Bundeswehr,Soldaten und Krieg

Der 1. und 2. Weltkrieg, Vietnam, Afghanistan, Irak usw usw.: Das waren doch keine Glaubenskriege und worauf stützt sich deine Theorie, dass die Wirtschaft im Namen der Religion tätig ist ??? Und in welchem Land ausser Deutschland hat es diesen schweinezyklischen Faschischmus mit anschliessender Reset-Taste gegeben ?

:confused:

Glaubenskriege?????

Naja, wenn Du Dir das so wie vor einigen hundert Jahren vorstellst (obwohl die Templer sind ja schon wieder ein guter Tip)... Ich verweise auf Huntingtons 'Clash of Civilisations'... der Krieg gegen den Islam... schau Dir mal an... wer seit jeher... hinter der 'Wirtschaft' steht... wer die Könige salbte und 'angelobte'... den Dienstadel hielt... Die Hausklöster der Fürsten (bitte googeln) waren nichts anderes als Lizenzsysteme à la Microsoft! Wer gab die Gesetze heraus... auch die, wer Geldwechseln darf... oder ...verleihen?

Wer hielt sich Hitler? Wessen Verbindungsmann war Himmler? (Das ist aber eh alles schon sehr lang publik!) Wer will die Türkei in die EU bringen, um den Preis, die 1923 verlorenen (dank Laizismus) Vermögen wieder aufzutauen?

Börsencrash 1873, 1928/29... dazwischen ein paar kleinere Crasherl... und jetzt brauchen wir das weltweite Lager mit Überwachung und allem Schnick-Schnack? Und eine globalisierte Religion (Lies die Ratzi-Enzyklika 'Gott ist Liebe'... aber bitte auch zwischen den Zeilen)... der Kapitalismus (aber eigentlich das Patriarchat, welches der Überbau des Kapitalismus ist) ist sowas von am Abschmieren... daher... auch... à la 1920er...#


'...dem Höchsten General der Gesellschaft Jesu, gegründet vom Hlg. Ignatius Loyola, dem Pontifikat Paulus dem Dritten, der es bis heute noch ist durch den Schoß der Jungfrau, der Nährboden Gottes ist und das Zepter Jesu Christi, erkläre und schwöre ich, dass Seine Heiligkeit der Papst, der stellvertretende Herrscher Christi ist und das wahre und einzige Oberhaupt der Katholischen oder Universalen Kirche auf der ganzen Erde;'... Auszug aus dem Eid der Jesuiten, welcher heute noch Gültigkeit hat. Vor Kurzem wurde der 'Schwarze Papst' in Rom neu gewählt.

Die Weltherrschaftsgelüste hing man (recht erfolgreich) den Juden um... wohl wissend, daß die meisten Menschen nicht unterscheiden zwischen einigen Israeliten (Haus Salomon), welche sich für als Geldwechsler und Zinswucherer zur Verfügung stellten und den Juden (Haus David, aus dem auch Jeshua kam)...

Vielmehr spielte man die 'Christen' gegen die Juden aus (auch als 'Jesusmörder')... sollte aber alles bekannt sein...



Schau mal hinter das Vordergründige... wenn man mit Geheimnisträgern groß wird... ist einem das alles sowas von normal und ich ertappe mich dabei, immer wieder erstaunt zu sein, wenn solche Fragen wie die Deinen kommen... aber Du hast schon recht... nimm Dir Zeit zum Erforschen.


Die Erleuchtung kommt aus dem Wissen.


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Glaubenskriege?????

Naja, wenn Du Dir das so wie vor einigen hundert Jahren vorstellst (obwohl die Templer sind ja schon wieder ein guter Tip)... Ich verweise auf Huntingtons 'Clash of Civilisations'... der Krieg gegen den Islam... schau Dir mal an... wer seit jeher... hinter der 'Wirtschaft' steht... wer die Könige salbte und 'angelobte'... den Dienstadel hielt... Die Hausklöster der Fürsten (bitte googeln) waren nichts anderes als Lizenzsysteme à la Microsoft! Wer gab die Gesetze heraus... auch die, wer Geldwechseln darf... oder ...verleihen?

