Nussschale
Aktives Mitglied
es gibt Kommunisten, Faschisten, Putinisten, Orbanisten und Kaczynisten...
ich verstehe nicht? bzw. ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt Kommunisten, Faschisten, Putinisten, Orbanisten und Kaczynisten...
Das war sehr knapp, das Ergebnis. Was tust du selbst in deinem kleinen Umfeld bzw. Welt um gegen blaue Strömungen zu wirken?ich kann weder in deutschland die afd, noch in östrreich die fpö verhindern... aber erstaunlicherweise, haben die östrreicher gerade verhindert, dass der bundespräsident "ein blaue" wird...es ist schon etwas für den anfang
shimon
Ah ... also geht dein ständiges Lamentieren wegen Beleidigungen gar nicht generell um Beleidigungen.
Das wollt ich nur bestätigt haben. Geahnt hab ich es ja. *ggg*
du ahnst leider nicht, wie nahe wir zu diesem "damals" sind... so insgesamt...(damit meine ich nicht, dass wir schon so weit wären... aber es gibt mehr "braune" netzwerke, als uns das lieb ist...). wie heisst es so schön: "der teufel ist ein eichhörnchen"... der nie schläft - oder so ähnlich
shimon
Der Ansicht bin ich auch - daß der Zuspruch, den der Herr mit dem rabaukenhaften Spruch momentan bekommt, ja nicht darin begründet ist, daß unsere Regierenden so super regiert haben...Es wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen, dazu haben die beiden Koalitionäre einfach zuviel verbockt in den letzten Jahren.
Man soll ihn mal machen lassen.
Ich halte ihn leider für unfähig jetzt vom rein Fachlichen. Außer rabaukenhafter Rhetorik ist mir von ihm noch nicht viel ins Auge gestochen.
Man kann also nur hoffen, dass er ein paar gute Leute aus dem Hut zaubert...![]()
Der Ansicht bin ich auch - daß der Zuspruch, den der Herr mit dem rabaukenhaften Spruch momentan bekommt, ja nicht darin begründet ist, daß unsere Regierenden so super regiert haben...
Und was du da sagst, ist auch einer der Punkte, in denen ich Van der Bellen nicht folgen kann. Ich denke, er sollte - gesetzt den Fall, die Derzeitigen werkeln weiter so ungeschickt dahin und es tritt tatsächlich das ein, was ich mir nicht vorstellen will - den Herrn mit dem rabaukenhaften Spruch seelenruhig angeloben und in aller Gemütsruhe zuschauen, wie er mit seinem blauen Karren an die Wand fährt...
...Offenbar ist es sehr vielen Menschen nicht möglich, sich auf eine korrekte Art und Weise zu unterhalten, nur weil der/die Gegenüber eine andere Meinung vertritt.
Passt aber zu gewissen Leuten. Hinterfotzigkeit nennt man das - so ganz allgemein. ^^
Da könntest du richtig liegen........da muss der gute Onkel aus Ö ein bisschen besänftigen.![]()