Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Da moniert gerade die Richtige....... Beleidigungen und Beschimpfungen übelster Sorte an der Tagesordnung - und das seit Wochen; nicht für für das "Naziburli" selber, sondern auch gleich allen Wählern, die nicht den Grünrock gewählt haben.

Und ja, das IST Dreck. Ich würde den Gatsch an eurer Stelle im eigenen Keller mal entsorgen, bevor ich permanent über andere herziehe.

Bleibt nur zu hoffen, dass @Walter bald mal kommt und für Ordnung sorgt. Er wird es euch sicher danken. :rolleyes:

Werbung:
Glaubst Du dass diese Fixwähler je das Parteiprogramm der FPÖ gelesen haben?
Die haben doch keine Ahnung, was sie wirklich wählen, wenn sie die FPÖ wählen.

Also ich habe beschlossen, dass ich mir ab sofort regelmäßig die Protokolle der Nationalratssitzungen und die Debatten der Verhandlungsthemen im Parlament durchlesen werde.
Ich habe von den ganzen Lügen in den Medien die Nase vol

Gute Idee, denn dann wirst du staunen.

Angeblich sollen im Parlament unzählige Anträge und Einbringungen der FPÖ unerledigt bzw. abgelehnt irgendwo rumkugeln. Würde mich nicht wundern, wenn das stimmen würde.

Stimmt, ich sehe mir diese Sitzungen im Parlament immer an. Egal was die FPÖ sagt oder tut, wird sofort abgelehnt. Wenn die SPÖ und ÖVP etwas sagt, wettern die grünen immer dagegen und schimpfen, jedoch sagen sie dann, aber trotzdem stimmen wir mir ja, das ist einfach lächerlich.

Meine Güte, hier wird so getan, als ob nur Anträge der FPÖ abgelehnt würden.
Das ist doch ganz normaler parlamentarischer Alltag!

Was hat die SPÖ damals gejammert, als sie in Opposition war und schwarz-blau unter Schüssel regiert hat, was nicht alles von ihnen abgelehnt würde.
Eva Glawischnig von den Grünen kann davon genauso ein Lied singen..:rolleyes:

Es glaubt doch hier nicht wirklich wer, dass die FPÖ unter Strache im Falle, dass sie regieren, mit Freude alle Anträge der Opposition annehmen werden...

Meine Güte, hier wird so getan, als ob nur Anträge der FPÖ abgelehnt würden.
Das ist doch ganz normaler parlamentarischer Alltag!

Was hat die SPÖ damals gejammert, als sie in Opposition war und schwarz-blau unter Schüssel regiert hat, was nicht alles von ihnen abgelehnt würde.
Eva Glawischnig von den Grünen kann davon genauso ein Lied singen..:rolleyes:

Es glaubt doch hier nicht wirklich wer, dass die FPÖ unter Strache im Falle, dass sie regieren, mit Freude alle Anträge der Opposition annehmen werden...

Mir persönlich geht es bei diesem Punkt gar nicht um FPÖ oder nicht FPÖ, sondern ganz allgemein um Zusammenarbeit der Parteien. Auch Oppositionsparteien haben mitunter gute Ideen, und das eben mal so rundheraus abzulehnen, zeigt eigentlich schon die Arroganz der Regierungsparteien. Wer auch immer das war/ist. Und wenn die Grünen, statt zu ihrer Meinung zu stehen, dann trotzdem mit "ja" stimmen, zeigt das nur die Wendehalspolitik, wie sie auch der Grünrock hat - und Anbiederung obendrein.

Mir persönlich geht es bei diesem Punkt gar nicht um FPÖ oder nicht FPÖ, sondern ganz allgemein um Zusammenarbeit der Parteien. Auch Oppositionsparteien haben mitunter gute Ideen, und das eben mal so rundheraus abzulehnen, zeigt eigentlich schon die Arroganz der Regierungsparteien. Wer auch immer das war/ist. Und wenn die Grünen, statt zu ihrer Meinung zu stehen, dann trotzdem mit "ja" stimmen, zeigt das nur die Wendehalspolitik, wie sie auch der Grünrock hat - und Anbiederung obendrein.

Das hat ja erst mal nur @monja0676 geschrieben. Selber hast du es ja wohl nicht gesehen.
Was da genau abgelehnt wurde oder angenommen, wissen wir noch nicht mal, weil dazu hat sie ja nix geschrieben.
Bei anderen verlangst du Belege für alles mögliche, hier haust du gleich drauf .... fällt dir das nicht selber auf, wie widersprüchlich das ist?

Das hat ja erst mal nur @monja0676 geschrieben. Selber hast du es ja wohl nicht gesehen.
Was da genau abgelehnt wurde oder angenommen, wissen wir noch nicht mal, weil dazu hat sie ja nix geschrieben.
Bei anderen verlangst du Belege für alles mögliche, hier haust du gleich drauf .... fällt dir das nicht selber auf, wie widersprüchlich das ist?
Ich bin da durchaus mit @Lichtpriester einer Meinung, dass dieses generelle Ablehnen, nur weils von der Opposition kommt, wirklich ätzend ist.
Die "neue" Regierung Kern/Mitterlehner hat sich diesbezüglich auch vorgenommen, daran was zu ändern.
Nichts desto trotz ist die FPÖ mitnichten die Partei der Armen und Benachteiligten/Frauen, wie sie sich immer gern darstellt.
Man will schließlich die Stammklientel nicht vergraulen...:rolleyes:

https://rechtsdrall.com/2015/10/05/stimmverhalten-der-fpoe-im-parlament/

Ich bin da durchaus mit @Lichtpriester einer Meinung, dass dieses generelle Ablehnen, nur weils von der Opposition kommt, wirklich ätzend ist.
Die "neue" Regierung Kern/Mitterlehner hat sich diesbezüglich auch vorgenommen, daran was zu ändern.
Nichts desto trotz ist die FPÖ mitnichten die Partei der Armen und Benachteiligten/Frauen, wie sie sich immer gern darstellt.

Dem widerspricht meine Aussage ja auch nicht.

Nein, das hat nicht nur @monja0676 geschrieben. Das habe ich aus einer Aussage im TV entnommen. Und da ich keine Belege dafür habe, habe ich auch (auch schon vor diesem Beitrag) geschrieben "Sollte das stimmen..."

So viel zum Draufhauen, du kannst dich selber an der Nase fassen.

Werbung:

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... Es ist alles recht und schön, wenn irgendwer schreibt "die Partei sowieso (schreibe das absichtlich, betrifft ja alle Parteien) hat am.... gegen dieses und jenes gestimmt. Liest sich ja erstmal sehr kritikwürdig. Was aber hier nicht steht, ist der Zusammenhang, aus dem das gerissen wurde. Die Hintergründe, wie es zu so einer Gegenstimme kommt, sind m.E. durchaus wichtig. Könnte nämlich sein, dass diese Gegenstimme dann in einem anderen Licht erscheint, wenn sie von mehreren Seiten beleuchtet wird.
Und deshalb glaube ich auch z.B. dieses Totschlagargument nicht, die FPÖ wäre mitnichten die Partei der Armen und Benachteiligten/Frauen, bevor ich nicht um die Hintergründe Bescheid weiß.