S
Shania
Guest
nebbich* -es hat ihnen gut gepasst, das ist alles...
shimon
aha....soso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebbich* -es hat ihnen gut gepasst, das ist alles...
shimon
Das kommt darauf an, welche Ansprüche jemand an ein Medium stellt.
Der eine ist zufrieden, wenn ihm ein Schreiberling (s)eine Meinung vorkaut, die er unbesehen übernehmen kann......
.....und der andere legt in erster Linie wert auf Information und traut sich zu, sich selbst eine Meinung zu bilden.
Kann sein, dass der Standard irgendwann einmal diese Ansprüche erfüllt hat, bevor er linkes Übergewicht bekam. Zu sehen, an seiner "Bericht"erstattung, die manchesmal sogar den ORF in den Schatten stellt. (und das soll etwas heißen)
ich traue die FPÖ alles (schlechtes) zu!!!
shimon
hans rauscher, der kommentare im standard schreibt ist nicht unbedingt als links zu bezeichnen.ich halte standart als links-liberal mit sehr guten witschaftteil... allerdings kenne standart nur von sporadischen besuchen in wien.
du hast gesprochen - und standarft ist ein x-belibiger käseblatt...standard ist einer der besten und renomiertesten zeitungen des landes..
shimon
du hast gesprochen - und standarft ist ein x-belibiger käseblatt...standard ist einer der besten und renomiertesten zeitungen des landes..
shimon
ich halte standart als links-liberal mit sehr guten witschaftteil... allerdings kenne standart nur von sporadischen besuchen in wien.
shimon
Du erlaubst dir ein Urteil von etwas, das du nur sporadisch kennst? Ah ja....
du erlaubst dir auch zu urteilen, was du gar nicht kennst...es liegt an der hand, dass ich standard in deutschland nicht lese, wer hier gar nicht angeboten wird.
wenn dir standard zu links ist, musst diu nicht lesen. würde ich noch immer in österreich leben, würde ich sicherlich standad lesen - auf jedenfall nicht die kronenzeitung
shimon