Tacita
Sehr aktives Mitglied
Solche Schlamperein passieren bestimmt nicht nur in Österreich.Jetzt fällt uns halt unsere österr. Mentalität auf den Schädel, unser schlampertes Verhältnis zur Einhaltung von Vorschriften udgl. ( wird schon gutgehen, wir werden kan Richter brauchen, des hamma immer scho so gmacht.....)
Peinlich ist das schon für Österreich. Dabei ist die FPÖ doch so sehr um den guten Ruf im Ausland bemüht
Jetzt sind nicht nur die doofen Engländer ein Thema in Europa, sondern auch die doofen Österreicher.
Ja, genau darum geht es mir.Strache würde sich freuen, einen parteiinternen Konkurrenten für die Kanzlerwahl los zu sein.....
Wenn Hofer gewonnen hätte, hätte er nicht angefochten. Straches Motiv ist ein persönliches und seine Absichten alles andere als selbstlos.
Für mich hat er gezeigt, dass er gegen eine Demokratie ist.
Wir wählen einfach so oft, bis Strache der Ergebnis gefällt.
Nachdem ich mich mit Hofer, der mir früher sympathisch war, ein wenig befasst habe, ist er für mich mittlerweile ein Wolf im Schafspelz. (oder eine gespaltene Persönlichkeit
Dieses ewiglich lästige, zermürbende, trotzig peinlich unreife und unintelligente Verhalten der Mitglieder der FPÖ nervt mich schon so!
Auch diese regelmäßigen Einwurfsendungen der FPÖ mit ihren niveaulosen, ausländerfeindlichen und primitiven Äußerungen und Zeichnungen.
Falls die FPÖ gute Ideen und Lösungen hat, habe ich sie nicht gefunden. Was auch egal wäre solange Menschen mit solchem Charakter die Macht in dieser Partei haben.
Zum Glück ist die Wahl erst im Herbst. Bis dahin kann ich es mir noch überlegen ob ich mich diesem Machtspielchen der FPÖ beuge.