Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Wenn gar nix mehr einfällt, wird dümmlich gelacht. Bissel wenig, war aber auch nicht anders zu erwarten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den zeigst du mir jetzt bitte, den Widerspruch.
Noch einmal, ganz langsam.
Ich bin der Ansicht,
HC
löscht fragwürdige Beiträge auf seiner FBseite
hauptsächlich deshalb,
damit er
keine
Schwierigkeiten
mit der Justiz
bekommt.
Das unterstelle ich ihm ohne Zögern.
Ja, nicht alle beschuldigen dann andere, dass sie ihre Meinung nicht schreiben dürfen, bloß weil sie keine Argumente haben.
So sind die Leute unterschiedlich.
![]()
Das ist jetzt ungefähr das dritte Mal, dass du den Begriff "Künstlerin" verwendest wie ein Schimpfwort. Und komplett an den Haaren herbeigezogen noch dazu.Frau Künstlerin
Das ist jetzt ungefähr das dritte Mal, dass du den Begriff "Künstlerin" verwendest wie ein Schimpfwort. Und komplett an den Haaren herbeigezogen noch dazu.
Was genau hat die Tatsache, dass ich in einem Kunstberuf arbeite, damit zu tun, was ich persönlich von HC halte?
Noch ist das bei uns erlaubt... von einem Verbalrabauken nix zu halten...
Meinst du mit Benehmen GEGENÜBER Andersdenkenden dann etwa sowas wie deinund deinem Benehmen Andersdenkender
?Gehab dich.
Andere wegen ihrem Beruf abwerten?
Unpackbar.
Dahin gehen durchaus auch meine Gedanken: der Glavinic hat es prägnant ausgedrückt - warum werden immer nur die Sorgen der EINEN gesehen - und nicht auch die der ANDEREN?Andere wegen ihrem Beruf abwerten?
Unpackbar.