Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Andere wegen ihrem Beruf abwerten?
Unpackbar.
Mir will es absolut nicht eingehen, wie man Kinny´s Beruf überhaupt abwerten kann. Das ist doch völlig abwegig, das kann man ja gar nicht abwerten ....

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere wegen ihrem Beruf abwerten?
Unpackbar.
Oh es kann ganz hübsch entlarvend sein, was einem dann so von WEM entgegenkommt, sag ich dirGenau deshalb darf nie jemand herausfinden, was ich mache......
![]()
Dahin gehen durchaus auch meine Gedanken: der Glavinic hat es prägnant ausgedrückt - warum werden immer nur die Sorgen der EINEN gesehen - und nicht auch die der ANDEREN?
Dass es für Menschen bereits ausreicht, zu erfahren, oh der/die ist Künstler, um ihnen das als Abwertung um die Ohren zu hauen, darf durchaus ein Anlass zur Besorgnis sein, mein ich.
Genau deshalb darf nie jemand herausfinden, was ich mache......
![]()
Dahin gehen durchaus auch meine Gedanken: der Glavinic hat es prägnant ausgedrückt - warum werden immer nur die Sorgen der EINEN gesehen - und nicht auch die der ANDEREN?
Dass es für Menschen bereits ausreicht, zu erfahren, oh der/die ist Künstler, um ihnen das als Abwertung um die Ohren zu hauen, darf durchaus ein Anlass zur Besorgnis sein, mein ich.
Na, da geht mir jetzt aber ganz schön die Fantasie durch ...
Für deine (schmutzige?) Fantasie kann ich jetzt aber wirklich nichts!![]()
Genau das meine ich...Nun, mit ein Grund, warum es wohl auch so einige gibt, die es gut fanden, dass die Identitären Theatervorstellungen gesprengt haben.
Und das erschreckt sehr.
Die Geschichte mit den "genehmen Künstler_innen", die sollte wohl bekannt sein.