Deinen hier oft erwähnten Wunsch nach Sachlichkeit und gegen einseitige Stimmungsmache, widerlegst du mit jedem Posting eindrücklich selbst, wo du nur Stimmung gegen links machst.
Und dich dann darüber beklagst, in einem Eck zu landen.
Na logisch, die Übermacht an Linken braucht ein Gegengewicht. you know?

Übrigens bist du um "Lichtjahre" hinten, ich landete nicht DANN einem Eck. Und sorry, im Gegensatz zu dir finde ich es gar nicht witzig, mit Nazis, Faschisten und mehr in einen Topf geschmissen zu werden.
Das ist die typische Opfermentalität der Rechten, die übrigens Meister beim Hetzen sind, warum findest du daran offensichtlich nix Schlimmes, sondern kritisierst nur die Linken?
Ist sie das? Lass dir gesagt sein: Ich bin absolut kein Opfer. Ich kritisiere die Diskussions""kultur"", die hier seit einem Jahr Platz gegriffen hat. Und nein, ich habe niemand nach seinen Parteibuch gefragt. Du übrigens auch nicht, du bist genauso schnell mit Vorurteilen bei der Hand, wie deine Gesinnungsgenossen. Hältst du das für sachlich und unvoreingenommen?
Und warum nimmst du an, dass jemand, der FPÖ und Co unnötig findet, automatisch links (und natürlich auch noch radikal

) sein muss, könnte ja auch jemand von der Mitte sein?
Und warum nimmst du an, dass jemand, der diese ständigen Beinpinkeleien Richtung FPÖ (wen auch immer) überflüssig (und nebenbei polemisch) findet, automatisch rechts (das radikal spar ich mir - im Gegensatz zu dir) sein muss? Könnte der nicht ebenso von der Mitte sein?
Sachliche und unvoreingenommene Postings lesen sich jedenfalls anders als deine.
Sachliche und unvoreingenommene Postings schreibe ich dann, wenn mir Sachlichkeit und Unvoreingenommenheit vom Vorgängerbeitrag entgegenkommen. Wenn du dieses "Google abgrasen", was man noch alles finden könnte, um unliebsamen Personen ans Bein zu pinkeln, sachlich und unvoreingenommen nennst, na dann.......... Ebenso eine Liste mit Negativschlagworten, völlig aus dem ursprünglichen Zusammenhang gerissen, die H. schaden sollen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, gell? Weil ""Wir"" sind ja die Guten, wir tun doch sowas nicht. Nie nicht, die Bösen sind doch immer nur die anderen.
Du hast in einem vorigen Posting einen konstruktiven Beitrag moniert. Der wurde geliefert, bietet ein breites Feld an Diskussionsmöglichkeiten. Und was ist? NIX. Interesse nicht mehr vorhanden; ebenso von den anderen nicht vorhanden. Das zeigt sehr deutlich, welche Energie Platz gegriffen hat. Auch du willst dich lediglich "reiben".
Nicht mit mir, such dir einen anderen Kratzbaum.