Wer hielt sich Hitler? Wessen Verbindungsmann war Himmler? (Das ist aber eh alles schon sehr lang publik!) Wer will die Türkei in die EU bringen, um den Preis, die 1923 verlorenen (dank Laizismus) Vermögen wieder aufzutauen?

Börsencrash 1873, 1928/29... dazwischen ein paar kleinere Crasherl... und jetzt brauchen wir das weltweite Lager mit Überwachung und allem Schnick-Schnack? Und eine globalisierte Religion (Lies die Ratzi-Enzyklika 'Gott ist Liebe'... aber bitte auch zwischen den Zeilen)... der Kapitalismus (aber eigentlich das Patriarchat, welches der Überbau des Kapitalismus ist) ist sowas von am Abschmieren... daher... auch... à la 1920er...#


'...dem Höchsten General der Gesellschaft Jesu, gegründet vom Hlg. Ignatius Loyola, dem Pontifikat Paulus dem Dritten, der es bis heute noch ist durch den Schoß der Jungfrau, der Nährboden Gottes ist und das Zepter Jesu Christi, erkläre und schwöre ich, dass Seine Heiligkeit der Papst, der stellvertretende Herrscher Christi ist und das wahre und einzige Oberhaupt der Katholischen oder Universalen Kirche auf der ganzen Erde;'... Auszug aus dem Eid der Jesuiten, welcher heute noch Gültigkeit hat. Vor Kurzem wurde der 'Schwarze Papst' in Rom neu gewählt.

Die Weltherrschaftsgelüste hing man (recht erfolgreich) den Juden um... wohl wissend, daß die meisten Menschen nicht unterscheiden zwischen einigen Israeliten (Haus Salomon), welche sich für als Geldwechsler und Zinswucherer zur Verfügung stellten und den Juden (Haus David, aus dem auch Jeshua kam)...

Vielmehr spielte man die 'Christen' gegen die Juden aus (auch als 'Jesusmörder')... sollte aber alles bekannt sein...



Schau mal hinter das Vordergründige... wenn man mit Geheimnisträgern groß wird... ist einem das alles sowas von normal und ich ertappe mich dabei, immer wieder erstaunt zu sein, wenn solche Fragen wie die Deinen kommen... aber Du hast schon recht... nimm Dir Zeit zum Erforschen.


Die Erleuchtung kommt aus dem Wissen.


Mercie
La Dame

Hallo La Dame,

da hast du mir ja ganz schön Arbeit aufgebürdet. Ich frage mich in der Tat nach dem wahren Grund für Kriege, weil es mir nicht nur unmenschlich sondern auch unlogisch erscheint.

Im Nachfolgendem gebe ich einen Skype-Dialog wieder, der veranschaulicht welche Fragen ich mir stelle. Die Namen sind jetzt mal egal. Mein Part ist der "Martin"


