Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
das mag alles stimmen, villeicht hat er dazugelernt und villeicht ist er ein deftiger opportunist. vielleicht hat er zu wende auch noch andere gründe - ich habe ihn vor der wahl nie erlebt..

auf jeden fall, er ist noch immer "der kleinere übel", das steht für mich fest. (sonst müsste ich ungültig wählen.)

shimon

Vielleicht - vielleicht auch nicht.

Aber ich kann niemanden wählen, der vielleicht dieses und vielleicht jenes.

Das ist ein bisserl wenig.....

Und das finde ich inzwischen so besonders erheiternd. Es wagt einer, seine Meinung zu ändern - das KÖNNTE ja auch deshalb so sein, weil einer auf Argumente eingeht - und das wird ihm erst recht(s) wieder um die Ohren gewixt.

Ich finde das auch erheiternd.

Vor allem auch deswegen, weil sogar @Shimon1938 auf die Idee gekommen ist, dass VdB "vielleicht ein deftiger Opportunist" ist.

:D

Da brauch ma gar nicht auf Morgen zu warten, der Nächste is schon da, nachzulesen in "Unter Uns".

Du hast, mir scheint, ein paar vergessen: @Fiory , @Mammal , @Isisi , @Hedonnisma , @Tommy , @Palo , @Bougenvailla , ....hab ich wen vergessen, dann Bitte um Vergebung:LOL:.

Ach Du kleines intrigantes Scheißerchen, das sehe ich ja jetzt erst.

@Fiory, @Mammal und @Palo hatten in dem Thread kein einziges Wort geschrieben. Und Du Du musst sie hier in den Thread holen, obwohl sie nicht ein einziges Wort hier zu Lichtpriester geschrieben haben? Ich selbst habe hier im Thread gerade mal drei Beiträge geschrieben.

Aber hauptsache Du konntest mal wieder ein wenig zündeln, nicht wahr?

Ach Du kleines intrigantes Scheißerchen, das sehe ich ja jetzt erst.

@Fiory, @Mammal und @Palo hatten in dem Thread kein einziges Wort geschrieben. Und Du Du musst sie hier in den Thread holen, obwohl sie nicht ein einziges Wort hier zu Lichtpriester geschrieben haben? Ich selbst habe hier im Thread gerade mal drei Beiträge geschrieben.

Seit keiner mehr auf ihren deppert-frustrierten Intrigantenstadl reagiert, werden die Geister halt gerufen und gerufen und geruuuufen... nur leider ohne Erfolg, es will und will einfach nicht klappen. :D :ROFLMAO:

Bundespräsidentschaftswahlen? Sind die nicht schon längst durch? *g

Klar, DAS darf DIR nicht entgehen. Gott sei Dank hast du es gesehen.

Btw.: Niemand muss ZU jemanden schreiben und kann trotzdem ÜBER jemanden ohne Zitat herziehen oder entsprechende Beiträge, die gegen Andere gerichtet sind, liken.

Deine Entgleisung ist gemeldet, wie in Zukunft jede Weitere.

Werbung: