Butt-Plug

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Jetzt, wo sich die Zeiten zu ändern scheiden, und der Sozialismus - zumindest in den USA zurück ist -
werdet ihr da wieder ohne Butt-Plug außer Haus gehen?

Beim ersten aufbäumen des Sozialismus war ich dabei.

Jetzt nicht mehr.
 
Werbung:
Ich hatte mir vorgenommen, damals, vor ca. 10 Jahren oder so, als die Spaßgesellschaft zu Ende war, DIESES zu posten, falls die Spaßgesellschaft in Form vom Sozialismus wieder zurückkehrt.

Hiermit habe ich dieses, mein Versprechen, eingelöst.

Im Sozialismus kann jeder Mensch mit einem Butt.Plug in die Öffentlichkeit gehen, ohne sich schämen zu müssen.
 
Also!!^^^

Wer wird in Zeiten von Biden immer mit einem ButtPlug außer Haus in die Öffentlichkeit gehen? *lol*
 
Na unter Trump unvorstellbar, oder?
Zumindest war damals die Spaßgesellschaft für mich zu ende.

Und sie wird nicht wieder kommen- für mich zumindest.

Für mich ist sie auch zuende aber ich bin nicht traurig darum, zum Geburtstag schenkten mein Mann und ich uns Lebensmittel, war erst seltsam dann aber irgendwie "gut" man schätzt wieder das wirklich Wertvolle.
 
Werbung:
Jetzt, wo sich die Zeiten zu ändern scheiden, und der Sozialismus - zumindest in den USA zurück ist -
werdet ihr da wieder ohne Butt-Plug außer Haus gehen?

Beim ersten aufbäumen des Sozialismus war ich dabei.

Jetzt nicht mehr.
Sozialismus in der USA ? Was hast du genommen....?
 
Zurück
Oben