WUSEL
Sehr aktives Mitglied
Das "Nicht sichtbar" sollte auch abgeschafft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab den Text gelöscht, weil ich im Moment im Modus meiner persönlichen Präsident-Van-Der -Bellen-Amnestie schwebe.
Aber mach ma auch den Teil2 nach, es waltet die Gemütlichkeit:
Ich bin Österreicherin, ich habe ebenfalls gewählt und ich weiß genug, um meine Meinung zu bilden.Lucia - sorry, aber Du bist in Berlin zuhause.
Was weißt Du den?
Ich bin Österreicherin, ich habe ebenfalls gewählt und ich weiß genug, um meine Meinung zu bilden.
Danke.
Na dann....... passt es ja......
Der Jäger der einen Kollegen erschossen hat - sagte das auch.... "von Weiten sah er aus wie a Wildsau"......
Du lebst in Berlin - oder ist diese Angabe ein Fake?
Sollte es kein Fake sein - und Du nur das Wahlrecht in Ö haben... dann wählst Du das was Du glaubst - oder was Dir Verwandte erzählen.
Nicht das was Du tagtäglich erlebst.
Somit erlebst Du die Stimmung hier in Österreich nicht jeden Tag bei der Arbeit zum Beispiel.
Du wählst das was Du glaubst, aber Du wählst nicht aus Überzeugung.
Weil Du gar keine Überzeugung haben kannst.
Weder VDB gegenüber und auch nicht Hofer gegenüber.
Oh, ich kann eine absolute Überzeugung zu der rechten Kacke haben. Im Gegensatz zu so einigen hier, kann ich nämlich Schlüße aus dem ziehen, was jemand wie Hofer so von sich gibt. Und da wirst du auch nichts anderes gehört haben, als das, was in Medien veröffentlicht wurde, weil ich nicht denke, dass du mit ihm lebst.
Solche Tests können ganz schön einprägsam sein. Ich glaube auch, dass ich die Antworten nicht mehr so bald vergessen werde. Danke.Ich hatte noch weniger, nur 49. Jetzt bin ich aber fit wie ein Turnschuh.![]()
Sorry aber das geht haargenau an den Tatsachen vorbei. Wer den Blauen Nationalität vorwirft, wirft ihnen ihre DEUTSCHnationalität vor. Weil ihre Wortwahl in ihren diversen Grundsatzpapieren immer wieder durchblicken lässt, dass Österreich eben nicht zuerst, sondern eher gar nicht. Anstattdessen deutschdeutschdeutsch. Verzichte freiwillig, bitte danke.Ich finde es ja immer wieder spannend, wie sehr den Blauen Nationalität vorgeworfen wird. "Österreich zuerst!"
Sorry aber das geht haargenau an den Tatsachen vorbei. Wer den Blauen Nationalität vorwirft, wirft ihnen ihre DEUTSCHnationalität vor. Weil ihre Wortwahl in ihren diversen Grundsatzpapieren immer wieder durchblicken lässt, dass Österreich eben nicht zuerst, sondern eher gar nicht. Anstattdessen deutschdeutschdeutsch. Verzichte freiwillig, bitte danke.