Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Witzbold. Du hast kein Internet, um Standard zu lesen? :D

Ich lese verschiedene Zeitungen, auch Standard immer mal wieder. DerStandard hat sich verändert, und seitdem ist er bei mir abgerutscht. Ich mag es, wenn man sich wenigstens bemüht, ein gewisses Maß an Ausgewogenheit bzw. Neutralität zu zeigen.



ich lese auch vershciedene zeitung, nach lust und laune - natürlich die meiste im imternet, das ist klar. aber was die neutralität anbelangt; deine kommentare sind alles anderes als neutral...und ich beabsichtige überhaupt nichtg neutral zu sein - hurrah ICH BIN PARTEISCH.

shimon
 
Werbung:
ich lese auch vershciedene zeitung, nach lust und laune - natürlich die meiste im imternet, das ist klar. aber was die neutralität anbelangt; deine kommentare sind alles anderes als neutral...und ich beabsichtige überhaupt nichtg neutral zu sein - hurrah ICH BIN PARTEISCH.

shimon

Ich bin ja auch kein Zeitungsfritze.
 
Das ändert aber nichts am Straftatbestand. Wenn ein Mord gemeldet wird, ist es egal, ob der, der zur Polizei geht, ein Einbrecher ist oder nicht.
einbrecher wählt man üblicherweise nicht zum BP - und der 'straftatbestand' war dem einbrecher schon seit langer zeit bekannt.
also hat er sich, wenn du bei dem beispiel bleiben willst, zum helfershelfer des mordes gemacht.
einen mord beobachten und nicht azeigen ist ebenfalls eine straftat.
 
Ja, und das darf eben nicht sein, das ist ein Verfassungsbruch.
nein.
Zwecks Beteiligung an der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik der EU wurde der Artikel 23f der Bundesverfassung geschaffen, der Österreich die Teilnahme an humanitären Aufgaben und Rettungseinsätzen, friedenserhaltenden Aufgaben sowie Kampfeinsätzen bei der Krisenbewältigung einschließlich friedensschaffender Maßnahmen (Petersberg-Aufgaben) ermöglicht.


1994 ist Österreich der NATO-Partnerschaft für den Frieden beigetreten.

https://www.google.at/url?sa=t&rct=...b7ZZzlM_qIC7mesug&sig2=recjs2lloRDYxQXCTMHtPg
 
Innsbruck-Fotoseite auf Facebook wurde zu Hofer-Fanseite
Die Facebookseite „Das Alte Innsbruck“ hat sich unangekündigt in „Innsbruck für Norbert Hofer“ umbenannt – die rund 13.000 Fans wurden einfach mitgenommen.
Innsbruck – Wo eben noch nostalgische Fotos von Innsbruck zu finden waren, prangte plötzlich schrille Wahlwerbung: Die Facebookseite „Das Alte Innsbruck“, auf der jahrelang historische Fotoaufnahmen aus der Tiroler Landeshauptstadt gesammelt und geteilt wurden, wurde am Montag unangekündigt zur Fanseite für den FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidaten Norbert Hofer umbenannt und umfunktioniert.

Wahlwerbung statt Retro-Fotos
Die alten Fotoaufnahmen waren verschwunden, stattdessen wurde die Werbetrommel für Hofer und seine Parteifreunde gerührt. An die alte Seite erinnerte lediglich der Seitenname @DasAlteInnsbruck, der nicht im Nachhinein geändert werden kann. Wer hinter der Seite steckt, ist unklar.
------
Am späten Dienstagvormittag wurde die Seite schließlich entfernt – ob von Facebook oder vom Betreiber selber, ist nicht bekannt. Laut Facebook-Statuten darf eine Namensänderung oder die Zusammenführung mit einer anderen Seite nicht „irreführend“ sein.
http://www.tt.com/lebensart/web/117...eite-auf-facebook-wurde-zu-hofer-fanseite.csp
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben