K
Kinnaree
Guest
Wie war das noch gleich mit dem Benehmen?Ich glaub, dich muss man mal anpieksen, damit du wieder auf ein erträgliches Ausmass zurück schrumpfst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das noch gleich mit dem Benehmen?Ich glaub, dich muss man mal anpieksen, damit du wieder auf ein erträgliches Ausmass zurück schrumpfst.
das mag alles stimmen, villeicht hat er dazugelernt und villeicht ist er ein deftiger opportunist. vielleicht hat er zu wende auch noch andere gründe - ich habe ihn vor der wahl nie erlebt..
auf jeden fall, er ist noch immer "der kleinere übel", das steht für mich fest. (sonst müsste ich ungültig wählen.)
shimon
Und das finde ich inzwischen so besonders erheiternd. Es wagt einer, seine Meinung zu ändern - das KÖNNTE ja auch deshalb so sein, weil einer auf Argumente eingeht - und das wird ihm erst recht(s) wieder um die Ohren gewixt.
Kannst du das bitte in einem Beitrag sammeln? Du kommst gerade rüber wie eine Stubenfliege, die dauernd gegen das Fenster knallt, weil sie nicht kapiert, wo der Ausgang ist. Wobei "gerade"...Wie war das noch gleich mit dem Benehmen?
Von wegen Benehmen.
Da brauch ma gar nicht auf Morgen zu warten, der Nächste is schon da, nachzulesen in "Unter Uns".
Du hast, mir scheint, ein paar vergessen: @Fiory , @Mammal , @Isisi , @Hedonnisma , @Tommy , @Palo , @Bougenvailla , ....hab ich wen vergessen, dann Bitte um Vergebung.
Ach Du kleines intrigantes Scheißerchen, das sehe ich ja jetzt erst.
@Fiory, @Mammal und @Palo hatten in dem Thread kein einziges Wort geschrieben. Und Du Du musst sie hier in den Thread holen, obwohl sie nicht ein einziges Wort hier zu Lichtpriester geschrieben haben? Ich selbst habe hier im Thread gerade mal drei Beiträge geschrieben.
Aber hauptsache Du konntest mal wieder ein wenig zündeln, nicht wahr?
Leider nein ......Bundespräsidentschaftswahlen? Sind die nicht schon längst durch? *g
Klar, DAS darf DIR nicht entgehen. Gott sei Dank hast du es gesehen.@Fiory, @Mammal und @Palo hatten in dem Thread kein einziges Wort geschrieben. Und Du Du musst sie hier in den Thread holen, obwohl sie nicht ein einziges Wort hier zu Lichtpriester geschrieben haben? Ich selbst habe hier im Thread gerade mal drei Beiträge geschrieben.
Aber hauptsache Du konntest mal wieder ein wenig zündeln, nicht wahr?
Leider nein ......
Die Stich-Wahl muss wiederholt werden ..........