HI (yawn)
[29.01.2008 18:46:22] Martin... : ich zieh mir grad einiges auf nouviso rein. Da fragt man sich welcher Gesamtplan hinter der ganzen Kriegsführung überhaupt steckt. Es ist ja irgendwie unlogisch.
[29.01.2008 18:48:35] Martin... : Es ist barbarisch und unmenschlich. Irgendwie passt das nicht zur Menschheit. Die Amis hauen für ihre Kriege ohne Ende Kohle raus. Wenn es nur um Öl, also Geld geht warum stopfen sich die verantwortlichen dann nicht gleich die Moneten direkt in die Tasche ?
[29.01.2008 18:50:31] Martin... : und statt Geld in der Rüstungsindustrie zu verdienen könnten die Bush z.B. auch ihr Geld in Firmen investieren die sich um den Aufbau der Ernährungsversorgung in der 3. Welt kümmern. Gefickt eingeschädelt könnte man damit ebenso reich werden. Es wäre allemal besser für die Menschheit.
[29.01.2008 18:55:50] Martin... : Allein die CIA verpulvert über 43 Milliarden Dollar im Jahr. Warum schraubt sich der Präsi nicht einfach 2-5 Milliarden davon in die Tasche, hält die Schnautze und lässt wenigstens die vielen Zivilisten am Leben. Statt dessen werden Kriege vorbereitet, Leute umgebracht und dann abgesahnt. Das ist doch ( abgesehen von der unmenschlichkeit ) auch unlogisch. Unterm Strich gesehen machen die Arschgeigen doch ein Minusgeschäft. Man investiert doch nicht 100 Euro um eine Rendite von 50 Cent auf 20 Jahre zu erzielen.
[29.01.2008 18:57:04] Martin... : Wenn man die ganze Kohle mal zusammenrechnet müsste vernünftig ausgegeben heute kein einziger Mensch arm sein.
[29.01.2008 18:57:09] Chris : nein, die wollen die menschheit versklaven. es geht um macht
[29.01.2008 18:58:36] Chris : über 60 jahre frieden und gute wirtschaft in deutschland, das würde normalerweise bedeuten, dass es allen deutschen richtig gut gehen müsste, aber das system ist auch hier in deutschland so aufgebaut das einige wenige gut leben können, damit die anderen noch arbeiten
[29.01.2008 18:58:53] Martin... : und wie ist es zu erklären das sich das über so viele Generationen hinwegzieht. Demnach müsste z.B. Nixon schon überlegt haben, dass .....sagen wir mal der 50. Präsi das ganze Volk zum Sklaven hat.
[29.01.2008 18:59:08] Chris : genau
[29.01.2008 18:59:47] Martin... : aber was hatte Nixon davon ? Profit- und Machtgeier kümmern sich doch erstmal um sich selbst.
[29.01.2008 19:00:48] Chris : das alles hat mit der gründung der amerikanischen nationalbank der federal reserve zu tun. das war 1913
[29.01.2008 19:01:13] Martin ... : und wozu soll die Knechtschaft überhaupt gut sein. Wenn sie jedem sein Auskommen lassen und sich dabei selbst ein paar Milliarden reinziehen wäre auch Ruhe. Muss ja keiner merken wie viel Asche die haben. Andere Dinge können sie ja auch gut geheim halten.
[29.01.2008 19:01:48] Martin ... : ja die Federal Reserve spielt eine große Rolle. Aber wozu soll der Gesamtplan nützlich sein ?
[29.01.2008 19:02:02] Martin ... : und WEM soll das was bringen ?
[29.01.2008 19:02:08] Chris : wir leben auf einem sklaven-planeten. und das soll sich ja bald ändern. im moment herrschen noch die dunklen kabalen.
[29.01.2008 19:03:19] Chris : ja hitler hätte sich auch schön ab 1933 die eier kraulen lassen können. aber die vielen schönen länder ringsrum wollte er ja auch noch alle haben.
[29.01.2008 19:04:19] Chris : wir wissen das das nicht funktioniert. aber einige menschen glauben nicht an eine höhere ordnung
[29.01.2008 19:04:35] Martin... : Der Globus wird ja mit Angst und Schrecken überzogen. Gelder sind für die Mächtigen vorhanden und wenn sie mehr wollen könnten sie sich mehr nehmen. Auch ohne tote Kinder und bombadierte Schulen. Da fragt man sich ob es einen Grund für Tot, Angst und Elend gibt. Einen Nutzen, den irgendwer aus der Schrecklichkeit zieht. Schrecken zum Zwecke des Grauens ? Das kapier ich nicht.
[29.01.2008 19:06:01] Chris : das ist die göttliche dichotomie. es hat alles einen sinn, sei es noch so schrecklich. nichts ist dem zufall überlassen.
[29.01.2008 19:06:37] Martin... : Bei Hitler ist die Logik noch etwas anders. Er lebte ja seinen Größenwahn aus. Aber dabei wird er nicht unbedingt daran gedacht haben, dass es dem nächsten Diktator mal besser gehen sollte und schon mal alles erobert ist.
[29.01.2008 19:07:39] Chris : lebt bush seien grössenwahn nicht aus? bush hat nur eine andere herangehensweise!
[29.01.2008 19:08:14] Martin... : Wenn so viel Geld für über so viele Jahre immer wieder für den Massenmord ausgegeben wird, obwohl die Kohle auch anders reinkommen könnte und die Welt wesentlich besser sein könnte muss doch noch was anderes dahinter stecken.
