Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

Werbung:
ach wär das schön, wir alle könnten immer essen was wir wollen und
wir würden nicht getäuscht bzw belogen, was drin ist in unserem Essen.

ich esse was ich will,

wenn ich kein Fleisch essen will gehe ich nicht zu BurgerK oder mac und lasse mir Scheinhamburger anbieten,

sagt doch schon der Name, alles nur Schein

Würdest Du es wirklich respektieren, würdest Du merken, daß es in diesem Thema gar nicht ums verurteilen von Veganern von Fleischessern geht, sondern darum, daß sie selber entscheiden wollen, was sie selber essen und nicht darüber getäuscht werden wollen.

Ein Fleischpartikellchen stört also. Aber dass die Nahrungsmitteindustrie mit ganz anderen wesentlich ungesündern Dingen ihre Kunden permanent täuscht und veräppelt, das ist dir egal?

Das steht doch zu gar keine Relation ....

o_O

Aber mal ehrlich, welcher wirklicher Veggie mit echter Überzeugung holt sich etwas vegetarisches wo auch Fleisch zubereitet wird. Nur logisch dass etwas mit fleischlichen in Berührung kommt
Veggie bei einem Fleischburgeranbieter, macht man nicht und beschweren ist da Quatsch.
Das ist kein Argument.
Erstens werden die Vegetarier immer mehr und sind bei weitem keine Minderheit mehr wie noch vor einigen Jahren und zweitens gibts ja auch in Restaurants sowohl Fleisch- als auch vegetarische Gerichte auf der Speisekarte.

Edit:
außerdem gibts ja viele, die gar nicht rein gehen ins Lokal, sondern sich was mit dem Auto im Vorbeifahren mitnehmen.

sowas wie Verpackungen wo vorne drauf steht *vegan* und hinten klein *kann Spuren von Milch-und Milcherzeugnissen enthalten*????

Irgend sowas in der Art. In dem Fall sind es ja sogar mehr als nur Spuren, wenn der Burger auf den Resten vom Vorgänger liegt. Damit man sich entscheiden kann.

Aber mal ehrlich, welcher wirklicher Veggie mit echter Überzeugung holt sich etwas vegetarisches wo auch Fleisch zubereitet wird. Nur logisch dass etwas mit fleischlichen in Berührung kommt
Veggie bei einem Fleischburgeranbieter, macht man nicht und beschweren ist da Quatsch.

Also ich hab das nicht gewusst, ich hab gedacht, die vegetarischen Burger liegen auf einer kleinen Extra-Platte. Es kann nicht jeder alles von vornherein wissen. Die Information, daß es nicht so ist, hab ich beim McDonalds noch nie wo gesehen, es wird nur Werbung gemacht für die vegetarischen Burger, so daß man denkt, daß man dann auch einen vegetarischen Burger kriegt.
Wo ist das Problem, wenn Menschen sich mehr Informationen wünschen, um ihre Entscheidungen treffen zu können? o_O

Ein Fleischpartikellchen stört also. Aber dass die Nahrungsmitteindustrie mit ganz anderen wesentlich ungesündern Dingen ihre Kunden permanent täuscht und veräppelt, ...

was so ne Burgerklage alles lostreten kann.

nich übel. :cool: da kann reichlich debattiert werden,
und vllt erweitert sich ja hie und da der Horizont.

also ich meine in und um den Prozeß rundherum
und auch unter der Bevölkerung, die darüber spricht.

Irgend sowas in der Art. In dem Fall sind es ja sogar mehr als nur Spuren, wenn der Burger auf den Resten vom Vorgänger liegt. Damit man sich entscheiden kann.

Jetzt mal ehrlich - was glaubst du, bleibt von einem Burger auf dem Grill zurück?

Ich denke mal - genau fast nichts. Die arbeiten dort mit modernsten Beschichtungen, weil sie nicht daran interessiert sind, Dekagramm um Dekagramm unverwertes Fleisch wegzuwischen ...

Werbung:
Zurück
Oben