Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
man kann natürlich zur ansicht kommen, dass in Ö wahlen grundsätzlich manipuliert werden (bananrepublik halt), wenn nicht gerade beobachter anwesend sind.

man kann auch zu der ansicht kommen, dass alles gelaufen ist wie immer und die FPÖ den umstand ausgenutzt hat, dass keine beobachter da waren um ihren kandidaten doch noch durchzupeitschen.

man kann sich allerdings auch die frage stellen wieso ausgerechnet bei dieser stichwahl, bei der ein denkbar knappes ergebnis zu erwarten gewesen ist, das ÖVP innenministerium das außenamt nicht um wahlbeobachter ersucht hat.

man könnte zur ansicht gelangen, dass die ÖVP zumindest kein interesse an der wahl hatte, da ja ihr kandidat abgestunken war.
böswilliger könnte man interpretieren, dass die ÖVP der FPÖ einen dienst erweisen wollte.
schließlich gibt es da ja so manche kräfte, die eine koalition mit der FPÖ anstreben.

Man kann sich immer alles zurechtbiegen, wie es einem beliebt. Sieht man ja hier sehr deutlich.
 
woher nimmst du diese "weisheit"?

shimon

Van der Bellen hat ein Buch geschrieben, in dem steht, daß er für TTIP ist. Im Wahlkampf hat er dann gesagt, er hat die Dinge, die an TTIP kritisiert werden, nicht gewusst. Diese Dinge sind allerdings schon seit Jahren bekannt, seit Jahren gibt es Kampagnen gegen TTIP, wo darüber gesprochen wird, es ist schwer vorstellbar, daß er, der ein Buch über über Wirtschaft geschrieben hat, davon nichts mitgekriegt hat.
 
Werbung:
und ich möchte zudem keine politiker, die nach den kriterien von leuten beurteilt werden, die aus ihren bildungsdefiziten einen minderwertigkeitskomplex kreieren.
klar dass bei solchen ein hochschulprofessor nicht anstinken kann gegen einen schmalspuringenieur.

Ingenieur ist ein ehrenwerter Beruf, dabei muß man auch eine Menge wissen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben