S
Shania
Guest
Das wär ein großer Fehler.
Das braune Gesocks geht nämlich auf jedenfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär ein großer Fehler.
Das braune Gesocks geht nämlich auf jedenfall.
Wie vorausgesehen. Kaum ist Urteil für Wiederholung da, gehen auch die Beleidigungen schon wieder los.
Oh mei, wie förchterpar verwerflich.Man konnte sich nicht verkneifen mitzuteilen, dass man hoffe, diese Wahl für sich zu entscheiden.
Oh mei, wie förchterpar verwerflich.
Was genau sollen sie denn sonst sagen? Hoffentlich gwinnt jetzt der andere?????? Die FP hofft doch auch, dass der Ihre jetzt gwinnt. Logo.
Ohjanaklar.dann hatte H. wenigstens so viel Anstand, d
Naja, hier muß man schon festhalten, dass es Formfehler gab und es nicht um Manipulation ging - zweiteres fänd ich unakzeptabel.
Ich hab ja einige Leute der Wahlkomissionen gehört in diversen Berichten. Ja, sie hätten erst am Montag morgen unter Anwesenheit des kompletten Teams die Briefwahlkuverts öffnen dürfen, aber abgesehen davon haben sie nix falsch gemacht.
Es gibt nun mal Gesetze dazu wie das zu erfolgen hat und daran hat man sich nicht gehalten - das wird durch dieses Urteil unterstrichen, wie wichtig es ist, dem folgezuleisten. und ich geh davon aus, dass man das in Zukunft auch so handhaben wird.
Ohjanaklar.
Und er hatte auch so immens viel Anstand, selbst höchstpersönlich einen Antrag zur Wahlanfechtung abzugeben, was rechtlich gar nicht erlaubt ist. (Drum wurde er auch abgewiesen.)
Was für ein edler anständiger Ritter auf dem blauen Pferd. *anbetendindiekniesink*
Ohjanaklar.
Und er hatte auch so immens viel Anstand, selbst höchstpersönlich einen Antrag zur Wahlanfechtung abzugeben, was rechtlich gar nicht erlaubt ist. (Drum wurde er auch abgewiesen.)
Was für ein edler anständiger Ritter auf dem blauen Pferd. *anbetendindiekniesink*
was für formfehler hat es gegeben?
shimon
p.s. ich bin echt "glücklich", ich darf nochmal wählen!
Deine Wortwahl ist wieder mal vom "Allerfeinsten". Sorry, aber ich bezeichne es als übelste Hetze, Menschen, die ihre demokratischen Rechte wahrnehmen und eine zugelassene, demokratische Partei wählen, die Dir nicht paßt, dermaßen zu bezeichnen. Also echt...Das braune Gesocks geht nämlich auf jedenfall.