Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ob die FPÖ ihren Hofjuden hat kann ich nicht sagen, da ich ihr nicht angehöre.

Was ist seltsam daran, dass man sich in einen Menschen verlieben kann, obwohl er nicht die gleichen politischen Ansichten hat.
Es ist der Mensch der zählt und nicht seine politische, religiöse oder was auch immer , Ausrichtung.
Ich konnte mit Fidel und Che leben......(Achtung Humor)
Ansonsten kann ich über das Ausmaß das diese Diskussion angenommen hat nur den Kopf schütteln. VdB ist nun eben gewählt und die nächsten 6 Jahre unser BP, das muß akzeptiert und respektiert werden ob es einem passt oder nicht.

Was in Zukunft bei den nächsten Wahlen (NR) zu erwarten ist steht noch in den Sternen.............da fließt noch viel Wasser in die Donau. Müßig darüber jetzt schon zu streiten und sich gegenseitig zu beschimpfen.

Ich habe gestern auf ZDFinfo eine Doku über rechtsradikale Bewegungen in Europa gesehen und da kann man wirklich Angst bekommen. Dagegen ist die FPÖ ja das reinste "Lercherl" (oder gut getarnt?).
LG

Eben ... Hitler hatte auch seinen Edeljuden ... den Arzt, der seine Mutter gepflegt hat.
Waren auch nicht gleicher politischer Ansicht, die beiden.

Werbung:
Machen wir uns nichts vor, jemanden dem, gewollt oder ungewollt, nicht klar ist welche Richtung Parteien wie FPÖ oder AFD einschlagen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und der Versuch das jedes Mal aufs neuen zu verharmlosen zeigt im Grunde das denen das schon bewusst ist wie grenzwertig die ganzen Akteure agieren.

Ich glaube nicht, dass du wirklich Ahnung hast von der österr. Innenpolitik. Du weißt oder glaubst das zu wissen was du den Medien entnehmen kannst. Das sind bestenfalls gefilterte, gleichgeschaltete Gschichterln.

Werbung: