Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

immerhin haben die grünen vdb nominiert, obwohl sie selbst ganz sicher nicht für TTIP sind.

Das tut nichts zur Sache. Entscheidend für die Vorgangsweise ist die Einstellung des Kandidaten. Und dass der Grünrock nicht nur Pro EU ist, sondern für eine VSE (Vereinigte Staaten von Europa) eintritt, ist hinlänglich bekannt. Sobald er BP ist, kippt er wieder auf die andere Seite.

Mit den VSE wird Österreich einmal mehr verraten und verkauft.
 
Werbung:
recherchiere doch einfach ähnliche abkommen, und wie sie sich in den ländern ausgewirkt haben.
es wird nichts daran ändern, dass ich davon zu wenig verstehe.
ich verstehe was von menschen und vertraue jenen, die ihre fahne nicht nach dem wind hängen und andere nicht diffamieren um an die macht zu kommen - und auch zugeben können sich geirrt zu haben.
vdb war TTIP gegenüber positiv - mit der einschränkung in bezug auf die schiedsgerichte.
wie gesagt - ich verstehe nichts davon.
aber ich weiß, dass verträge grundsätzlich so gestaltbar sind, dass früheren fehlern und ihren auswirkungen entgegengewirkt werden kann.
in jedem fall halte ich vdb für befähigter sich eine objektive meinung zu bilden als hofer.
 
Ach, laber nicht rum. Du holst User in einen Thread und schreibst dort schlecht über sie, obwohl sie hier gar nicht mitgeschrieben haben und gießt absichtlich Öl ins Feuer. Wenn es übergreifende Threads betrifft, hast Du jetzt ganz allein dafür gesorgt, dass das Thema in diesen Thread rübergeschwappt ist.

Und den Vorwurf mit dem auf dem Kieker haben kannst Du Dir sparen. Du hast doch deutlich bewiesen wen Du auf dem Kieker hast. Schreibst in diesem Thread schlecht über Mammal, Fiory und Palo, obwohl sie hier gar nicht mitgeschrieben haben.

Da kannst Du jetzt noch solange drumherum eiern und es noch so lange wiederholen: die Unruhestifterin in diesem Fall bist Du ganz allein gewesen, da kannst Du ruhig an Deinem eigenen Näschen herumfummeln.
Such dir wen Anderen zum spielen.
 
Ich hab hier drin zuletzt sehr oft gelesen, dass einer automatisch ein Lügner ist, wenn er seine Ansicht ändert.

Nun lese ich staunend den Eintrag auf der Fetzbukseite eines der beiden Kandidaten, er wünsche sich, dass die EU gestärkt aus der Krise hervorgehe und sich in mehr Zusammenhalt übe, und Österreich müsse an dieser Entwicklung unbedingt aktiv beteiligt sein.


Derselbe Herr war vor wenigen Tagen für ein Referendum zum Öxit.


Ich tu mein möglichstes, um fair zu sein. Vielleicht entspringt dieser Meinungswandel ja einem Nachdenkprozess.

...
Oder so...
 
Van der Bellen hat ein Buch geschrieben, in dem steht, daß er für TTIP ist. Im Wahlkampf hat er dann gesagt, er hat die Dinge, die an TTIP kritisiert werden, nicht gewusst. Diese Dinge sind allerdings schon seit Jahren bekannt, seit Jahren gibt es Kampagnen gegen TTIP, wo darüber gesprochen wird, es ist schwer vorstellbar, daß er, der ein Buch über über Wirtschaft geschrieben hat, davon nichts mitgekriegt hat.

Das ist in der Tat seltsam.
Und seltsam ist überhaupt, dass ein grüner Politiker für TTIP ist.
 
Und seltsam ist überhaupt, dass ein grüner Politiker für TTIP ist.
Ja total seltsam, gell, dass in so einer Linksfaschomeinungsdiktatur jemand doch glatt eine eigene Meinung haben und sogar sagen darf. Wo doch dort immer alles linksfaschomeinungsniederdiktiert wird.

Erfreulicherweise halt nur in deinem Kopf.

Ich bin in diesem Fall übrigens auch durchaus gegen VdBs ursprüngliche Ansicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben