Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Den zeigst du mir jetzt bitte, den Widerspruch.

Noch einmal, ganz langsam.

Ich bin der Ansicht,

HC

löscht fragwürdige Beiträge auf seiner FBseite

hauptsächlich deshalb,

damit er

keine

Schwierigkeiten

mit der Justiz

bekommt.

Das unterstelle ich ihm ohne Zögern.


Weisst du was? Und ich behaupte mal, dass solch ein Löschen bei entsprechenden Postings völlig normal, gang und gäbe ist. Auch wenn man NICHT Strache heisst. Aber vielleicht gehst du ja mal Webseiten suchen, die Hasspostings u.dgl. auf ihrer Webseite stehen haben. Und dich würde ich auch erstmal sehen wollen, du solche und ähnliche Posts auf deiner Webseite stehen lässt..... Frau Künstlerin hat ja nix zu befürchten vor Polizei (im Gegensatz zu Herrn Strache?), also können ruhig solche Postings stehen bleiben.

Und ja, diese Unterstellung solltest du beweisen können. Weder ist das Forum ein rechtsfreier Raum, noch abgeschottet. Jeder kann das von außen lesen.

Du kriegst echt nix mehr mit. :rolleyes:
 
Ja, nicht alle beschuldigen dann andere, dass sie ihre Meinung nicht schreiben dürfen, bloß weil sie keine Argumente haben.
So sind die Leute unterschiedlich.

:)

Das ist nur deine Interpretation, sonst nichts. Irrelevant. Und eure Clique macht das genauso, dann halt durch die Blume, um dann hinterher den Satz völlig umzudrehen und dem anderen ans Bein zu pinkeln.

Tja so ist das halt mit manchen sogenannten Intelligenten. :rolleyes:
 
Das ist jetzt ungefähr das dritte Mal, dass du den Begriff "Künstlerin" verwendest wie ein Schimpfwort. Und komplett an den Haaren herbeigezogen noch dazu.

Was genau hat die Tatsache, dass ich in einem Kunstberuf arbeite, damit zu tun, was ich persönlich von HC halte?

Noch ist das bei uns erlaubt... von einem Verbalrabauken nix zu halten...

Nichts hat dieser Begriff mit Strache zu tun, der war auch nicht gemeint. Wenn ich dich "Frau Künstlerin" nenne, hat das ursächlich mit deiner Wortwahl und deinem Benehmen Andersdenkender (und damit meine ich nicht nur mich, sondern deine Rundumschläge) zu tun. Kannst ja mal nachdenken, in einer stillen Stunde.

Gehab dich.
 
Werbung:
Andere wegen ihrem Beruf abwerten?
Unpackbar.
Dahin gehen durchaus auch meine Gedanken: der Glavinic hat es prägnant ausgedrückt - warum werden immer nur die Sorgen der EINEN gesehen - und nicht auch die der ANDEREN?

Dass es für Menschen bereits ausreicht, zu erfahren, oh der/die ist Künstler, um ihnen das als Abwertung um die Ohren zu hauen, darf durchaus ein Anlass zur Besorgnis sein, mein ich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben