Himbeere
Sehr aktives Mitglied
Alles klar jetzt?
Komm mal wieder runter. Vielleicht klappt`s ja beim nächsten mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar jetzt?
Das Fettgedruckte - absolut.
Die Geschichte der Partei interessiert mich, wie schon gesagt, nur am Rande. Wichtiger sind die Personen und die Gepflogenheiten, die JETZT vorhanden sind. Ich habe etwas dagegen, ständig die Vergangenheit herbei zu reden.
Machen wir uns nichts vor, jemanden dem, gewollt oder ungewollt, nicht klar ist welche Richtung Parteien wie FPÖ oder AFD einschlagen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und der Versuch das jedes Mal aufs neuen zu verharmlosen zeigt im Grunde das denen das schon bewusst ist wie grenzwertig die ganzen Akteure agieren.Man kann aber die Geschichte einer Partei nicht von den jetzigen handelnden Personen total abkoppeln.
Jede Partei (auch SPÖ, ÖVP...) hat ihre ganz persönlichen Wurzeln, ihre Entstehungsgeschichte, ihre Ideoligie....deren Geist über Generationen weitergegeben wird.
Bei der FPÖ gabs einige Versuche, die Partei in liberale Bahnen zu lenken, ähnlich der FDP in Deutschland....die Akteure (Steger, Schmidt usw.) scheiterten.
Es setzte sich leider der nationale Kern durch....das muss man sehen.
Und wer es nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
Und jemand der ein Photo kauft, um es als sich selber auszugeben und damit Geld zu verdienen, nenn ich einen Betrüger. Wem das nicht passt kann ja drüber weg lesen.Er stammt von den Grünen. Wenn dir das Wort Grünrock nicht passt, kannst du ja drüberlesen. Ich halte diesen Menschen als BP für nicht akzeptabel. Punkt.
Machen wir uns nichts vor, jemanden dem, gewollt oder ungewollt, nicht klar ist welche Richtung Parteien wie FPÖ oder AFD einschlagen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und der Versuch das jedes Mal aufs neuen zu verharmlosen zeigt im Grunde das denen das schon bewusst ist wie grenzwertig die ganzen Akteure agieren.
Machen wir uns nichts vor, jemanden dem, gewollt oder ungewollt, nicht klar ist welche Richtung Parteien wie FPÖ oder AFD einschlagen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und der Versuch das jedes Mal aufs neuen zu verharmlosen zeigt im Grunde das denen das schon bewusst ist wie grenzwertig die ganzen Akteure agieren.
Liebe geht seltsame Wege oder auch FPÖ hat ihren Hofjuden![]()
Und wenn dann eine Partei kommt, die da mal reinhaut und den Filz aufbrechen will, ist es nur logisch, dass sie viele Enttäuschte für sich gewinnen kann.
Dass dann viele nicht so genau hinschauen, mit wem sie sich da ins Bett legen, bzw. da einiges verdrängen oder nicht wahrhaben wollen.....wer will es ihnen verdenken.
Alles klar jetzt?
Das ist ja leider das Drama.vor Allem weil es keine wirklichen Alternativen gibt.
Ich würde mir eine Partei etwas rechts von der SPÖ und etwas Links von der ÖVP wünschen, aber das spielens leider nicht.
LG