David Cohen
Sehr aktives Mitglied
und vllt erweitert sich ja hie und da der Horizont.
Du tust dir gerade nicht gut.Ja, schön wärs, aber nur weil es nicht so ist, darf man doch nicht resignieren.
Fokus auf dem Aussen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vllt erweitert sich ja hie und da der Horizont.
Du tust dir gerade nicht gut.Ja, schön wärs, aber nur weil es nicht so ist, darf man doch nicht resignieren.
= Selber kochenWürdest Du es wirklich respektieren, würdest Du merken, daß es in diesem Thema gar nicht ums verurteilen von Veganern von Fleischessern geht, sondern darum, daß sie selber entscheiden wollen, was sie selber essen und nicht darüber getäuscht werden wollen.
Ich koche selbst daher weß ich was drin ist- Keiner will es wahrhaben Veggie Nahrung wird mit Glyphosat gespritzt.ach wär das schön, wir alle könnten immer essen was wir wollen und
wir würden nicht getäuscht bzw belogen, was drin ist in unserem Essen.
Wieso denn das?![]()
scheinbar ist meine Nase besser für fett und Fleischgeruch ausgestattet wie für Veganer,
weils einfach *riecht* danach.
Daß es nach Fleisch riecht bei McDonalds und Burger King, ist schon klar, es riecht in den allermeisten Restaurants nach dem Essen. Wenn es gut riecht und nicht vergammelt, ist es doch eh ok. Ich mag den Duft von Fleisch, ich hab auch den Geschmack gemocht.
Du aber auch.Hier werden Vegetarier und Veganer allesamt in Schubladen gesteckt .
Es gibt so viel mehr Gründe( Massenhaltung ect.) kein Fleisch zu essen und ihr haut immer in die gleiche Kerbe. Dabei echauffiert sich der Ein oder die Andere , wenn's Fleisch essen so ver(hack)tstückelt wird.
Wo issen da die Toleranz hin?