Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
und ich möchte zudem keine politiker, die nach den kriterien von leuten beurteilt werden, die aus ihren bildungsdefiziten einen minderwertigkeitskomplex kreieren.
klar dass bei solchen ein hochschulprofessor nicht anstinken kann gegen einen schmalspuringenieur.
Also ich falle bestimmt nicht vor jedem dahergelaufenen Hochschulprofessor auf die Knie. Ergo kann von Minderwertigkeitskomplex keine Rede sein. Aber vielleicht hast ja du einen, weil du dich so dermaßen krampfhaft über andere stellen musst - in Ermangelung echter Argumente, weil das, was du hier seit hunderten von Seiten vom Stapel lässt, sind nämlich keine. Im Grunde genommen weisst du ganz genau, dass dich das einen feuchten Kehrricht angeht, wer wen wählt.
Fähnchen im Wind haben in der Politik nichts zu suchen. Punkt. Und, btw., Hirnkastel allein ist zu wenig, das ist nicht mehr als ein kleines Verlies im Oberstübchen. Demnach hat so mancher Nicht-Akademiker (geschweige denn Hochschulprofessor) wesentlich mehr Bildung als das, was Akademiker so zeigen, nebst den ach so "tollen" Intellektuellen. Ausser Arroganz und Hochmut ist da gar nix.