[29.01.2008 19:08:38] Chris : mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke, das bush der oberbefehlshaber des amerikanischen militärs ist
[29.01.2008 19:09:20] Chris : das andere bedeutet kontrolle über die massen
[29.01.2008 19:10:43] Martin... : Gut, sagen wir Bush lebt auch seinen Größenwahn aus. Aber wieso tun das fast alle US-Präsis. Kann man als normaler Mensch nicht im weissen Haus sitzen. Ist das verstrahlt und nur blutrünstige Kriegshetzer sind imun dagegen ? Das ist doch sehr merkwürdig. Allein schon der Statistik nach kann es doch nicht sein, dass alle Machthaber Ärsche sind.
[29.01.2008 19:12:47] Martin... : Bei so einer Denkweise wäre ja im Prinzip nur logisch wenn der Bush noch ein paar Sklaven auf seiner Ranch in Texas hat die er jeden Tag verprügelt. Das würde ja eigentlich zum normalen Täterprofil gehören.
[29.01.2008 19:13:22] Chris : machthaber tendieren dazu macht auszuüben. daher das wort. guck dir den koch an, der räumt nicht freiwillig. guck dir schröder an, der ist auch widerwillig abgegangen. es gbit zahllose beispiele. und politik und esoterik vertragen sich nicht
[29.01.2008 19:14:21] Chris : bush kann sich auf seiner ranch keine sklaven halten, weil das nicht geht. sicher hätte er sonst einige davon.
[29.01.2008 19:15:14] Chris : heute abend ist fussball
[29.01.2008 19:16:02] Martin... : na ja, das lässt sich auch noch anders erklören. Wenn es jemand schafft bis zum Ministerpräsidenten, dann kann man davon ausgehen dass er sehr hart für seine Ziele gekämpft hat und seinen Beruf besonders ergeizig verfolgt. Das ist in anderen Berufen auch so. Das bedeutet, er ist quasi mit dem Job verheiratet und da räumt man nicht einfach den Stuhl. Aber dazu muss man ja nicht ZWINGEND böse sein.
[29.01.2008 19:16:48] Martin... : muss ja keiner wissen, das mit den Sklaven. Wer weiss, wer weiss ?
[29.01.2008 19:18:52] Martin... : und Machtgeilheit muss auch nicht zwingend mit Gewalt einhergehen. Wie wäre es mit der Macht die Welt zu verbessern. Auch dazu hätte der Präsi die Macht. Warum lebt er das nicht aus. Haben wir hier ein Fall von Blutrunst ?
[29.01.2008 19:19:21] Martin... : Hat Bush eigentlich überhaupt schon mal irgendwas gutes getan ?
[29.01.2008 19:19:54] Chris : :| vielleicht hat er mal seinem hund futter gegeben?
[29.01.2008 19:20:43] Martin... : hatten die Präsis alle ne schlechte Kindheit oder sind das Psychopaten ? Das ist einfach völlig unnormal und mit der normalen Logik nicht zu erklären. Darum frage ich mich wirklich was da noch hinter steckt.
[29.01.2008 19:21:33] Martin... : Macht und Geld alleine kann es nicht sein.
[29.01.2008 19:22:02] Chris : vielleicht werden die präsis ihrerseits schon mit mindcontrol von einer höheren intelligenz gesteuert.
[29.01.2008 19:22:14] Martin... : bleibt ja eigentlich nur noch der Wille böse sein zu wollen.
[29.01.2008 19:23:25] Martin... : ok, wenn dem so wäre.......Was ist das Motiv der Leute die die Gedankenkontrolle beherrschen ?
[29.01.2008 19:23:41] Martin... : wer sind sie und was wollen sie ?
[29.01.2008 19:23:57] Chris : macht
[29.01.2008 19:24:34] Martin... : so weit waren wir aber schon
[29.01.2008 19:25:01] Chris : das ist alles.
[29.01.2008 19:25:06] Chris : mehr ist nicht
[29.01.2008 19:27:52] Martin... : aber wie gesagt. Diese Macht wird ja eingesetzt. Warum immer für so eine scheisse. Macht hat auch eine Mutter über ihr Kind. Die Frage ist wie sie mit der Macht umgeht. Sie hat z.B. die Macht dem Kind was gute Werte zu vermitteln.
[29.01.2008 19:28:24] Chris : was sind gute werte?
[29.01.2008 19:30:42] Martin... : 99,99% der Menschheit sind sich in etwa darüber einig. Bsp. Frieden, Nahrung, Höflichkeit, Freundlichkeit etc. Wieso werden die anderen 0,001% Präsidenten von Amerika ?
[29.01.2008 19:31:09] Chris : oh, das ist leider nicht so
[29.01.2008 19:31:53] Martin... : na gut, sagen wir 80 zu 20
[29.01.2008 19:32:22] Chris : vielleicht.
[29.01.2008 19:41:24] Martin... : Meinst du dunkle Kräfte können sowas wie Verzweiflung empfinden ? Ist das nicht ein zu menschliches Gefühl ?
[29.01.2008 19:42:01] Chris : ja
[29.01.2008 19:43:41] Martin... : ich werde drüber nachdenken.
[29.01.2008 19:43:57] Martin... : Für heute sage ich tschööö. Nu gehts nach Hause
[29.01.2008 19:44:15] Martin... : Schönen Abend noch und schön Fussball gucken
[29.01.2008 19:44:27] Chris : cu (handshake). kommt fussi heute im tv?
[29.01.2008 19:44:51] Martin... : jo, werder !
[29.01.2008 19:45:00] Martin... : cu (handshake)


