Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Auch das ständige "sich reinziehen" von FB-Kommentaren dient nichts anderem als der Stimmungsmache. Dein Kippen war überdeutlich. Von "halbwegs neutral" zur Kampfenergie gegen.
@SunnyAfternoon ist so ziemlich die am Ausgewogensten Argumentierende hier. Ich bewundere sie dafür, weil ich ihre Geduld nicht habe.

Wenn du das als KAMPFENERGIE wahrnimmst, sagt das mehr aus, als dir lieb sein kann.

Werbung:
@SunnyAfternoon ist so ziemlich die am Ausgewogensten Argumentierende hier. Ich bewundere sie dafür, weil ich ihre Geduld nicht habe.

Wenn du das als KAMPFENERGIE wahrnimmst, sagt das mehr aus, als dir lieb sein kann.

Ist klar, dass die "eigene" Gruppe nichts merkt, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Aber toll, wie du das machst.... mein Statement völlig aus dem Zusammenhang zu reissen. Immer wieder dasselbe, gell?
Noch nie etwas von "Fremdenergien aufnehmen" gehört? Na dann.... ^^

Ich fühl mich da auch gar nicht angesprochen. :D

Fakt ist, dass einige Begebenheiten, wie der unsägliche Kopftuch-Sager von Hofer und dann eben dieser ungemein grausliche Shitstorm gegen Thurnher auf Straches und Hofers FB-Seite bei mir die Hutschnur hochgehen ließen. Und je tiefer ich mich dann in den Sumpf hineinbegeben habe, desto schärfer wurden meine Kommentare.
Ich konnte es einfach nicht fassen, was ich da zu lesen bekam. Und zwar nicht von ein paar verirrten Idioten, die es bei jeder Partei gibt, sondern von vielen vielen Tausenden.
Und Strache besänftigte nicht etwa, sondern legte jeden Tag noch ein Schäuferl nach mit seinen Kommentaren.
Letztendlich gipfelte es in der Morddrohung gegen VdB und mir wurde bewusst, wie schnell das Feuer der Gewalt entzunden werden kann, wenn man die richtigen Knöpfe drückt bei den Menschen.

Ob das jetzt jemand nachvollziehen kann oder das alles ganz anders sieht, ist mir schnuppe. Aber kundtun werde ich meine Meinung weiterhin, die Freiheit nehm ich mir. :D

Nein, das tut sie NICHT. Sie sagt damit genau aus, dass er zu lange mit dem Löschen gebraucht hat, um die Justiz dran zu hindern, die Beweise zu speichern.

Das ist einfach eine Feststellung einer Tatsache.

Soeben diesen ganz aktuellen Artikel im Kurier gefunden, der genau bestätigt, was ich grad vorhin geschrieben habe.
http://kurier.at/politik/inland/heinz-christian-straches-tanz-am-facebook-vulkan/200.859.340

Hasspostings und Aufrufe zur Gewalt. Verliert die FPÖ die Kontrolle über ihre Facebook-Community?
.
.

Blaues Biotop
Es geht auf Straches Facebook-Seite nicht immer so derb zu. Aktuelle Ereignisse lassen die Stimmung aber immer wieder überkochen. Verschwörungstheorien machen die Runde, zuletzt zu vermuteten Wahlmanipulationen. In den Kommentaren geht es gegen Asylwerber, Muslime, Linke, die Lügenpresse oder die USA, nicht selten von Strache selbst angefacht. Oft reicht nur ein Wort ("Bezeichnend!") und ein Link, schon schaukeln sich die User gegenseitig hoch. Es ist eine Art virtuelles Bierzelt, dass die FPÖ auf Facebook geschaffen hat. Nach der Wahl flogen die Heurigenbänke in Richtung Van der Bellens. Ist Strache die Kontrolle über seine Community entglitten?

