Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Wobei dann die Frage erlaubt sein darf, ob das auch für "rechts" gilt
Mir missfällt eh beides....hab ich auch geschrieben.
Nicht jeder, der VdB wählt, ist links und daher ist auch nicht jeder, der Hofer wählt, rechts (zumindest sehe ich das so).
Aber man unterstützt/toleriert mit seiner Stimme das jeweilige Gedankengut des Kandidaten...darüber muss man sich schon klar sein.
Das muss aber eh jeder für sich abwägen.

Werbung:
Nicht jeder, der VdB wählt, ist links und daher ist auch nicht jeder, der Hofer wählt, rechts (zumindest sehe ich das so).
Aber man unterstützt/toleriert mit seiner Stimme das jeweilige Gedankengut des Kandidaten...darüber muss man sich schon klar sein.

Finde sehr gut ausgedrückt, Sunny!

Natürlich, kein Thema. Auch wenn die BP-Wahl eine Personenwahl ist; für mich geht es ausschliesslich um die Sache. Das heisst noch lange nicht, dass ich mit allem, was diese Person (oder auch dahinterstehende Partei) sagt/tut, einverstanden bin.

naja .... wenn wir glück haben, wählen wir die nächsten 20 jahre im halbjahresrhythmus, weil immer angefochten wird.
wenn wir pech haben, gibts jetzt nur den dritten wahlgang, und danach werden die ersten arbeitslager eröffnet, unliebsame leute bekommen keine jobs mehr, intelligente leute verlassen in scharen das land, ein starkstromzaun wird rund ums land gezogen und das wars dann .......

:firedevil

male biete nicht "DEN TEUFEL" auf österreichs wand...:cool:

shimon

naja .... wenn wir glück haben, wählen wir die nächsten 20 jahre im halbjahresrhythmus, weil immer angefochten wird.
wenn wir pech haben, gibts jetzt nur den dritten wahlgang, und danach werden die ersten arbeitslager eröffnet, unliebsame leute bekommen keine jobs mehr, intelligente leute verlassen in scharen das land, ein starkstromzaun wird rund ums land gezogen und das wars dann .......

Ziemlich eigenartige Ideen, die sich da den Weg nach aussen suchen.

Och...oder der H. gewinnt wieder nicht...wandert aus nach Deutschland...und tritt der AfDAP bei...und in ein paar Jahren holen wir Euch dann...ja..lies mal nach...und hinterher...wenn wir Glück haben...gibt es das...schaun wir mit großen Äuglein und sagen..."wir wissen auch nicht...wie das alles so kommen konnte...haben nienix was von gewußt...."

Sage

Och...oder der H. gewinnt wieder nicht...wandert aus nach Deutschland...und tritt der AfDAP bei...und in ein paar Jahren holen wir Euch dann...ja..lies mal nach...und hinterher...wenn wir Glück haben...gibt es das...schaun wir mit großen Äuglein und sagen..."wir wissen auch nicht...wie das alles so kommen konnte...haben nienix was von gewußt...."

Sage

....und wenn sie nicht gestorben sind

......bliblablubben sie in 100 Jahren noch

:D

....und wenn sie nicht gestorben sind

......bliblablubben sie in 100 Jahren noch

:D

Descha Vü...sowas hat anno 1926 irgendwo eine deutsche Frau gesagt...als jemand Befürchtungen äußerte...daß diese NSDAP vielleciht doch mal eines Tages an die macht kommen könnte...tja...wer von den beiden behielt wohl recht....
Öhm..und jetzt nicht nachgooglen....das mußt schon so wissen...

Sage

Werbung:
du und sachlich ist ein Vergleich wie Fleischesser und Veganer :D

Vielleicht solltest du deine Steirerphobie endlich behandeln lassen.
Diese Vorstellungen, die da in deinem Kopferl rumspuken, sind nicht ganz gesund.

die sogenannte Steirerphobie, die Du mir unterstellst, und die keine ist (bin weder Phobiker noch Neurotiker, G.s.D.!) , beruht auf historischen Fakten, die u.a. mit Wein-, Biergabe (sonstige genetische Verwicklungen kommen dazu) für Säuglinge und Kleinkinder verbunden sind - als Schlaf-, Beruhigungsmittel, die mit dem hohen Anteil der Steirer (auch belegt) an Menschen mit geistiger Behinderung, bzw. mit Phlegma
https://de.wikipedia.org/wiki/Phlegmatiker
zusammenhängen.
Sonstige positiven Posts zu Steiermark von mir ignorierst Du autoritätsmäßig geflissentlich.