Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
ich kann weder in deutschland die afd, noch in östrreich die fpö verhindern... aber erstaunlicherweise, haben die östrreicher gerade verhindert, dass der bundespräsident "ein blaue" wird...es ist schon etwas für den anfang:cool:

shimon
Das war sehr knapp, das Ergebnis. Was tust du selbst in deinem kleinen Umfeld bzw. Welt um gegen blaue Strömungen zu wirken?

Ah ... also geht dein ständiges Lamentieren wegen Beleidigungen gar nicht generell um Beleidigungen.
Das wollt ich nur bestätigt haben. Geahnt hab ich es ja. *ggg*

Ach weisst du... du knallst mir da irgendwas vor den Latz, was irgendwann mal gewesen sein soll. Glaubst du echt, ich führe darüber Buch, wer wann was sagt/tut oder auch nicht sagt/tut, und in welchem Zusammenhang das steht? Und jetzt gehst du her und drehst das ganze so, wie es dir gerade in den Kram passt.

Eigenartige Gebaren sind das. Passt aber zu gewissen Leuten. Hinterfotzigkeit nennt man das - so ganz allgemein. ^^

du ahnst leider nicht, wie nahe wir zu diesem "damals" sind... so insgesamt...(damit meine ich nicht, dass wir schon so weit wären... aber es gibt mehr "braune" netzwerke, als uns das lieb ist...). wie heisst es so schön: "der teufel ist ein eichhörnchen"... der nie schläft - oder so ähnlich

shimon

Aber natürlich........................... Und jeder, der eine andere Meinung hat als du, ist so ein "Eichhörnchen". :rolleyes:

Es wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen, dazu haben die beiden Koalitionäre einfach zuviel verbockt in den letzten Jahren.
Man soll ihn mal machen lassen. :D
Ich halte ihn leider für unfähig jetzt vom rein Fachlichen. Außer rabaukenhafter Rhetorik ist mir von ihm noch nicht viel ins Auge gestochen.
Man kann also nur hoffen, dass er ein paar gute Leute aus dem Hut zaubert...:rolleyes:
Der Ansicht bin ich auch - daß der Zuspruch, den der Herr mit dem rabaukenhaften Spruch momentan bekommt, ja nicht darin begründet ist, daß unsere Regierenden so super regiert haben...

Und was du da sagst, ist auch einer der Punkte, in denen ich Van der Bellen nicht folgen kann. Ich denke, er sollte - gesetzt den Fall, die Derzeitigen werkeln weiter so ungeschickt dahin und es tritt tatsächlich das ein, was ich mir nicht vorstellen will - den Herrn mit dem rabaukenhaften Spruch seelenruhig angeloben und in aller Gemütsruhe zuschauen, wie er mit seinem blauen Karren an die Wand fährt...

Der Ansicht bin ich auch - daß der Zuspruch, den der Herr mit dem rabaukenhaften Spruch momentan bekommt, ja nicht darin begründet ist, daß unsere Regierenden so super regiert haben...

Und was du da sagst, ist auch einer der Punkte, in denen ich Van der Bellen nicht folgen kann. Ich denke, er sollte - gesetzt den Fall, die Derzeitigen werkeln weiter so ungeschickt dahin und es tritt tatsächlich das ein, was ich mir nicht vorstellen will - den Herrn mit dem rabaukenhaften Spruch seelenruhig angeloben und in aller Gemütsruhe zuschauen, wie er mit seinem blauen Karren an die Wand fährt...

Ich hab das ehrlich gesagt auch bedauert, dass er das gestern gesagt hat im ARD-Interview.
Für mich war das eine Beruhigungspille Richtung D und EU.
Die haben alle Fracksausen vor EU-kritischen Regierungen.....Le Pen in Frankreich will ja noch weiter gehen und die EU sogar "zerstören". ...GB steht auch auf der Kippe.....da muss der gute Onkel aus Ö ein bisschen besänftigen. :D

Werbung:
@Kinnaree

Vergiß es ... do rennt a Radl im Gatsch ... und man weiß ja, wenns tief genug ist, hilft Anschieben nix mehr. Da wird man nur von unten bis oben mit Dreck bespritzt.
Da brauchts nen Abschleppwagen, und so einer ist nicht hier.