Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Wieso ist die AfD daran schuld, wenn Flüchtlingsheime brennen? Ruft sie dazu auf, oder wie kommst du auf diesen Gedanken?

du könntenst mal wirklich dein HIRN einschalten und nicht danach fragen!!! (mit ihren andauernden hetze tragen sie ein mitschuld dran, und das ist meine einschätzung für deutschland).

shimon

Werbung:
du könnenst mal wirklich dein HIRN einschalten und nich alles fragen!!!

shimon

Du irrst dich, ich habe mein Hirn durchaus an. Und genau deshalb frage ich nach, weil ich deine Aussage schlicht für eine Unterstellung halte. Ergo......... Ruft die AfD dazu auf, Asylantenheime abzubrennen und Leute anzupöbeln? Ja oder nein? Wer derartige Anschuldigungen in die Welt setzt, muss sie auch gut begründen - sprich beweisen können.

und so oft in wien war, habe ich auch gegen eine rechte fpö mitdemonstriert...:D (war nur leider nicht so oft da...)

shimon

Du kannst so oft demonstrieren wie du willst. Ist mir völlig einerlei. Wären die Linkslinkslinken hier auch so klug und würden wenigstens auf der Strasse ihre Parolen plärren, wäre es wenigstens hier im Forum ruhiger. :p

Du irrst dich, ich habe mein Hirn durchaus an. Und genau deshalb frage ich nach, weil ich deine Aussage schlicht für eine Unterstellung halte. Ergo......... Ruft die AfD dazu auf, Asylantenheime abzubrennen und Leute anzupöbeln? Ja oder nein? Wer derartige Anschuldigungen in die Welt setzt, muss sie auch gut begründen - sprich beweisen können.

so deppert sind sie auch nicht... sie hetzen anduarnd unterterschwellig, basta... (höre dir an, was einzelne vertreter sagen, dann wiesst du es).

shimon

Zuletzt bearbeitet:
woher nimmst du diese "weisheit"?

shimon

Van der Bellen hat ein Buch geschrieben und darin auch seine TTIP Befürwortung ausdrücklich betont.

In diversen Interviews hat er diese Befürwortung wiederholt, so zB im Interview mit der Presse
http://diepresse.com/home/politik/i...fburg-Da-sind-noch-zwei-drei-Dinge-zu-klaeren

Auch dem Freihandel und TTIP, Schrecken vieler Grünen, stehen Sie grundsätzlich wohlwollend gegenüber.

Ja – mit Einschränkungen. Als Ökonom bin ich natürlich ein Anhänger des Freihandels. Bei TTIP gibt es verschiedene Probleme, die sich lösen lassen. Das eigentlich Heikle sind die Sonderschiedsgerichte: Ich finde, dass da im Verhältnis zwischen EU und USA die normale Gerichtsbarkeit ausreicht.

Erst im Wahlkampf bemerkte er, dass diese TTIP Befürwortung bei den Wählern nicht wirklich gut ankommt und da hat er flugs einen Rückzieher gemacht.

Ich sehe das so, dass er nicht zu seiner Meinung steht und natürlich ist es naheliegend, dass er wieder umfällt, sobald er als BP angelobt wurde.

Auch deswegen ist VdB für mich ein Lügner und absolut unwählbar.

Werbung:
Van der Bellen hat ein Buch geschrieben und darin auch seine TTIP Befürwortung ausdrücklich betont.

In diversen Interviews hat er diese Befürwortung wiederholt, so zB im Interview mit der Presse
http://diepresse.com/home/politik/i...fburg-Da-sind-noch-zwei-drei-Dinge-zu-klaeren

Auch dem Freihandel und TTIP, Schrecken vieler Grünen, stehen Sie grundsätzlich wohlwollend gegenüber.

Ja – mit Einschränkungen. Als Ökonom bin ich natürlich ein Anhänger des Freihandels. Bei TTIP gibt es verschiedene Probleme, die sich lösen lassen. Das eigentlich Heikle sind die Sonderschiedsgerichte: Ich finde, dass da im Verhältnis zwischen EU und USA die normale Gerichtsbarkeit ausreicht.

Erst im Wahlkampf bemerkte er, dass diese TTIP Befürwortung bei den Wählern nicht wirklich gut ankommt und da hat er flugs einen Rückzieher gemacht.

Ich sehe das so, dass er nicht zu seiner Meinung steht und natürlich ist es naheliegend, dass er wieder umfällt, sobald er als BP angelobt wurde.

Auch deswegen ist VdB für mich ein Lügner und absolut unwählbar.

das mag alles stimmen, villeicht hat er dazugelernt und villeicht ist er ein deftiger opportunist. vielleicht hat er zu wende auch noch andere gründe - ich habe ihn vor der wahl nie erlebt..

auf jeden fall, er ist noch immer "der kleinere übel", das steht für mich fest. (sonst müsste ich ungültig wählen.)

shimon