Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
10239_535677106489152_466552380_n.png

siehst, was dabei rauskommt, wenn Nichtmuttersprachler die Staatsbürgerschaft erhalten....:ROFLMAO:
Die müssen sich dann von dir im Esoforum.at vorführen lassen und können sich nicht einmal dagegen wehren.

Böööööse Lucia, das macht man nicht!
Pfui!

Es geht darum, dass es im Moment offensichtlich wird, wie sehr den Chefs der FPÖ schlicht wurscht ist, in welche Bredouille sie ihre eigenen Leute bringen. Und zwar wissentlich.

Ich glaube, die Beisitzer konnten glaubhaft versichern, dass sie den Wahlleitern - die durch die Bank Beamte waren - vertraut haben.
Die Beisitzer kommen alle heiligen Zeiten zu einer Wahl zusammen , manche überhaupt das 1. Mal, und hatten nicht wirklich viel Ahnung über ihre Aufgabe.
Wenn ein Bezirkshauptmann als Wahlleiter den Ablauf vorgibt, konnten die Beisitzer mit Recht davon ausgehen, dass alles seine Ordnung hat.

Ich glaube, die Beisitzer konnten glaubhaft versichern, dass sie den Wahlleitern - die durch die Bank Beamte waren - vertraut haben.
Die Beisitzer kommen alle heiligen Zeiten zu einer Wahl zusammen , manche überhaupt das 1. Mal, und hatten nicht wirklich viel Ahnung über ihre Aufgabe.
Wenn ein Bezirkshauptmann als Wahlleiter den Ablauf vorgibt, konnten die Beisitzer mit Recht davon ausgehen, dass alles seine Ordnung hat.

Jep. Denke eher, dass es um Konsequenzen für die Wahlleiter geht.

Werbung:
Ich denke, da werden einige Köpfe in den Amtsstuben rollen (müssen) .
Da sollten aber auch ein paar Bestimmungen überdacht werden.

Erinnere ich mich richtig, hast du mir erklärt, dass sich das alles, was da verlangt wird, in der Praxis gar nicht durchführen lässt? Das sagten ja gestern auch einige Zeugen.

Deshalb wäre es an der Zeit, die praktische Umsetzbarkeit von Papierbestimmungen in Angriff zu nehmen. Sonst bleiben sie zwangsläufig weiterhin Papier.