Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
nicht so einfach.
leider kenne ich eine ganze reihe von leuten, die wahlmüde geworden sind - durchwegs vdb wähler, die nicht wirklich überzeugt sind von ihm, aber bei der ersten stichwahl hofer verhindern wollten.

wie ich schon betont habe vdb war mir völlig unbekannt. zu meiner zeit in Ö. wahl er nicht in der politik. ich will auch nur den hofer verhindern und deswegen wähle ich...

shimon

Hysterie ist kein Argument, das ich ernst nehmen kann.
Und mehr als diese Angstmacherei kommt ohnehin nicht.....
Wenn du Hinweise auf die greifbare gegenwärtige Realität als Hysterie einordnest, ist das dein Problem.

Schon vergessen? Ist nicht einmal ein Jahr her:

http://mobil.nachrichten.at/nachric...beitslager-und-Millionen-Neger;art385,1954017

Das war der Freiheitliche Akademikerverband. Elite nennst du sowas, glaubich. Ja, die FPÖ hat sich davon "distanziert". Und hat in ihrem Handbuch eine ganze Menge Forderungen, die dieser Verband noch auflistete (hinsichtlich der prinzipiell unterschiedlichen Behandlung Einheimischer und Zugewanderter bei Sozialleistungen) drinstehen.

Es ist nicht lustig.

Solches GedankenUNgut kommt nicht rein zufällig immer wieder aus den Kreisen dieser "Partei".

Ach so, es ist für dich PERFIDE, wenn einer nix weiter tut als darauf hinweisen, was ein anderer wirklich gesagt hat?

Ja, das erklärt einiges.

Für mich.
Es ist perfide, wenn jemand in seiner Signatur, links auf Beiträge anderer User lenkt - und das völlig losgelöst vom eigentlichen Thema.
Als Ex-Moderatorin sollte dir das eigentlich einleuchend sein.
Und noch ein bischen dreister ist es darüber hinaus, sich über perfide Systeme zu mokieren, während die eigene Perfidität fröhliche Urständ feiert.

Die Signatur ist immer losgelöst vom Thema, wo man grade schreibt.
Es ist technisch auch nicht machbar, ständig eine zum Thema passende Signatur zu haben.
Außer du hättest da Lösungsvorschläge? Blink-Wechsel-Signatur vielleicht oder ähnliches?

:ROFLMAO:

Werbung:
Außer du hättest da Lösungsvorschläge? Blink-Wechsel-Signatur vielleicht oder ähnliches?

:ROFLMAO:
Von mir aus kannst du eigene Reklame machen oder sonst was , aber mein Lösungsvorschlag ist ziemlich einfach: Keine Beiträge oder Links auf Beiträge anderer User als Signatur verwenden.
Deine Rat- und Harmlosigkeit ist ja ganz niedlich aber am End gehts doch nur darum, andere User
irgendwie vorzuführen oder zu provozieren.
Hast du das echt nötig? Bei Nachmach- @magdalena bin ich mir nicht so ganz sicher.