Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

da kann merkel werkeln soviel sie will - niemand ist dafür.
im übrigen - vdb war nie gegen die EU.
hier werden falschmeldungen lanciert am laufenden band.
wie z.b auch, dass tatsächlich manipuliert wurde bei der wahl.
manche user hier haben die methoden der POPULISTEN verinnerlicht.:rolleyes:

VdB ist EU hörig. Das ist wesentlich schlimmer, als eine kritische Einstellung zur EU.

Welche Falschmeldungen im Speziellen meinst du jetzt?

Es ist eine Tatsache, die sich offenbar sogar schon zur Korruptionsstaatsanwaltschaft rumgesprochen hat, dass in Heimen für demente Patienten Wahlkarten beantragt und ausgefüllt wurden.....dass in Moscheen von den Imamen Wahlkarten zentral für ihre Gemeinde angefordert und auch ausgefüllt wurden.....dass in kleineren Gemeinden Wahlkarten gesammelt von den Parteien beantragt und abgeholt wurden usw.

Darüber wurde bisher nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Dank der VfGH Erkenntnis wird jetzt hoffentlich einigen klar werden, dass so etwas kein Kavaliersdelikt ist und bestraft werden kann und auch hoffentlich wird.

Werbung:
vdb hat am anfang des wahlkampfes eingestanden sich noch nicht im detail mit den verträgen auseinandergesetzt zu haben.
aus dieser ehrlichen aussage wird ihm von den POPULISMUSfans, die kleinformatik das gras wachsen hören, nun ein strick gedreht.
Und das finde ich inzwischen so besonders erheiternd. Es wagt einer, seine Meinung zu ändern - das KÖNNTE ja auch deshalb so sein, weil einer auf Argumente eingeht - und das wird ihm erst recht(s) wieder um die Ohren gewixt.

VdB ist EU hörig. Das ist wesentlich schlimmer, als eine kritische Einstellung zur EU.

Welche Falschmeldungen im Speziellen meinst du jetzt?

Es ist eine Tatsache, die sich offenbar sogar schon zur Korruptionsstaatsanwaltschaft rumgesprochen hat, dass in Heimen für demente Patienten Wahlkarten beantragt und ausgefüllt wurden.....dass in Moscheen von den Imamen Wahlkarten zentral für ihre Gemeinde angefordert und auch ausgefüllt wurden.....dass in kleineren Gemeinden Wahlkarten gesammelt von den Parteien beantragt und abgeholt wurden usw.

Darüber wurde bisher nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Dank der VfGH Erkenntnis wird jetzt hoffentlich einigen klar werden, dass so etwas kein Kavaliersdelikt ist und bestraft werden kann und auch hoffentlich wird.

Eine Falschmeldung war mein Fehler, ich habe irrtümlich in einem Beitrag EU geschrieben, aber TTIP gemeint. Das war natürlich Wasser auf die Mühlen der POPULISTIN magdalena. :D

Und das finde ich inzwischen so besonders erheiternd. Es wagt einer, seine Meinung zu ändern - das KÖNNTE ja auch deshalb so sein, weil einer auf Argumente eingeht - und das wird ihm erst recht(s) wieder um die Ohren gewixt.

Er kann seine Meinung so oft im Kreis rumdrehen, wie es ihm Spaß macht - so lange er nicht danach strebt, ein maßgebliches politisches Amt bekleiden zu wollen. Es ist das gute Recht eines jeden einzelnen, ihm gehörig auf die Finger/Lippen zu schauen, was er schreibt/liest - genauso wie es die Linkslinkslinken ja SELBSTVERSTÄNDLICH auch bei H. tun.

und ich möchte zudem keine politiker, die nach den kriterien von leuten beurteilt werden, die aus ihren bildungsdefiziten einen minderwertigkeitskomplex kreieren.
klar dass bei solchen ein hochschulprofessor nicht anstinken kann gegen einen schmalspuringenieur.

:D

Hoffst du, dass VdB Intelligenz auf seine Wähler abfärbt?

Das wäre natürlich eine Erklärung, warum sich 50 % mit ihm identifizieren ....

Werbung: