Glawischnig hat unlägst in der Parlamentsdebatte (ORF III, live, u.A. Thema Wahkarten) ein Gustostückerl abgeliefert, wie Grüne/Linke arbeiten. Die Aussagen des FPÖ Sprechers, seines Zeichens Verfassungsjurist und hauptperuflicher Sachwalter in agressivster Art und Weise verdreht. Er bekam nochmals Redezeit, und hat ihre ganze Rede korrigiert. Der ""guten"" Glawischnig ist nichts anderes anderes übrig geblieben, als mit rötlich gefärbtem Face auf ihrem Platz zu sitzen und kleiner und kleiner zu werden. Tja, wenn ein Profi am Wort ist, sollte sich die Frau G. halt schon überlegen, welche Worte sie wählt. Aber so wie ich manche kenne, ist jetzt sicher der FPÖ-Mann schuld.
Um zum obigen Link zurückzukommen... Schlagworte, aber keine konkreten Aussagen; kein Grund der Ablehnung usw. - weil da könnte sich ja doch die Sachlage ein bissel anders verhalten (siehe Glawischnig).
So bleibt nur eines..... Nicht einfach mal den Link ........ und dann evtl. denken (in die ""richtige"" Richtung, na klar, ist ja ausschliesslich da um Stimmung zu machen), sondern am besten Punkt für Punkt auseinander klauben und nachrecherchieren. Wir alle wissen vom Forum, was es für Schaden anrichten kann, wenn ein paar Wortfetzen aus einem Betrag anrichten kann. Nichts anderes sind die Schlagzeilen; völlig sinnentleert, Linkspopulistisch vom Feinsten und garniert mit Polemik - so wie diverse anderen derartigen Links.