das grosse blatt, biite drindend um hilfe bei der deutung

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
wer hilft mir die karten zu deuten, habe nicht sehr viel erfahrung, danke

habe gefragt: wann werde ich wieder in einer partnerschaft sein.

meine karten

35-34-2-7-10-20-12-33
17-15-14-16-24-22-30-18
19-11-5-29-3-36-28-13
27-26-32-1-21-6-8-25
4-31-23-9

dame schaut nach links
herr nach rechts

meine deutung
die ersten drei karten
anker/fische/Klee =stabile finanzen

die eckkarten
Anker/Schlüssel/Ring/brief = eine gute nachricht- vertrag?

die zentrumskarten
Sterne/Herz/Schiff/Dame
die frau sehnt sich nach liebe

die liebe herz
vergangenheit
Sterne/Fuchs/bär/ falscher mann

gegenwart:
sense = plötzliches ende der liebe

nahe zukunft
wo ist dies?

weitere entwicklung
blockade, aber sehnt sich nach etwas, diagonal Mann/ ring ?


die deutung der dame und des ring, an diesem bin ich verzweifelt, ebenso an der zeitlichen einschränkung.

wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
 
Werbung:
wer hilft mir die karten zu deuten, habe nicht sehr viel erfahrung, danke

habe gefragt: wann werde ich wieder in einer partnerschaft sein.









meine deutung
die ersten drei karten:anker/fische/Klee =stabile finanzen
Emotionale (Fische)Abhängigkeit(Anker) für kurze Zeit (Klee), danach taucht plötzlich eine Frau auf(Schlange/Sense). Es gibt mit Sicherheit (Schlüssel) ein wüstes (Sense) Geschwätz (Eulen) in der Öffentlichkeit (Park)


die eckkarten Anker/Schlüssel/Ring/brief = eine gute nachricht vertrag?
An eine Beziehung (Ring) gekettet (Anker).
Eine Nachricht kommt sicher.

die zentrumskarten
Sterne/Herz/Schiff/Dame die frau sehnt sich nach liebe
Wunsch (Schiff) nach Klarheit (Sterne) in Sachen Liebe(Dame/Herz)

die liebe herz
vergangenheit Sterne/Fuchs/bär/ falscher mann
Ein unsteter (Störche) Mann(Bär), listig (Fuchs/Sterne)und verlogen (Fuchs).

gegenwart:
sense = plötzliches ende der liebe die Liebe wurde dadurch schwer belastet. Grund dafür liegt in der Diagonalen nach links oben, eine andere Frau (Schlange)

nahe zukunft wo ist dies?
unmittelbare Zukunft: Wege / Lilien / Hund sexuell motivierte (Lilien) Entscheidungen / Entscheidungen zu gunsten eines Mannes.
Diagonale nach rechts oben Park: möglicherweise wurde die Entscheidung durch das Umfeld (Park) beinflusst.

weitere entwicklung
blockade, aber sehnt sich nach etwas, diagonal Mann/ ring ?
Gravierende Probleme (Berg/Maus) kommen auf Dich zu (Schiff). Diese Entwicklung könnte vielleicht entschärft werden, wenn Du der Realität in die Augen schaust, statt zu träumen (Dame/Mond). Denn zu retten ist diese Liebe nicht (Kreuz/Sarg=etwas geht nach und nach zu Ende)

die deutung der dame und des ring, an diesem bin ich verzweifelt, ebenso an der zeitlichen einschränkung.

Der Ring die Beziehung zeigt im Moment weder nahe noch fernere Zukunft. Da am Rande stenend, deutet sie nur an, dass was ganz neues beginnt. Was der Ring noch zeigt, könnte die Beschaffenheit der bisherigen Beziehung sein.

Die Dame
Sie dürfte etwas temperamentvoller auftreten, phlegmatisch, (Baum/Dame)
Der Dame mit Fuchs am Hinterkopf sollte man die Karten nicht deuten, sie kam nur um zu stänkern 
Sie braucht klare Verhältnisse (Sterne)
Sie ist sehr liebenswürdig
Sie ist geduldig, manchmal etwas unzufrieden (Schiff)
Sie ist eine Träumerin zeigt es aber nicht unbedingt (weil unter der Karte Dame)
Etwas mehr Bewegung würde ihr gut tun (Reiter) ( weil unter der Karte Dame, sonst viel unterwegs)
Im Moment wohl etwas frustriert (Berg), was sie aber gut wegsteckt (weil unter der Karte Dame)

Die Entwicklung der Dame
Vergangenheit : Turm/Ruten/Baum$
Abbruch der Kommunikation für längere Zeit.

Gegenwart: Sterne/Schlange
Ein intelligenter Einfall, aber was führte dazu, Fische/Fuchs spricht von falschem Umgang mit Geld. Ich denke eher an Selbstmitleid welche zu dieser Idee führte

Unmittelbare Zukunft: Schiff/Kreuz/Herr/Kind
Hier sind die Träume zu Ende, oder nun geht nichts mehr. Aber dann wird ein Mann immer wichtiger. Ein Mann mit Erfahrungen und vielleicht weil er auch mal zu leichtgläubig war.

Die weitere Entwicklung: Reiter/Sonne
Nun kommt Bewegung in die Bude. Dir lacht das Glück. Hilfreich kann jetzt Deine Verträumtheit bzw. Deine Feinfühligkeit sein. Es könnten zwar noch Widerstände (Berg) auftauchen, aber mit dem Reiter davor werden diese gemildert. Das Problem könnte eine blonde Frau (Blumen) sein oder eine Einladung.

Das was unmittelbar eintreffen könnte: Haus/Sonne/Mäuse/Blumen
Deine gute körperliche (Haus) Verfassung (Sonne) könnte in nächster Zeit gefährdet sein (Mäuse), also nicht übertreiben mit Partys (Blumen)
 
Werbung:
vielen, vielen dank.
denke du hast es sehr genau getroffen, sollte das ganze nur noch umstetzen. habe in meinen gedanken das selbe oft gedacht. danke
 
Zurück
Oben