Butt-Plug

Für mich ist sie auch zuende aber ich bin nicht traurig darum, zum Geburtstag schenkten mein Mann und ich uns Lebensmittel, war erst seltsam dann aber irgendwie "gut" man schätzt wieder das wirklich Wertvolle.

Jaaaa! Lebensmittel sind immer gut.
Wie sagt man bei alten pseudo-toten Menschen: Essen geht durch den Magen.

Ich befriedige mich auch immer öfter mittels Haribo. Schockolade schmeckt mir irgendwie nicht so gut.
 
Werbung:
Jaaaa! Lebensmittel sind immer gut.
Wie sagt man bei alten pseudo-toten Menschen: Essen geht durch den Magen.

Ich befriedige mich auch immer öfter mittels Haribo. Schockolade schmeckt mir irgendwie nicht so gut.

Oha, du auch? Ich mag auch nicht gerne Schokolade, lieber habe ich Traubezuckersüssigkeiten aber die sind echt schwer zu bekommen, also die, welche ich gerne mag.

Die heutige Zeit mit alle den Massnahmen und so fühlt sich seltsam an, nicht wahr? Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit versetzt oder wie in einer Parallelrealität, geht es dir auch so?
 
Oha, du auch? Ich mag auch nicht gerne Schokolade, lieber habe ich Traubezuckersüssigkeiten aber die sind echt schwer zu bekommen, also die, welche ich gerne mag.

Die heutige Zeit mit alle den Massnahmen und so fühlt sich seltsam an, nicht wahr? Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit versetzt oder wie in einer Parallelrealität, geht es dir auch so?

Schau dir die Nancy Pelosy an. Die ist eine getriebene. Die Hat Angst.
Kein Vergleich zu einer Von Der Leyen.
 
Schau dir die Nancy Pelosy an. Die ist eine getriebene. Die Hat Angst.
Kein Vergleich zu einer Von Der Leyen.

Der Politik versuche ich meist aus dem Weg zu gehen, ich schaue nicht auf Politiker, es gibt so viele interessantere Themen die mich eher beschäftigen, ich schaue nur sehr zweckmässig Nachrichten um nichts falsch zu machen, weil ich keinen Bock auf Geldstrafen habe.
 
Aber sind wir uns ehrlich!

Trump Anhänger würden es nicht tolerieren, wenn sie wüssten, dass man einen ButtPlug trägt.

Wir sollten uns frei machen, das zu tragen, was wir wollen!
 
Aber sind wir uns ehrlich!

Trump Anhänger würden es nicht tolerieren, wenn sie wüssten, dass man einen ButtPlug trägt.

Wir sollten uns frei machen, das zu tragen, was wir wollen!

Darum mag ich auch den Hutmacher aus Alice im Wunderland so, er trägt auch was er möchte, egal was andere von ihm denken, auch wenn er nur eine fiktive Person ist, ist er irgendwie mein Idol, weil er ist gänzlich frei und okay auch etwas wahnsinnig, aber nur etwas. :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben