nacken, aber recht sympathisch dabei, hat ja seine Marschmüller-"Freundschaft" an Herrn Wulff vererbt, so sagte man neulich bei Lanz ....)
-----> "Ich habe die Wahl nicht verloren - es kann nur einen Bundeskanzler geben ...."
![]()
Hält Merkel Wulff parat für die Zeit, wenn es um die Wurscht geht? Für ablenkende Optik quasi?
Ja... das natürlich. Aber wenn er mal nüchtern und aufrichtig vor sich selbst darüber nachdenkt wirds schwer. Er forderte ja Rücktritte bei sehr viel geringeren Verfehlungen.
Aber ich denke, die meisten die in so ein Amt gelangen könnten, würden unter diesen Umständen zurücktreten.
Hat er selbst übrigens öfter gesagt... also wie wichtig und nützlich Netzwerken ist.
Ja, Schröder war schon ein besonderes Kaliber. Bei dem dachte ich immer, dass er es schafft, gleichzeitig wie ein guter Kumpel zu wirken und wie ein Mensch der keine Skrupel kennt.