:morgen:

PS:
Sag mal, La Dame. Kannst du etwas mehr über die Geheimnisträger verraten ?
 
Hallo La Dame,

da hast du mir ja ganz schön Arbeit aufgebürdet. Ich frage mich in der Tat nach dem wahren Grund für Kriege, weil es mir nicht nur unmenschlich sondern auch unlogisch erscheint.

Im Nachfolgendem gebe ich einen Skype-Dialog wieder, der veranschaulicht welche Fragen ich mir stelle. Die Namen sind jetzt mal egal. Mein Part ist der "Martin"


PS:
Sag mal, La Dame. Kannst du etwas mehr über die Geheimnisträger verraten ?

Danke, lieber Muggle... tja ohne Fleiß kein Preis *lach*

Den Dialog werde ich mir in Ruhe anschauen... danke für's Einstellen.


Geheimnisträger waren Exekutive (auch Mitglieder von Diensten), Legislative, Priester, Mediziner... man hat immer sehr offen gesprochen... heute noch... das ist echte Freiheit.


Mercie
La Dame
 
Nun, lieber Muggle...

Klare Überlegungen fand ich da in diesem Dialog... Nein, als 'normaler' Mensch kommst Du nirgends hin.... Anforderungsprofil ist Junge Seele (also noch lebensunerfahren als menschgewordenes Geistwesen), gierig, erpreßbar (am besten beides), noch grausam (nach der Kabbalah der Magische Mensch... also unterste Triebsteuerung), ohne (große) Gewissensbildung...

Und verläßlich mußt Du auch sein. Daraus erklärt sich, daß man am liebsten Clanmitglieder nimmt. Wie der Vater so der Sohn (im Patriarchat wenigstens)... die Frauen sind ein Beiwagerl oder wie bei Big Hillary selbst profilierungssüchtig zur Nten Exponenten!!! Die meisten stehen noch dazu unter Drogen... (und/oder auch Fremdenergien)...

Sie sind 'Gefahrene' !!!!

'Teile und herrsche' (Il Principe, Macchiavelli) und 'Brot und Spiele' (haben die Thrakier erfunden *feix*)... das sind die Steuerungsinstrumente, ja!!!...

