Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
hab den Text gelöscht, weil ich im Moment im Modus meiner persönlichen Präsident-Van-Der -Bellen-Amnestie schwebe.
Aber mach ma auch den Teil2 nach, es waltet die Gemütlichkeit:

Sorry PaulaM.
Aber ich selbst habe schon so viel Scheiß in diesem Forum geschrieben - nie wäre es mir in den Sinn gekommen, dass ich das lösche - oder mir einen anderen Namen zulege.

In einem Modus sind wir alle - sonst wäre es nicht so wie es ist.

Und Du warst nie in einem anderen Modus als Van der Bellen.

Du kannst doch nicht Argumente oder Leute anschreiben - und dann schreiben - dass was Du im Zitat schreibst - was soll das?

Und komme bitte nicht mit dem Argument, dass man mit denen die Dich bzw. Deine Meinung kritisieren nicht diskutieren kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Österreicherin, ich habe ebenfalls gewählt und ich weiß genug, um meine Meinung zu bilden.

Danke.

Na dann....... passt es ja......

Der Jäger der einen Kollegen erschossen hat - sagte das auch.... "von Weiten sah er aus wie a Wildsau"......

Du lebst in Berlin - oder ist diese Angabe ein Fake?

Sollte es kein Fake sein - und Du nur das Wahlrecht in Ö haben... dann wählst Du das was Du glaubst - oder was Dir Verwandte erzählen.
Nicht das was Du tagtäglich erlebst.

Somit erlebst Du die Stimmung hier in Österreich nicht jeden Tag bei der Arbeit zum Beispiel.
Du wählst das was Du glaubst, aber Du wählst nicht aus Überzeugung.

Weil Du gar keine Überzeugung haben kannst.
Weder VDB gegenüber und auch nicht Hofer gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann....... passt es ja......

Der Jäger der einen Kollegen erschossen hat - sagte das auch.... "von Weiten sah er aus wie a Wildsau"......

Du lebst in Berlin - oder ist diese Angabe ein Fake?

Sollte es kein Fake sein - und Du nur das Wahlrecht in Ö haben... dann wählst Du das was Du glaubst - oder was Dir Verwandte erzählen.
Nicht das was Du tagtäglich erlebst.

Somit erlebst Du die Stimmung hier in Österreich nicht jeden Tag bei der Arbeit zum Beispiel.
Du wählst das was Du glaubst, aber Du wählst nicht aus Überzeugung.

Weil Du gar keine Überzeugung haben kannst.
Weder VDB gegenüber und auch nicht Hofer gegenüber.

Oh, ich kann eine absolute Überzeugung zu der rechten Kacke haben. Im Gegensatz zu so einigen hier, kann ich nämlich Schlüße aus dem ziehen, was jemand wie Hofer so von sich gibt. Und da wirst du auch nichts anderes gehört haben, als das, was in Medien veröffentlicht wurde, weil ich nicht denke, dass du mit ihm lebst.

Oh, ich kann eine absolute Überzeugung zu der rechten Kacke haben. Im Gegensatz zu so einigen hier, kann ich nämlich Schlüße aus dem ziehen, was jemand wie Hofer so von sich gibt. Und da wirst du auch nichts anderes gehört haben, als das, was in Medien veröffentlicht wurde, weil ich nicht denke, dass du mit ihm lebst.

Doch - ich hör das.
Ich frage mich nur, warum rot und schwarz es nicht hört.
Und nicht hören will.

Würden sie es hören - nur ein bisschen - würden sie wieder aufsteigen.

Aber was jetzt machen - das geht voll ins Gegenteil.

Ein Kanzler so vorgesetzt ......?
Spielt in die Karten der FPÖ.
Das spricht ja nicht für Demokratie, wenn es e schon einen BP gibt - der sagt er gelobt die FPÖ net an, wenns die Mehrheit haben.

Also da frag i mi echt - ob da irgendwer nachdenkt.

Für eine Kanzler Wahl währe jetzt der optimale Start für die SPÖ.
Nachdem Faymann gegangen ist - und Kern da war - ging laut Umfrage die Stimmen für die SPÖ rauf.

In folge der Zeit gehen sie sicher wieder weiter runter.
Jetzt hätte man den Flash nutzen können - Neuwahlen mit VDB Und der Sieger Rot.

Das wurde echt versäumt - und wie es in Zukunft werden wird...
Sicher ein Umbruch.

Na - da wartens ab.....
Verstehen tu ich des nicht.

Ich verstehe es von der SPÖ her nicht - dass sie nicht selbst von sich aus, nach dem Faymann Abtritt eine Wahl gestartet haben.
So hätten sie der FPÖ die Segeln aus dem Wind genommen.
So habens aber den Kern in einen Sumpf geschmissen - aus dem er nur schwer rauskommt.

Und das ist dann sozial - das Kern die Suppe auslöffeln soll?

Auch ein Wusel muss mal schlafen - und das tut er jetzt.
Kritisiert mich ruhig weiter - - oder stimmt mir zu.
Morgen in der Früh schau ich wieder rein.

Alles Liebe..... und egal ob Pro VDB oder pro Hofer...... seid nett zueinander!

Glg W.

Ich finde es ja immer wieder spannend, wie sehr den Blauen Nationalität vorgeworfen wird. "Österreich zuerst!"
Sorry aber das geht haargenau an den Tatsachen vorbei. Wer den Blauen Nationalität vorwirft, wirft ihnen ihre DEUTSCHnationalität vor. Weil ihre Wortwahl in ihren diversen Grundsatzpapieren immer wieder durchblicken lässt, dass Österreich eben nicht zuerst, sondern eher gar nicht. Anstattdessen deutschdeutschdeutsch. Verzichte freiwillig, bitte danke.

Werbung:
Sorry aber das geht haargenau an den Tatsachen vorbei. Wer den Blauen Nationalität vorwirft, wirft ihnen ihre DEUTSCHnationalität vor. Weil ihre Wortwahl in ihren diversen Grundsatzpapieren immer wieder durchblicken lässt, dass Österreich eben nicht zuerst, sondern eher gar nicht. Anstattdessen deutschdeutschdeutsch. Verzichte freiwillig, bitte danke.

Vielleicht forscht du erstmal nach, bevor du unwahre Unterstellungen verbreitest.

Ich meine mich erinnern zu können, dass genau hier in diesem Thread mal der Werbespruch der FPÖ gepostet wurde "Österreich zuers!" Darauf habe ich mich bezogen, wie man - wenn man denn geneigt ist, unschwer erkennen kann.
Abgesehen davon hat Hofer die Unterstellung "Deutschnationalität" richtiggestellt. Aber macht ja nix, das interessiert eh niemand, dich schon gar nicht, gell?

Wüsste nicht, warum ich verzichten sollte, hier zu schreiben - bei so viel falschem und verdrehtem Zeug, was von der "Intellekt-Fraktion" gepostet wird. Wenn du nicht lesen willst, gibt es Möglichkeiten. That's is.

Du kannst dir auch das "sorry" sparen, ist sowieso eine leere Worthülse, sonst nichts.