Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Was soll den gut werden? Das BMI. ist am Zug, und der Termin 4.12. wurde bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quelle?Glawischnig hat unlägst in der Parlamentsdebatte (ORF III, live, u.A. Thema Wahkarten) ein Gustostückerl abgeliefert, wie Grüne/Linke arbeiten. Die Aussagen des FPÖ Sprechers, seines Zeichens Verfassungsjurist und hauptperuflicher Sachwalter in agressivster Art und Weise verdreht. Er bekam nochmals Redezeit, und hat ihre ganze Rede korrigiert. Der ""guten"" Glawischnig ist nichts anderes anderes übrig geblieben, als mit rötlich gefärbtem Face auf ihrem Platz zu sitzen und kleiner und kleiner zu werden. Tja, wenn ein Profi am Wort ist, sollte sich die Frau G. halt schon überlegen, welche Worte sie wählt. Aber so wie ich manche kenne, ist jetzt sicher der FPÖ-Mann schuld.
Um zum obigen Link zurückzukommen... Schlagworte, aber keine konkreten Aussagen; kein Grund der Ablehnung usw. - weil da könnte sich ja doch die Sachlage ein bissel anders verhalten (siehe Glawischnig).
So bleibt nur eines..... Nicht einfach mal den Link ........ und dann evtl. denken (in die ""richtige"" Richtung, na klar, ist ja ausschliesslich da um Stimmung zu machen), sondern am besten Punkt für Punkt auseinander klauben und nachrecherchieren. Wir alle wissen vom Forum, was es für Schaden anrichten kann, wenn ein paar Wortfetzen aus einem Betrag anrichten kann. Nichts anderes sind die Schlagzeilen; völlig sinnentleert, Linkspopulistisch vom Feinsten und garniert mit Polemik - so wie diverse anderen derartigen Links.
![]()
ob hofer klagen wird?Also ich fand z.B. die sinnentleerte, linkspopulistische und polemische Homestory über Höfer hochgradig unterhaltsam. Besonders die Stelle, wo er in die Jackentasche greift, Kreide rausholt und ißt.
Da muß man erst einmal drauf kommen, eine bildliche Redewendung ("Kreide fressen") so konkret umzusetzen, genial.
Mehr von diesem sinnentleerten, linkspopulistischen, polemischen Zeugs bitte, das macht Laune.![]()
Mir ging es ausschliesslich um die Wort- und Begriffsverdrehungen von Glawischnig. Ich merke deutliche Parallelen zu hier.Ob sie insgesamt besser ausgestiegen ist, kann ich nicht beurteilen, hab nicht alles gesehen.
Was denn für Link? Die aus dem Zusammenhalt herausgerissenen Wortfetzen? Ich sag dir was.... würde das nicht gegen die FPÖ gehen sondern irgenein anderes Thema haben, wäre dir (und vielen anderen) nicht mal ein P... wert. Da wird deutlich, wohin der Hase laufen ... soll. Und solch eine Stimmungsmache mag ich nicht.
Du bist Meisterin des sich selbst widersprechens. Du machst die gesamte Zeit in den Postings, die ich hier auf den letzten Seiten lesen konnte - habe nicht den ganzen Thread gelesen - Stimmung gegen links und hast noch kein einziges sachliches Argument vorgebracht, aber beschwerst dich bitterlich über die Stimmungsmache von links.
Auf dieser "Grundlage" kann man eh keine Diskussionen führen, du drehst dich im Kreis und bemerkst es nicht einmal, das taugt maximal für Selbstgespräche und Alleinunterhaltung. Viel Spaß dabei. ;-)
quelle?
unlängst in ORF III ist schwierig überprüfbar.
ob hofer klagen wird?
vorläufig kann er ja nur klagen.
(sehr beliebt bei unseren blauen freunden.)
demnächst möglicherweise verbieten.
Ist ja auch nichts anderes als Stimmungsmache von links. Was soll man auch zu solch mieselsichtigen Seiten, die irgendwer zusammbastelt, sagen? Oder nennst du DAS etwa sachlich? Aha...
Offenbar kennst du auch keine Polarität. Zu jedem Pol ein Gegenpol.
Ich habe immer wieder sachliche Diskussion angemahnt, hat nix genützt. Stattdessen wurde ich in die Nazi- und Faschistenecke geschoben, als Lügner bezeichnet und vieles mehr. Hallo? Wo war denn da die linke Fraktion, die doch angeblich so sachlich diskutiert?
Aber ist ok, du frönst offenbar auch mit Vorliebe deinen Vorurteilen. Muss ich nicht haben, ich möchte korrekte Informationen. Viel Spaß dabei in trauter Runde.![]()
Jetzt zunächst mal Klarstellung: vergleich von Populismus und Radikalismus mit Linken hinkt. Wir sprechen ja nicht von Kommunisten oder von radikalen Linken, sondern von Linken, die als eine nicht radikale Parteiform in der Demokratie existieren, die kaum auf eine Ebene mit Radikalen passen, gehören.
Grundsätzlich lügen alle Politiker, gehört zum parteipolitischen Geschäft, Ausnahmen - ja auch die gibt es - bestätigen die Regel.
Aber nur Radikale, Populisten agieren hauptsächlich mit Ängsten, mit dem Selbstmitleid der Bevölkerung, binden sie in ihre Versprechungen ein, die ohnehin kaum erfüllt werden können. Und nur Radikale greifen zu Machtstilmitteln, die das Volk als Geisel nehmen, mit allen Konsequenzen, um ihre Macht zu erhalten, um an der Macht zu bleiben. Die anderen Parteien sind im Vergleich schlichte Lerchen...Da brauchen wir gar nicht weit und lange zurück blicken, Ungarn, Polen, Türkei, Russland von Heute sind anschauliches Beispiel dafür.
Ich denke, die Demokraten tragen in erster Linie die Verantwortung, die Waagschalen nicht um jeden Preis in Richtung der faschistischen Diktatur zu drücken.