...um die Menschen mittels Mangel und die Rauferei ums Überleben (Konzept ARBEIT MACHT FREI) von der Entwicklung zum Schöpfergott fernzuhalten... naja verhindern konnte man die Entwicklung nicht... nur stark verzögern.


Es ging und geht immer um Energieklau!!! Wir Menschen transformieren Sonnenenergie und mit dieser (von uns nicht zweckgebundenen) Energie arbeitet man... gegen unsere Entwicklung. Börse wird auch nur mit Physik betrieben... Gravitation und Antigravitation (wußte Kostolany auch... wissen alle!!!)

Die TEMPLER waren nur EINE Antwort auf dieses Treiben!


Zum Glück gibt es den Freien Willen des Menschen... und den wird es IMMER GEBEN !!!! Wir können (ab einem bestimmten Bewußtwerdungsprozeß) selbst entscheiden... in der Dualität halt immer zwischen 2 Optionen... aber allemal.


Mercie
La Dame

LA MILITIA CHRISTI
 
Gefahrene ? Meinst du Gefangene ? Was ist Gefahrene ?

Nein!!! Ich schreibe, was ich meine... *lach*


Ein 'Gefahrener' bist Du, wenn Du am Steuer Deines Lebensautos sitzt...

...das Eisen durchtrittst...

und glaubst, DU fährst.... obwohl Dein Fahrzeug FERNGESTEUERT wird.



Die 'bezahlten Schauspieler' des Systems (also ihre Erhalter) bekommen nur selten mit, daß sie 'gefahren' werden...


Mercie
La Dame
 
Ich verweise auf

Huntingtons

'Clash of Civilisations'... der Krieg gegen den Islam... schau Dir mal an... wer seit jeher... hinter der 'Wirtschaft' steht... wer die Könige salbte und 'angelobte'... den Dienstadel hielt... Die Hausklöster der Fürsten (bitte googeln) waren nichts anderes als Lizenzsysteme à la Microsoft! Wer gab die Gesetze heraus... auch die, wer Geldwechseln darf... oder ...verleihen?

Wer hielt sich Hitler? Wessen Verbindungsmann war Himmler? (Das ist aber eh alles schon sehr lang publik!) Wer will die Türkei in die EU bringen, um den Preis, die 1923 verlorenen (dank Laizismus) Vermögen wieder aufzutauen?

Börsencrash 1873, 1928/29... dazwischen ein paar kleinere Crasherl... und jetzt brauchen wir das weltweite Lager mit Überwachung und allem Schnick-Schnack? Und eine globalisierte Religion (Lies die Ratzi-Enzyklika 'Gott ist Liebe'... aber bitte auch zwischen den Zeilen)... der Kapitalismus (aber eigentlich das Patriarchat, welches der Überbau des Kapitalismus ist) ist sowas von am Abschmieren... daher... auch... à la 1920er...#


'...dem Höchsten General der Gesellschaft Jesu, gegründet vom Hlg. Ignatius Loyola, dem Pontifikat Paulus dem Dritten, der es bis heute noch ist durch den Schoß der Jungfrau, der Nährboden Gottes ist und das Zepter Jesu Christi, erkläre und schwöre ich, dass Seine Heiligkeit der Papst, der stellvertretende Herrscher Christi ist und das wahre und einzige Oberhaupt der Katholischen oder Universalen Kirche auf der ganzen Erde;'... Auszug aus dem Eid der Jesuiten, welcher heute noch Gültigkeit hat. Vor Kurzem wurde der 'Schwarze Papst' in Rom neu gewählt.

Ich habe mir mal diesen Huntington angesehen. Das ist ein Faschist der das amerikanische Aussenministerium berät. Mir ist noch nicht ganz klar geworden, wie du zu diesem Herrn stehst.

Zu deinen anderen Ausführungen hätte ich auch gern noch ein paar Infos. Kannst du konkrete Texte und Websites nennen die zum Verständnis deiner Theorie beitragen ?
 
Werbung:
Recherchieren darf jeder selbst... und lesen auch... sogar verstehen...


...das bringt die meiste ERKENNTNIS !



Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben