Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

Werbung:
Wenn ich erwarte, dass mir, egal worum es geht, das serviert wird was ich mir vorstelle, dann gebe ich meine Eigenständigkeit ab. Für mich ist es wichtig als Konsument mündig zu sein.

Mal ehrlich, wer erwartet in einer Burgerkette gesundes Gemüse?

Hier werden Vegetarier und Veganer allesamt in Schubladen gesteckt .
Es gibt so viel mehr Gründe( Massenhaltung ect.) kein Fleisch zu essen und ihr haut immer in die gleiche Kerbe. Dabei echauffiert sich der Ein oder die Andere , wenn's Fleisch essen so ver(hack)tstückelt wird. :D
Wo issen da die Toleranz hin?

Na ja, die Entscheidung darüber was man essen will, hat doch jeder, egal ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer, immer nur dann, wenn er selbst kocht.

Ich finde jeder soll selbst entscheiden was er isst. Aber ehrlich gesagt geht doch hier ganz erheblich die Verhältnismäßigkeit verloren.

Täglich verhungern Menschen auf der Welt und hier wird so getan, als wäre es ein enormer Schicksalsschlag, wenn der Veggi-Burger Kontakt mit einer Platte hatte, auf dem auch mal Fleisch gelegen ist. Das sind wirklich Luxusprobleme.

Natürlich kann jeder für sich entscheiden, ob er sein Essen auch dann ißt, wenn es den gleichen Grill gesehen hat wie das Rinderfilet vorher. Wenn das im Restaurant dann aber mal nicht der Fall ist - ja, mein Gott, was passiert denn dann schon groß? Vegetarier und Veganer haben ja keine Fleischallergie und müssen um ihr Leben fürchten wie beispielsweise Nußallergiker.

scheinbar ist meine Nase besser für fett und Fleischgeruch ausgestattet wie für Veganer,
weils einfach *riecht* danach.

Daß es nach Fleisch riecht bei McDonalds und Burger King, ist schon klar, es riecht in den allermeisten Restaurants nach dem Essen. Wenn es gut riecht und nicht vergammelt, ist es doch eh ok. Ich mag den Duft von Fleisch, ich hab auch den Geschmack gemocht.

Daß es nach Fleisch riecht bei McDonalds und Burger King, ist schon klar, es riecht in den allermeisten Restaurants nach dem Essen. Wenn es gut riecht und nicht vergammelt, ist es doch eh ok. Ich mag den Duft von Fleisch, ich hab auch den Geschmack gemocht.

und du meinst der Geruch geht nicht ins veganer essen hinein?

ich stelle mir gerade vor, ich esse einen veggieburger und rieche das leckere Fleisch..........
jetzt weiss ich auch warum alle so gern da auch veggie essen,
veggie in Fleischluft gedünstet,
schonma die Ablagerungen gesehen die sich durch verschmutzte Luft auf Wänden und Dingen (gerade von Fett und Fleisch) zeigen?
der Veggieburger wird davon nicht verschont.
meine kleidung muss ich nach einem Mac-besuch immer reinigen, jeder weiss wo ich war danach.

Werbung:
Hier werden Vegetarier und Veganer allesamt in Schubladen gesteckt .
Es gibt so viel mehr Gründe( Massenhaltung ect.) kein Fleisch zu essen und ihr haut immer in die gleiche Kerbe. Dabei echauffiert sich der Ein oder die Andere , wenn's Fleisch essen so ver(hack)tstückelt wird. :D
Wo issen da die Toleranz hin?
Du aber auch.

Woher weißt du denn wer hier Massentierhaltungsfleich isst? Bist du hellsehend?

Du echauffierst dich doch auch ohne richtige Informationen zu haben.

Zurück
Oben