Soeben diesen ganz aktuellen Artikel im Kurier gefunden, der genau bestätigt, was ich grad vorhin geschrieben habe.
http://kurier.at/politik/inland/heinz-christian-straches-tanz-am-facebook-vulkan/200.859.340

Hasspostings und Aufrufe zur Gewalt. Verliert die FPÖ die Kontrolle über ihre Facebook-Community?
.
.

Blaues Biotop
Es geht auf Straches Facebook-Seite nicht immer so derb zu. Aktuelle Ereignisse lassen die Stimmung aber immer wieder überkochen. Verschwörungstheorien machen die Runde, zuletzt zu vermuteten Wahlmanipulationen. In den Kommentaren geht es gegen Asylwerber, Muslime, Linke, die Lügenpresse oder die USA, nicht selten von Strache selbst angefacht. Oft reicht nur ein Wort ("Bezeichnend!") und ein Link, schon schaukeln sich die User gegenseitig hoch. Es ist eine Art virtuelles Bierzelt, dass die FPÖ auf Facebook geschaffen hat. Nach der Wahl flogen die Heurigenbänke in Richtung Van der Bellens. Ist Strache die Kontrolle über seine Community entglitten?

Wer dort mitliest, weiß, dass dieser Typ ein Zündler ist ... mit Begeisterung macht er das.

Nein, das tut sie NICHT. Sie sagt damit genau aus, dass er zu lange mit dem Löschen gebraucht hat, um die Justiz dran zu hindern, die Beweise zu speichern.

Das ist einfach eine Feststellung einer Tatsache.

Aber ja, sicher... ^^ Man löscht nicht, damit die Justiz daran gehindert wird, Beweise zu speichern. Alles klar, Kinnaree-Politsprech :D

Wer dort mitliest, weiß, dass dieser Typ ein Zündler ist ... mit Begeisterung macht er das.
Ich muss gestehen, mir wurde das erst in den letzten Wochen bewusst, weil ich normalerweise FB nur sehr sporadisch nutze.
Irgendwann während des Wahlkampfes hat mal irgend ein Wahlstratege oder so in einem Interview erwähnt, dass die FPÖ das FB sehr geschickt nutzt, um die Wählerschaft zu erreichen.
Dachte ich mir, schaust Dir das einmal an ...............:rolleyes:

Werbung:
Ich hatte klar erkennbar gesagt, ICH verzichte freiwillig auf dieses Deutschdeutschdeutsch. ICH.

Es wäre so vieles einfacher, wenn du nicht immer alles, was wer schreibt, als Angriff auf deine Heilige Lichtpriesterschaft lesen würdest.

Und es wäre so viel einfacher, wenn du dich nicht immer als Oberfeldwebel aufführen und alte Beiträge raussuchen würdest, nur damit du andere in die Tonne hauen kannst. Tut dem Klima hier ja ausserordentlich gut, gelle? :rolleyes:

Wenn du unbedingt aus jedem meiner Beiträge einen von mir inszinierten (oder auch gefühlten) Antriff lesen willst, ist das nicht mein Problem. Vielleicht solltest du bei dir selber mal aufräumen.

Hab mal nach deinem Post gesucht:

Kinnaree schrieb:
Sorry aber das geht haargenau an den Tatsachen vorbei. Wer den Blauen Nationalität vorwirft, wirft ihnen ihre DEUTSCHnationalität vor. Weil ihre Wortwahl in ihren diversen Grundsatzpapieren immer wieder durchblicken lässt, dass Österreich eben nicht zuerst, sondern eher gar nicht. Anstattdessen deutschdeutschdeutsch. Verzichte freiwillig, bitte danke.

Wo steht dieses ICH ICH ICH? Und dieses "bitte danke" hast du auch auf dich selbst bezogen, ja?

Abgesehen davon, dass du vor lauter Hass Halb- und Unwahrheiten verbreitest, dass einem nur so die Ohren schlackern, kannst du dich hier in den Spiegel schauen, wie du Beiträge verdrehst, damit du andere denunzieren kannst. Alles wie gehabt, nix Neues unter der Sonne. :sleep: