Mein Dezember

Falkenauge

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2011
Beiträge
15
Halo ihr da,

ich bin neu hier und habe mir mal gedacht, ich setze mein kartenbild für den Dezember hier rein.

ich weiß nur nicht, wie man diese Bilder für die Karten bekommt, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem mir eine Antwort geben.

6 24 15 17 5 10 36 12
Wolken Herz Bär Störche Baum Sense Kreuz Vögel

19 27 14 2 16 35 32 31
Turm Brief Fuchs Klee Sterne Anker Mond Sonne

7 8 30 34 18 21 9 20
Schlan. Sarg Lilien Fische Hund Berg Blumen Park

11 26 1 13 33 22 25 23
Ruten Buch Reiter Kind Schlüs. Wege Ring Mäuse

28 29 3 4
Mann Frau Schiff Haus


Ich habe ein kleines Kind, aber keinen HM.

Liebe Grüße
Falkenauge
 
Werbung:

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.080
Ort
Bikini Bottom
Hey, wenn du auf antworten gehst, erscheint oben in der Leiste über dem Antwortfeld ein blaues L. Darauf klickst du und fügst die Zahlen ein, für einstellige eine 0 davor. Also einfügen 01, 25, 07 ect. Für jede Karte neu das L drücken. Geht recht einfach. Versuchs mal :)
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Falkenauge,
und platzhalter mit '00' - für die letzte reihe ... geht eigentlich ganz schnell
alles klar?
lg
 

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Hallo Falkenauge,

bist Du sicher, dass Du keinen HM hast? Das Blatt spricht eine andere Sprache. Viel Enttäuschung, falsche Hoffnung, abgesagte Treffen, bei denen eine andere Frau sehr wohl eine Rolle gespielt haben dürfte und auch sonst viel Ärger.

Im Übrigen hast Du auf Pos. 16 Berg statt Sonne (den Berg hast Du 2x drin).

Wirst Du irgendwie gemobbt?

Steht ein Umzug an? Zieht vielleicht der Vater des Kindes aus, oder so ähnlich? Im Haus stehen Veränderungen an.

Wenn nichts davon zutrifft, hast Du wohl das falsche Blatt erwischt :D und Du solltest vielleicht mit einer konkreten Frage neu auslegen (obwohl man das grundsätzlich nicht tun sollte).

LG
nufaro13
 

Falkenauge

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2011
Beiträge
15
Danke für deine Antwort nufaro13,:danke:

also ich hatte vor einem Monat einen HM und einen Freund, die mir beide ihre Freundschaft nur vorgegaukelt haben. als ich dies erkannt habe, habe ich mich auch von ihnen getrennt. Das ist mir sehr nahe gegangen.
Aber bei dem HM war es so, dass ich immer davon geträumt habe, dass er noch zusätzlich was mit seiner Exfreundin laufen hatte. in Wirklichkeit, hatte er kein Kontakt zu ihr, sie hatten auch ein Kind. Im Nachhinein habe ich mir überlegt, dass es auch die Tagesmutter sein konnte, die ihre Finger mit ihm Spiel gehabt hat. Letztendes kann ich auf so einen Mann Verzichten!
Kannst du evtl erkennen, ob ein anderer Mann wieder auftauchen wird?

Danke für die Aufmerksamkeit, dass ich die falsche Daten, es stimmt auf Platz 16 ist die Sonne 31,
Sorry, das es passiert ist.

Mein Ex zieht aus seiner Wohnung aus, hmm, das werde ich, wenn es so ist, nicht so schnell herausfinden können, da er mir keinerlei Veränderungen, die sein Leben betreffen, mitteilt. Oder hat es eher was mit mir zu tun?

Mobbing?? kannst du auch erkennen, wo es herkommt, also in welchen Bereich? Könnte es mit dem Kindergarten von mleinem Sohn etwas zu tun haben?

lg Falkenauge
 

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Oje... alles nicht so einfach bei Dir gerade. Es nagt auch an Deinem Selbstwertgefühl. Tut mir leid, aber mach Dir keine Sorgen, es kommen bessere Zeiten!

Ich wusste nicht, ob Du evtl. mit Deinem Ex zusammen wohnst und da eine Veränderung (Störche) im Haus liegt, hätte es sein können. Es geht aber um Dein Zuhause in den Karten und nicht um seins. Diese Veränderung scheint mit einem Mann zu tun haben, da der Bär bei liegt.

Ich kann mir vorstellen, dass es Deinem Freund doch leid tut Dich hintergangen zu haben. Vielleicht kommt noch was von ihm.

Sense-Kreuz habe ich (aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund) als Mobbing / Seitenhiebe verstanden. Da die Eulen dabei liegen, könnte es vielleicht doch der Kindergarten sein, aber auch bzw. eher die Eltern/Schwiegereltern.

Ob ein neuer Mann kommt, kann ich nicht sagen. Du schaust zwar direkt einen HM an, aber wenn die Karten über den Recht haben, ist er ein von sich sehr eingenommener Kauz, dessen Hauptinteresse wohl auf unverbindlichem Sex besteht. Ich komme mit den Zeiten nicht immer klar, deshalb kann ich auch nicht genau sagen, ob er noch kommt. Deiner Beschreibung nach, könnte er aber auch auf Deinen Ex zutreffen.

Vielleicht sieht jemand anders mehr als ich.

LG
nufaro13
 
Werbung:

Falkenauge

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2011
Beiträge
15
Danke liebe nufaro13 :)

Also das mit dem Selbstwertgefühl kann gut sein, da bin ich auch sehr gut am Arbeiten, dass das wieder auf Vordermann kommt.

Also das mit meinem Freund hat auch gestimmt, er hat mir übers wochenende geschrieben, das hätte ich echt nicht gedacht, dass da jemals nochmal was gekommen wäre. aber ich habe es heute mittag erst gesehen.

ja ok, dass mit dem Mobbing könnte doch eher meiner Familie zutun haben, als mit dem Kindergarten. Denn dort geht es zur Zeit auch drunter und drüber.

Aber das mit dem HM kann gut sein, dass mein Ex damit noch gemeint ist, weil sonst kenn ich keinen möglichen neuen Mann. Denn dessen Beschreibung passt gut auf ihn. so ein mist, dass er noch drinn liegt! liegt aber wohl daran, weil mich dass immer noch beschäftigt und ich erst mal wieder meine Ruhe brauche, bis ich wieder mein Selbstwertgefühl verbessert habe, damit ich dies auch ausstrahlen kann. Wie die Karten immer so gut zusammenpassen.

Vielen Dank dir nochmal für deine Antwort,
es hilft mir schon sehr weiter, denn das mit dem Selbstwert weiss ich ja, aber es ist so schwer daran zu arbeiten.

Wünsch dir alles Gute
Liebe Grüße
Falkenauge
 
Oben