Butterfly´s Dezember

Danke Magnolia,
dann muss ich mal gucken, um was für einen Mann es sich handelt....ich kenne nämlich keinen Mann auf den das zutrifft....aber vielleicht ergibt es sich im Dezember....oder ich bin vielleicht blind..:D
Oje, dann muss ich mir aber selbst in den Allerwertesten treten, wenn ich plötzlich sooft weg gehen soll...uiuiui :)

Irgendwie schon eigenartig, dass ich bei dir ständig einen Mann sehe. :rolleyes:
Und ja, du musst wirklich raus gehen. Anklopfen wird Mr. Märchenprinz nicht bei dir. :D

Werbung:
ja für mich sind die wolken auch der EXXXXXX.....so....und den will ich nicht mehr, der ist nämlich anstrengend und bockig....soll er...ist sein Leben:D

Löl

Liebe Butterfliege,

wenn dir noch einer zu schaffen macht von denen, dann pack mal das Nudelholz aus. Oder besser gesagt Nudelhölzchen - Diplomatie ist klüger, weiß man ja.
Mir ist grad aufgefallen: Buch auf Sarg? Willst du entweder was Gruseliges lesen oder geht dir die Muse flöten?

Löl

Liebe Butterfliege,

wenn dir noch einer zu schaffen macht von denen, dann pack mal das Nudelholz aus. Oder besser gesagt Nudelhölzchen - Diplomatie ist klüger, weiß man ja.
Mir ist grad aufgefallen: Buch auf Sarg? Willst du entweder was Gruseliges lesen oder geht dir die Muse flöten?

Hm....nicht das ich wüsste.

Ich sehe eigentlich nur eine menge Karten...hm und verstehe nicht wieso welche angelegt werden. Ich sage mal zu den 9 Karten die normal liegen

Ich denke im Dezember wirst du Gespräche führen....es werden solche sein, die du jetzt noch nicht vermuten würdest. Ich meine damit....Kleeblatt= Glück ....es wird sich durch diese Gespräche etwas positiv verändern....vielleicht werden sich Möglichkeiten ergeben, die alles etwas leichter werden lassen.... Huch...Lotto????? Toi toi toi

hallo meine liebe,

ich les die anderen deutunge jetzt nicht durch und schreib einfach mal was mir in den sinn kommt:

ich denke es wird ein monat der aktivität! überraschend kommt da jemand (ein herr?) auf dich zu, freizeitunternehmungen geben dir kraft. viel kommunikation und viel in der öffentlichkeit mit menschen. oft ist es ja so dass einem sowas überfordert, aber bei dir ists im dezember eher umgekehrt, du brauchst das.
daheim sein ist nichts für dich, da würde dir gedankenkreisen nur energie rauben. evtl. begegnest du nem herren aus der vergangenheit, da bedindet sich aber alles im nebel, nach dem motto - nichts genaues weiß man nicht. schöne momente mit ner freundin (die wohl manchmal nicht so einfach ist ;)) tiefgang ist wohl nicht so deine sache, eher oberflächliches. du willst dich nicht so wirklich öffenen. bei alkohol wär ich den monat vorsichtig - der steigt dir schnell zu kopf ;)
es wird wohl eher ein monat in dem du lebst. gedanken sortieren und zu ruhe kommen ist wann anders angesagt.

das kam mir in den kopf bei dem blatt :) :flower2: :kiss4:

Ich sehe eigentlich nur eine menge Karten...hm und verstehe nicht wieso welche angelegt werden. Ich sage mal zu den 9 Karten die normal liegen

Ich denke im Dezember wirst du Gespräche führen....es werden solche sein, die du jetzt noch nicht vermuten würdest. Ich meine damit....Kleeblatt= Glück ....es wird sich durch diese Gespräche etwas positiv verändern....vielleicht werden sich Möglichkeiten ergeben, die alles etwas leichter werden lassen.... Huch...Lotto????? Toi toi toi

Hallo Tessali,

vielen Dank für Deine Deutung. Sollte ich wirklich Geld investieren für Lotto oder könnte es auch die Gewinnausspielung vom PS-Sparen sein?
Naja, werde mich wohl auf meine innere Stimme verlassen :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG
Butterfly

hallo meine liebe,

ich les die anderen deutunge jetzt nicht durch und schreib einfach mal was mir in den sinn kommt:

ich denke es wird ein monat der aktivität! überraschend kommt da jemand (ein herr?) auf dich zu, freizeitunternehmungen geben dir kraft. viel kommunikation und viel in der öffentlichkeit mit menschen. oft ist es ja so dass einem sowas überfordert, aber bei dir ists im dezember eher umgekehrt, du brauchst das.
daheim sein ist nichts für dich, da würde dir gedankenkreisen nur energie rauben. evtl. begegnest du nem herren aus der vergangenheit, da bedindet sich aber alles im nebel, nach dem motto - nichts genaues weiß man nicht. schöne momente mit ner freundin (die wohl manchmal nicht so einfach ist ;)) tiefgang ist wohl nicht so deine sache, eher oberflächliches. du willst dich nicht so wirklich öffenen. bei alkohol wär ich den monat vorsichtig - der steigt dir schnell zu kopf ;)
es wird wohl eher ein monat in dem du lebst. gedanken sortieren und zu ruhe kommen ist wann anders angesagt.

das kam mir in den kopf bei dem blatt :) :flower2: :kiss4:

Hallo Tia,

auch Dir einen lieben Dank für Deine Deutung.
Der Mann aus der Vergangenheit hat schon seit 2 Jahren keine Lust aus dem Nebel zu kommen, habe jedoch keine Lust durch den Nebel zu gehen...daher kann er sich überlegen, ob er rauskommt oder nicht...:)
Der andere Mann wird mir schon länger prophezeit...vielleicht lerne ich ihn ja jetzt im Dezember kennen, schauen wir mal.
Ups Freizeitgestaltung....na da bin ich mal gespannt, wäre ja mal schick.
Na, mit Alkohol habe ich es nicht so, von daher macht es mir überhaupt nichts aus, darauf zu verzichten :)
Na solange es mich nicht überfordert, habe ich nichts dagegen, mal etwas anderes zu machen, als zu überlegen.
Und was die Oberflächlichkeit angeht...mh....eigentlich bin ich eher der tiefsinnige Mensch....aber öfters mal was Neues.

Werde mich Ende Dezember mal dazu äußern.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG
Butterfly

Werbung:
hi du,

tiefgang für dich ODER tiefgang mit anderen menschen ist ein unterschied ;) ich meinte du gibst nicht so viel preis.
öfter mal was neues klingt spannend! :)

ich wünsche dir auch einen schönen tag! :) lg

Zurück
Oben