Dh, diese Unregelmäßigkeiten bzw. die sehr großzügige Auslegung des Gesetzestextes in "Kann-Bestimmungen" waren oder wären für dich tolerierbar, solange die Ankämpfung nicht durch einen Freiheitlichen erfolgt?
Glaubst Du, dass andere Wahlen so fehlerfrei über die Bühne gegangen sind?
Meiner Erfahrung nach, würde ein nicht Freiheitlicher nicht auf die Idee kommen, die Wahl anzufechten.
Bei uns im Bezirk gibt es Aufregungen, Sammlungen von Unterschriften, Befragungen (zu denen nur eine kleine Minderheit der Bevölkerung hingeht bzw gegen den Wunsch der FPÖ stimmt), ... die von den Freiheitlichen initiiert wurden bezüglich schon winzig kleiner Nichtigkeiten. Ich bin dieses Verhaltens schon müde. Es erinnert mich an das Verhalten frustrierter und verbitterter Menschen, die ihrer Meinung nach nicht genug Macht haben. Das Aufschreien eines kleinen Kindes, das mehr Aufmerksamkeit will.
Ich habe mir einige Reden von Hofer angehört. Immer wieder die gleichen Sätze so wie:
"Ich bin der neue Bundespräsident." Wie steht die FPÖ jetzt nach diesem Versprechen da? Nicht sehr glaubhaft.
Außerdem las ich des öfteren, dass man sich wünschen könnte, dass Hofer der zukünftige Parteichef wird. Wenn er jedoch Präsident ist, braucht sich Strache um seinen Posten keine Sorgen machen.