Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Dahin gehen durchaus auch meine Gedanken: der Glavinic hat es prägnant ausgedrückt - warum werden immer nur die Sorgen der EINEN gesehen - und nicht auch die der ANDEREN?

Dass es für Menschen bereits ausreicht, zu erfahren, oh der/die ist Künstler, um ihnen das als Abwertung um die Ohren zu hauen, darf durchaus ein Anlass zur Besorgnis sein, mein ich.

Kinny, ich habs dir schon einmal gesagt: Ich hab nur den zweitbesten Beruf der Welt, den allerschönsten hast du!
Das tun zu können und zu dürfen grenzt schon an Gnade ...

:umarmen:
Zippe

Dahin gehen durchaus auch meine Gedanken: der Glavinic hat es prägnant ausgedrückt - warum werden immer nur die Sorgen der EINEN gesehen - und nicht auch die der ANDEREN?

Dass es für Menschen bereits ausreicht, zu erfahren, oh der/die ist Künstler, um ihnen das als Abwertung um die Ohren zu hauen, darf durchaus ein Anlass zur Besorgnis sein, mein ich.

Nun, mit ein Grund, warum es wohl auch so einige gibt, die es gut fanden, dass die Identitären Theatervorstellungen gesprengt haben.
Und das erschreckt sehr.
Die Geschichte mit den "genehmen Künstler_innen", die sollte wohl bekannt sein.

Noch was ist mir wichtig, dazu zu senfen.

In diesem Fall geht es mir nicht um meine Person, sondern um die gruselige Parallele zu den Shitstormern...

Werbung: