S
Shania
Guest
genau wegen dieser Wurstigkeit sind wir da, wo wir sind, ähnlich wie vor beinahe 90 Jahren.
Hysterie ist kein Argument, das ich ernst nehmen kann.
Und mehr als diese Angstmacherei kommt ohnehin nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau wegen dieser Wurstigkeit sind wir da, wo wir sind, ähnlich wie vor beinahe 90 Jahren.
Hysterie ist kein Argument, das ich ernst nehmen kann.
völlig korrekt zitiert.Etwa so perfide, wie eine Signatur, die lediglich aus einem Link auf einen User-Beitrag besteht.
nicht so einfach.male biete nicht "DEN TEUFEL" auf österreichs wand...
shimon
nicht so einfach.
leider kenne ich eine ganze reihe von leuten, die wahlmüde geworden sind - durchwegs vdb wähler, die nicht wirklich überzeugt sind von ihm, aber bei der ersten stichwahl hofer verhindern wollten.
Wenn du Hinweise auf die greifbare gegenwärtige Realität als Hysterie einordnest, ist das dein Problem.Hysterie ist kein Argument, das ich ernst nehmen kann.
Ach so, es ist für dich PERFIDE, wenn einer nix weiter tut als darauf hinweisen, was ein anderer wirklich gesagt hat?Etwa so perfide, wie eine Signatur, die lediglich aus einem Link auf einen User-Beitrag besteht.
Es ist perfide, wenn jemand in seiner Signatur, links auf Beiträge anderer User lenkt - und das völlig losgelöst vom eigentlichen Thema.Ach so, es ist für dich PERFIDE, wenn einer nix weiter tut als darauf hinweisen, was ein anderer wirklich gesagt hat?
Ja, das erklärt einiges.
Für mich.
Von mir aus kannst du eigene Reklame machen oder sonst was , aber mein Lösungsvorschlag ist ziemlich einfach: Keine Beiträge oder Links auf Beiträge anderer User als Signatur verwenden.Außer du hättest da Lösungsvorschläge? Blink-Wechsel-Signatur vielleicht oder ähnliches?
![]()