K
Kinnaree
Guest
Also jetzt kennichmich aba nimma aus
Sinn Wahlergebnisse jetz zu akzeptiern oda iss das eine dicke fette Lüge?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
das merkt ma - du polemische verdreherin du.Also jetzt kennichmich aba nimma aus
tjo, in GB ham's uns jetzt vorg'hupft in welchem ausmaß die tumpfen massen auf falsche versprechungen von populisten reinfallen und in Ö wird höchstwahrscheinlich weiter 'geglaubt' - naja, bis dann halt die wahrheit zu offensichtlich wird.
dann wird auch hier das große heulen einsetzen und das zähneknirschen - dann wenn's zu spät sein wird.
![]()
ich finde es zwar nicht in ordnung, dass bestehende gesetze nicht eingehalten werden, aber verständlich, wenn sie ganz einfach den gegebenen verhältnissen - viel höhere zahl an briefwählern - nicht mehr gerecht werden.Wahlergebnisse sind zu respektieren, aber wenn es zu Gesetzesverstößen kommt, muß das aufgeklärt werden, völlig egal, wie die Wahl ausgeht, sonst haben wir irgendwann Verhältnisse wie in Nordkorea. Ich glaube nicht, daß das irgendjemand möchte, auch Du nicht.![]()
![]()
Ich find diese Roben (unserer Verfassungsgerichtshofrichter) samt Kopfbedeckung etwas antiquiert - aber wenns ned weh tuat
Der Anfechtung seitens Strache wird stattgegeben, das Wahlergebnis wird aufgehoben. Die Stichwahl muss in ganz Österreich zur Gänze wiederholt werden.
Na Bravo![]()