Bitte helft mir deuten!!!

lilly20

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
6
Hallo ich bin neu hier und intressier mich schon etwas länger fürs Kartenlegen bin aber noch nicht so gut im Deuten...ich find überhaupt keine Zusammenhänge im Kartenbild...:confused:

Hab mir vor ein paar Tagen ein großes Bild gelegt es ging um meinen Exfreund ich wollte wissen ob er zu mir zurückkommt und wir noch eine Chance haben..
Hab schon die ganze Zeit versucht zu verstehen was mir die Karten sagen wollen, bin aber nicht wirklich weiter gekommen...:(

Deswegen meine Bitte - könnte mir vielleicht jemand beim Deuten helfen? Ich komm nicht weiter und hab auch Angst dass ich mir was "schön deuten" könnte...

Wer mag, kann sich das Bild mal anschauen und was dazu schreiben...Vielen Dank!

Hier das Bild:

vög. schlüs. berg bär sarg baum blumen kind mond
mäu. ruten ring herr brief schlan. sonne sense sterne
ank. schiff reiter kreuz hund dame herz lilie fische
stör. wolk. haus wege fuchs buch turm klee park

Sorry für die Unübersichtlichkeit...
 
Werbung:
huhu lilly,

wenn du noch nich ganz durch die karten durchsteigst wäre es immer am schlausten, nich gleich mit großen tafeln zu beginnen, denn die brauchen ne gewisse erfahrung.
wenn du mal wieder ne gezielte frage wie diese hast, kannst du ruhig ne neuner legung versuchen :]

bzgl deines ex' würd ich schon fast vermuten das der ne neue hat.

aber versuch trotzdem mal mitte selbst was zu deuten. schreib ein paar sätze was die auffällt.
was is beim herrn so los, was bei der dame, was beim ring, beim herzen. was machen die eckkarten etc
 
Hallo Lilly

ich gehe mal davon aus du bist 20 Jahre alt?
Leider kann man in deinem Profil über dein Alter nichts lesen.

Wie alt bist du????

Weil das Alter in einem großen Blatt eine große Rolle spielt!!!!


Lg Yogi333
 
Danke nochmal an alle die was geschreiben haben!

nicht ganz:) bin 19..inwiefern spielt das Alter eine Rolle?
Hab wieder was dazu gelernt, danke!
 
Das Alter spielt nur für mich eine Rolle ....hatte mich falsch ausgedrückt.

Aber dies kann jeder so handhaben wie er mag.

Wenn ich mir die Karten so anschaue, dann lernst du einen neuen Mann kennen.

Ich schaue morgen nochmal drüber, werde aber das Bild auf 8x4 umlegen.

Lg Yogi333 :)
 
Oh, danke schön, :danke: :umarmen:jetzt geht´s besser....bin auch so en Liebhaber von 8x4

(man könnte glatt meinen das ist das Deo'??!!!!:lachen:

Lg Yogi333
 
Werbung:
oh also aus der perspektive würd ich nun vielleicht sogar doch dazu tendieren, dass es hier noch mal ne chance gibt.

der herr liegt aufm kind, steht für nen neuanfang. und über umwege kommen dann sehr positive nachrichten rein. die sonne liegt auf den sternen, kann sich also um ne sehr 'sonnige' lösung handeln, dass paar dinge klärt werden. die dame selbst liegt ja aufm herzen, da sind die gefühle noch da, der herr hat nur bissl geschwankt, dass is das problem. ich glaub er kam sich eingeengt vor, mit geröselt berg, anker. als bedrückt ihn die verbindlichkeit der situation.
aber bei ihm hat sich was getan (gerösselt landet man auch aufm störchen und die liegen ebenso in seinem haus) und wenn ich so hinter die störche schau liegen da ganz hübsche karten, herz lilien fische.
zumal sich die beiden personenkarten auch anschauen und gar nich mal so entfernt liegen.
er hat zwar bei der angelegenheit hier das letzte wort (weil er über ihr liegt) aber er hat sie noch nich ausm blickfeld verloren.

die eckkarten sprechen von falschem kummer und ner wahrscheinlich bissl bescheid gelaufenen kommunikation (vielleicht auch ein paar flunkerein), die dann ärger verursachte (vögel fuchs) und zeigen aber auch nen neuanfang an, der nach dem abrupten ende kommt (herz kind)

hmm irgendwie hab ich im gefühl das die schlange diesmal keine andere ist. eher eben die komplikationen. die liegen aufm bär, wahrscheinlich hat die dame ein wenig zu sehr geklammert, war bissl zu eifersüchtig und hat szenen geschoben die nicht sein mussten? das hat ihn dann abgeschreckt da er eher ein ruhiger mensch ist (sarg auf baum, seine ruhe wurde gestört. und der bär neben dem sarg würde meine these bestärken, dass hier die eifersucht zu ner distanzierung seinerseits geführt hat und er erst mal abgeschaltet hat).
öhm joa also ich glaub die sache kann man noch retten wenn du ihn nich so unter druck setzt und klammerst. er is dir gegenüber noch recht misstrauisch, aber die gefühle sind schon noch da. also lass mal nich so oft die giftschlange raushängen sondern sei öfters der treue verschmuste wuff. sonst verbaust du dir selbst einiges.

hier liegen auch m.m.n. wieder treffen drin, zwar bleibt erst mal eine gewisse distanz zwischen euch (buch turm), aber mit klee park sieht mir das nach treffen aus die ganz gut verlaufen, auch blumen schlange kind brief usw sahen mir nach ner einladung auf ein klärendes gespräch aus.

dein problem könnte übrigens im fehlenden selbstwert liegen.
deine psyche ist von einigen hässlichen karten eingesperrt. du hast verlustängste, und das nich zu wenig, hast aber auch probleme seine sorgen in worte zu fassen und sie erklärend rüber zu bringen damit er dich verstehen könnte.
deine unsicherheit könnte auch aus ner ziemlich hässlichen verletzung stammen, die du mal in liebesdingen hinter dir hattest. sense herz is ja nie so richtig prall. böser cut in liebesdingen.

jo gut, das war meine 8x4 deo sicht der dinge -gg-
 
Zurück
Oben