Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

da kann merkel werkeln soviel sie will - niemand ist dafür.
im übrigen - vdb war nie gegen die EU.
hier werden falschmeldungen lanciert am laufenden band.
wie z.b auch, dass tatsächlich manipuliert wurde bei der wahl.
manche user hier haben die methoden der POPULISTEN verinnerlicht.:rolleyes:

Hat das irgendjemand behauptet, dass der Grünrock gegen die EU wäre oder war? Bevor du mal wieder alle gemeinsam in Pausch und Bogen für dämlich hältst, wäre ein Beweis mal nett, indem du den User namentlich benennst, der das gesagt haben soll.

Und die POPULISTEN-Methoden kannst du bei dir selber stecken lassen, du bist um nichts besser. Im Gegenteil.

Und noch was, Madame.... nur weil du etwas nicht glaubst, heisst das NICHT, dass es unwahr ist.

Ich glaub, dich muss man mal anpieksen, damit du wieder auf ein erträgliches Ausmass zurück schrumpfst. :rolleyes:

Werbung:
wie ich schon öfter betont habe: ich bin auch nicht prinzipell gegen die EU - nur es sollte zu seinem ursprünglichen form (wirtschaftsgemeinschaft mit souverenen staaten...) zurückkehren.

shimon

Ja, so denken viele. Ich grundsätzlich auch. Nur, das wird wohl der grosse Streitpunkt werden. Ich glaube nicht, dass die EU in absehbarer Zeit Souveränitäten an die Staaten zurück gibt, im Gegenteil. Und wenn das so weitergeht, wird es früher oder später gewaltig krachen.

Ob Studienabschluss oder nicht.... Ich habe lediglich von meinen Erfahrungen hier im Forum geschrieben. Die Grünrock-Wähler sind Intellektuelle, über allem erhaben, allwissend und allmächtig - und selbstverständlich haushoch über "der anderen Hälfte Österreichs" stehend.

weisst du, mir hat ein bundespräsiden mit braunen vergangenheit gereicht und möchte in diesem amt nicht noch einen rechtspulisten sehen - und ich weiss auch warum!!!

shimon

wenn es so weitergeht in deutschland, wird die afd bei den nächsten wahlen 20-30% erreichen...leider. und das ist mehr als nur "gefährlich"

shimon

Ich habe von JETZT gesprochen. Abgesehen davon halte ich 20-30% für zu wenig, um sich an Regierungsarbeit beteiligen zu können. Die FPÖ hat seit Jahren 30% und mehr (wenn ich das grad richtig im Kopf hab), und wurde bisher immer ausgegrenzt.

weisst du, mir hat ein bundespräsiden mit braunen vergangenheit gereicht und möchte in diesem amt nicht noch einen rechtspulisten sehen - und ich weiss auch warum!!!

shimon

Was du möchtest oder nicht, interessiert aber nicht wirklich. Sorry. Die österreichische Bevölkerung wählt. Und dementsprechend wird das Ergebnis ausfallen.

shimon
und ich möchte zudem keine politiker, die nach den kriterien von leuten beurteilt werden, die aus ihren bildungsdefiziten einen minderwertigkeitskomplex kreieren.
klar dass bei solchen ein hochschulprofessor nicht anstinken kann gegen einen schmalspuringenieur.

Werbung: