L
Lincoln
Guest
Warum nicht bei der ersten?
Hätte FPÖ gewonnen, wäre kein Einspruch gekommen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht bei der ersten?
Bei der ersten Wahl hatte er ja geführt.Hätte FPÖ gewonnen, wäre kein Einspruch gekommen, oder?![]()
Heisst bei uns "klaner oder großer Brauner", also ein Kaffeenazi!Milchkaffe oder Kaffe mit Milch öh olles des selbe..stellst dich net so oan..![]()
Mal sehen.Bei der ersten Wahl hatte er ja geführt.
Deshalb mein Einwurf.
Vielleicht nicht aber sicher Demonstrationen noch am selben Tag.......Hätte FPÖ gewonnen, wäre kein Einspruch gekommen, oder?![]()
Ich bin auch not amused, aber v.a. deswegen, weil ich keinen Bock mehr habe auf die Neuauflage des Wahlkampfes, der wahrscheinlich im Herbst ziemlich schmutzig werden wird.Mal sehen.
Falls Hofer bei der nächsten Wahl wieder nicht gewinnen sollte, welche Gründe zur Wahlanfechtung Strache als nächstes hervorholen wird.
Ermüdend. Einfach nur ermüdend und gelangweilt.![]()
Ich bin auch not amused, aber v.a. deswegen, weil ich keinen Bock mehr habe auf die Neuauflage des Wahlkampfes, der wahrscheinlich im Herbst ziemlich schmutzig werden wird.
Jetzt fällt uns halt unsere österr. Mentalität auf den Schädel, unser schlampertes Verhältnis zur Einhaltung von Vorschriften udgl. ( wird schon gutgehen, wir werden kan Richter brauchen, des hamma immer scho so gmacht.....)
Wer so fahrlässig mit Grundsätzen des Wahlrechtes (die Säulen unserer Demokratie) umgeht, der hat es nicht anders verdient...und wenn der nächste Präsident Hofer heißen sollte.
Strache würde sich freuen, einen parteiinternen Konkurrenten für die Kanzlerwahl los zu sein.....ob der Weg für ihn zur Kanzlerschaft dann frei sein wird, wage ich zu bezweifeln (aber das ist nur meine ganz persönliche Einschätzung der Lage).
Wenn da Fehler gemacht wurden, muss bei einem so knappen Wahlausgang wiederholt werden.
Anders als manche vielleicht nun von mir denken, würde ich ihn aber nicht wählen als Österreicher.
EU-Austritt wäre nicht in meinem Sinne.