Bye Bye Herr Präsident...

Langsam kann man echt lachen...

So ein cooler Titel... und gerade für dieses Buch, das im Wahlkampf verschickt wurde, soll Maschmayer Anzeigen für über 40.000 Euro bezahlt haben.

Aber: Besser die Wahrheit :D

portrait


Maschmeyer zahlte Werbung für Wulff
Merkel hat "vollstes Vertrauen"
 
Werbung:
in deutschland werden wenigstens noch konsequenzen erwägt und oft auch gezogenm.
in ö kleben selbst verurteilte typen noch am politischen amterl, grauslich. und vieles, was nicht korrekt ist, wird einfach "ausgesessen". leider.

Ist hier eigentlich auch nicht anders. Nur ein paar Idioten lassen sich zuerst erwischen und kriegen dann nicht hin, richtig mit ihren Affärchen umzugehen.
 
Bin ziemlich sicher, dass Christian Wulff seine Kredit-Amigo-Affäre nicht übersteht. Erinnert mich an Guttenberg... kein riesen Verbrechen, aber idiotischer Umgang damit, der solchen Scheinriesen dann das Amt kostet.

Was denkt Ihr... sollte er zurücktreten?

Ich werde mal es so sagen,wenn angefangen wird,die reihen der Politiker zu durchleuchten..gäbe es bald keinen mehr,naja wäre mal vielleicht langsam an der Zeit damit anzufangen..:D:)
 
Ausgerechnet mit den Maschmayers... da steht er ja nun schön doof da.
Für mich absolut untragbar, aber irgendwie neigen wohl alle *da oben* früher oder später dazu, ihre Macht ...na, sagen wir mal: fragwürdig einzusetzen.
 
Langsam kann man echt lachen...

So ein cooler Titel... und gerade für dieses Buch, das im Wahlkampf verschickt wurde, soll Maschmayer Anzeigen für über 40.000 Euro bezahlt haben.

Aber: Besser die Wahrheit :D

portrait


Maschmeyer zahlte Werbung für Wulff
Merkel hat "vollstes Vertrauen"

heutiger Kommentar von Wulff zu Maschmeyers Großzügigkeit: ich wußte nichts davon

http://www.focus.de/politik/deutsch...en-bezahlung-nichts-gewusst-h_aid_695739.html

ein ungenannt bleibend wollender Big Spender :D
 
heutiger Kommentar von Wulff zu Maschmeyers Großzügigkeit: ich wußte nichts davon

http://www.focus.de/politik/deutsch...en-bezahlung-nichts-gewusst-h_aid_695739.html

ein ungenannt bleibend wollender Big Spender :D

Das muss nicht unbedingt eine komplette Lüge sein. Maschmeyer bezahlte auch mal eine Anzeigenkampagne für Schröder ("Der nächste Kanzler muss ein Niedersachse sein" .....oder so ähnlich) anonym. Aber nach der Wahl, v.a. wenn sie gewonnen wurde (und bei Wulff zahlte Maschmayer die Summe erst danach) glaube ich nicht, dass das geheim bleibt.

Der Witz bei dieser ganzen "Affäre" ist ja: Alles für sich genommen ist im Grunde gar nichts mehr als ein paar Zeilen wert. Aber weil Wulff bescheuert damit umgeht und die Journalisten mit seiner gespielten Überheblichkeit geradezu reizt noch tiefer zu graben und immer mehr Kleinigkeiten zu finden, könnte es ihm das Amt kosten.

Wäre ich sein Berater und würde er auf mich hören, hätte ich ihm geraten, sofort eine persönliche Rede zu halten... Den Immobilienkredit mit seiner persönlichen Situation nach der Scheidung zu erklären und dass er diese private Angelegenheit weder im Parlament noch in den Zeitungen stehen haben wollte. Ne persönliche Nummer daraus machen und Demut heucheln hätte ihn aus der Schusslinie gebracht.
 
Ich denke das Problem mit dem Beruf ist, dass hier jeder eine Rolle spielt - da geht es dann leider nicht mehr um das Menschliche - sondern wie man sein Ziel erreicht. Das Ziel ging bis jetzt in Richtung Macht, Besitz u.A. Ich hoffe dass alle bald erkennen, dass das nicht mehr der Weg ist - die Menschen werden unruhig - es funktioniert nicht mehr. Nur die, die ohnehin viel haben bekommen noch mehr - während Andere verhungern - mit Andere mein ich jetzt unseren Planeten, Pflanzen, Tiere und natürlich last not least - uns Menschen - Sackgasse ....
Also lasst uns doch einfach Umdenken - wir sind doch kreative Wesen ????
 
Aber okay, wenn sie den absägen (wofür ich auch bin, ich möchte ein Staatsoberhaupt und überhaupt Politiker die nicht besste Kumpane mit irgendwelchen Wirtschaftsgrössen sind) , wer kommt dann? So viele Politiker die nicht die Amigos von irgendwelchen einflussreichen Geschäftsleuten sind gibt es doch in D garnicht mehr. Naja, okay, evtl in der Linkspartei oder bei den Piraten, aber bei den etablierten?
 
Werbung:
Lieber Garfield, ich habe das Gefühl dass wir uns weg von der Zentralisierung begeben - weg von Abhängigkeiten. Jeder wird wieder für sein eigenes Leben verantwortlich sein - wir sind gefordert uns im Kleinen zusammenzufinden - und jeder macht was er am Besten kann - und da sind große Potentiale in uns die halt teilweise brachliegen ... Schluß damit, dass Andere unser Leben bestimmen - wir sind selbstverantwortlcih ... das System das sie uns vorspielen funktioniert nicht (mehr).
 
Zurück
Oben